Quickies verrückte Tenniswelt!!!!!

Tag allerseits,
das Tennisforum macht mir Sorgen......Zwar scheint es momentan ?all so zu sein, dass Tennis nicht gerade im Mittelpunkt der diversen Foren steht, allerdings sollte das hier doch anders sein. Denn die Nr.1 im Tennis sind wir und dies wollen wir auch in der Zukunft bleiben!! Klar Joker ist im Urlaub, meine Wenigkeit kann leider ja nur in diesem Ordner agieren, aber da waren doch noch andere User, wenn ich mich recht entsinne....also mehr Engagement bitte sch?!
Die Picks von gestern sehen sehr gut aus bis dato!!
Kuznetsova locker durch in zwei, Henman mit 2:0 Satzf?ng sowie erfreulichem 6:1 im 1.Satz, so dass bez?ch der Handicap Wette auch nix mehr anbrennen sollte, und Fedex mit 2:1 Satzf?ng!! Aber noch sind die Picks eben nicht durch, also nicht zu fr?reuen. Absicherungsm?chkeiten sowohl f?edex als auch f?enman bei GB jeweils m?ch, wer auf Nr. sicher gehen will.....
Schau jetzt mal nach wie das Wetter werden soll und dann werde ich mich der Herausforderung der Partie Haas-Hewitt widmen.....

Gru?

US OPEN 2004 09092004 -11.Tag- :

Herren Einzel Viertelfinale

Hewitt L. (AUS) - Haas T. (GER)
H2H 5:4, zuletzt in HH auf Sand glatt in zwei an den Australier. Der Rest der Partien schon ne ganze Weile her, sowohl Hewitt als auch Haas vor seiner Verletzung in Topform, in gewisser Weise so auch heute. 4:4 im H2H f?ie Statistikfreunde......
Hewitt hier und heute quotenm?g klarer Favorit! Jedoch so klar sehe ich ihn heute nicht vorne. Sicherlich die Quotierung durch die zuletzt starken Auftritte des Australiers begr?t, mittlerweile mit einer sensationellen HC Bilanz von 39:5 in diesem Jahr, Finale in Cincinnati (zuletzt besiegt von Agassi), Turniersieg in Washington und auf Long Island, hier bis dato ohne Satzverlust, usw. Nackte Zahlen: seit dem Finale in Cincinnati mit einem 14:0 Lauf, bei einer Satzbilanz von 32:2, ja wahrlich beeindruckend, was der Australier hier auf der amerikanischen HC Tour abgeliefert hat. Um sich optimal auf die US Open vorzubereiten, hat er auch auf einen Start bei den Olympischen Spielen verzichtet, um sich nicht der Zeitumstellung auszusetzen. Wenn man wei? wie der Junge beim Davis Cup f?ein LAnd unterwegs ist, dann f?t diese Begr?ng doch reichlich schwer, vielmehr der Stellenwert dieses olympischen Goldes wird einmal mehr durch Hewitt untermauert, aber das ist ein anderes Thema........Halten wir fest: Der Australier rein vom Zahlenmaterial nat?ch extrem gut drauf und das will ich hier garnicht gro?rtig anzweifeln, wenn es doch nochmal eines genaueren Hinsehens bedarf!!!
Long Island und auch Washington nicht so gut besetzt als dass man nun den Australier zum Unbesiegbaren erkl?n muss. Alles Gegner durch die Bank, die er halt schl?!!!Die Kracher waren da nicht dabei. Ich meine Horna im Finale sagt doch schon relativ viel aus ? diese Turnier im Vorfeld der US Open, klar, die Kracher waren entweder in Athen unterwegs (Sicherlich nicht mit Siegambitionen, aber man ist halt dem Land verpflichtet....) oder meiden solche Turniere eine Woche vorm Start der US Open. Und auch hier bei den US Open beeindrucken mich die Siege ? Ferreira, Arazi, Beck und Lopez eigentlich wenig, beindrucken tut mich da viel mehr die klaren Siege, ohne Satzverlust und das ist nicht gerade "hewitttypisch", denn eigentlich neigt er doch des?ren mal zu einer Auszeit in einer Partie. Dies alles nur mal so als Denkanstoss betreffend den Statistiken.
Aber auch Haas seine Statitik kann sich sehen lassen.Im Prinzip sinds momentan nur die ganz Gro?n, die ihm im Weg stehen. Roddick und Agassi zuletzt hier auf dem nordamerikanischen Kontinent, dann noch diese Partie gegen Roddick in Athen, vielleicht einer der besten Partien dieses Jahr. Will jetzt aber auf diese Partie nicht n?r eingehen, da ich in gewisser Weise doch zwiegespalten bin.....
Was erwartet und heute? Feinste Tenniskost ? mehrere Stunden!!
Gehen wir mal ins Detail:
- Service? Ich habe es ja mal vor paar Tagen bereits erw?t, was dem Deutschen noch fehlt, ist dieser kleine Tick beim Service, der eben vielleicht noch den Unterschied zwiischen den Roddicks, usw. ausmacht. Gegen Berdych sah dies im Vergleich zu den Vorpartien schon um einiges besser aus, wobei fairerweise gesagt werden muss, dass der Tscheche teilweise nur noch "dastand" im 2. und 3. Satz. Sicherlich hat Haas gut serviert, aber ich behaupte mal die Anzahl der Asse w? wenn Hewitt oder ein Berdych ohne Schock aus dem TB gegen?gestanden w?, nicht so hoch gewesen. Aber gut, was mir sehr gut gef?t, ist diese F?gkeit, die eben "Gro?" auszeichnet, in kritischen Situationen sich mit Serviuceweinnern zu befreien und das kann Haas von Spiel zu Spiel immer besser!! Der Australier hat hier betreffend nat?ch klare Nachteile, servicem?g geht der Punkt an Haas!!
Das wird jetzt ein bissel zu lang alles, deshalb der Rest in Kurzform.....
- RH? Punkt Haas!! Hewitt kann sicherlich auch stundenlang von der GL die B?e zur?pielen, aber winnerm?g hat der Deutsche nat?ch klarste Vorteile!!
- VH? Auf der VH Seite sehe ich den Australier mit leichten Vorteilen, wobei hier vielleicht die Konterqualit?n des Deutschen erw?enswert sind. Leichte Vorteile Hewitt!!
- Konditionell?Ich erwarte hier und heute mind. ein 4 Satz Match, k?e auch gut ein 5 Satz Krimni werden, so dass der konditionelle Zustand eine nicht unbedeutende Rolle spielen kann. Hewitt topfit wie immer, also m?werden wird der nicht, aber auch Haas scheint sich wirklich gequ? zu haben. Ja, diese Bereitschaft hat er vielleicht seiner Verletzung zu verdanken, denn ich denke der Deutsche ist fitter als je zuvor.........
- Mentale St?e?Hewitt wohl der Inbegriff der mentalen St?e. Punkt Hewitt!!
- Returnst?e?Ausgeglichen!!
Kurz und knapp: Quotierung f?aas in einem scheinbaren 50/50 Spiel viel zu hoch! F?ich sind die 50/50 sogar eher tiefgestpelt, da hier einmal mehr die Konstellation passt......
Sieg HAAS!!!!
6 / 10
3.40 (betfair)
+
Sieg HAAS +5.0 Games!!!!
2 / 10
1.80 (nordicbet)
+
OVER 38.5 Games!!!
3 / 10
1.70 (nordicbet)

Roddick A. (USA) - Johansson J. (SWE)
Duell der Aufschl?r, was einige Spezialwetten aufs Programm bringt.........
Sieg JoJo +2.5 S?e!!
1.5 / 10
2.40 (betfair)
+
Mind. 1 TB im Match!!!
4 / 10
1.50 (nordicbet)

Herren&Damen Doppel Viertelfinale

3er Kombi
Sieg RUANO-P./SUAREZ!!!(gegen Husarova/Martinez, 1.20)
Sieg KUZNETSOVA/LIKHOVTSEVA!(gegen Schett/Schnyder, 1.20)
Sieg KNOWLES/NESTOR!!(gegen Mahut/Benneteau, 1.35)
2.5 / 10
1.94 (GB)

Gru?

Super, welche M?Du Dir machst, Quickie! Mit dem Engagement hier das kommt schon wieder, keine Sorge. Auch ich habe im Moment nicht ganz so viel Zeit und Ideen, aber die TB-Wette bei JJ-ARod nehme ich auf jeden Fall mit.

Naja, und die Damen-Matches morgen, was soll man dazu sagen? Auf Dementieva setze ich wg. des Aufschlags erst mal gruns?lich nicht, man kann's small auf Kuznetsova, lieber jedoch +1,5 S?e probieren. Aber Lindsay ist so b?nstark derzeit, da spiele ich auch ungern gegen. Im Finale gegen Jenny k?e man dann aber schon mal dr? nachdenken...

@Quicky
Sehr ausf?iche Analyse, alle Achtung [[yo]]
Einen unbedingten Nachteil f?aas sehe ich aber nicht, denn Hewitt spielt bei gleichen Verh?issen. Anders w? es bei einem Spieler, dessen Spiel prim?vom Aufschlag lebt, diesen kann man dann nicht so genau platzieren, da sind die Unterschiede aber aus meiner Sicht bei den Beiden nicht so gravierend.

@Grosser
Gebe Dir recht, auf Dementieva spielen immer mit sehr grossem Risiko verbunden auf Grund der Aufschlagschw?e. F?orgen sehe ich Jenny-Baby aber nicht unbedingt als sichere Siegerin. Ich werde jedenfalls Handicap auf Dementieva spielen, weil Capriati immer f?inen Aussetzer gut ist und im Spiel sehe ich keine Nachteile f?ementieva.

Leider momentan wirklich nicht einfach gute Tipps abzugeben. Ich habe heute 2 Damendoppel gespielt (beide sind gekommen), aber 1,20er-Quoten empfehlen ist halt auch nicht der Riesen-Gag.

Was den turniersieg bei den Herren betrifft sehe ich momentan Roddick etwas st?er als Federer, obwohl die Quoten was anderes sagen.

Lg FG

@Felici,
ein gewaltiger Nachteil!!!
Von der Spielweise klarer Nachteil f?aas, weil Hewitt die viel geradlinigeren Schl? hat, Haas dagegen mit extrem viel Topspin auf der RH........hat man aber deutlich gesehen!!

PS: Mit der Niederlage von Haas kann ich leben, ?ern tut mich viel mehr, dass uns ein tolles VF durch diese irregul?n Bedingungen entgangen ist. Schade!!

Gru?

Quickgold schrieb:
@Felici,
ein gewaltiger Unterschied!!!
Von der Spielweise klarer Nachteil f?aas, weil Hewitt die viel geradlinigeren Schl? hat, Haas dagegen mit extrem viel Topspin auf der RH........hat man aber deutlich gesehen!!

Gru?/quote]

Ja vielleicht hast recht, aber Hewitt w? heute sicher schwer zu biegen gewesen, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

Wen siehtst den als Turnierfavorit bei den Herren?

Auswertung 08092004 -10.Tag- :

Quickgold schrieb:
US OPEN 2004 -10.Tag- :

Damen Doppel Viertelfinale:

Dementieva/Sugiyama - Tanasugarn/Huber 4:6 6:2 6:4
Tennism?g sicherlich einfach hier den Favoriten auszumachen, so auch die Bookies. Aber entscheiden heute uber den Ausgang dieser Partie nicht ganz andere Faktoren?? Ich denke schon!!
Dementieva mit dem gestrigen Kraftakt gegen Mauresmo muss morgen gegen Capriati ran. Da heisst es die leeren Energietanks auff?n, da macht auch so ein Doppel wenig bis gar keinen Sinn!! Und dann noch die Story mit dem Oberschenkel.......also ich habe meine Zweifel, ob die Russin wirklich Lust hat hier und heute so viel Eneergie zu investieren!!
Spielerisvch vielleicht auch noch erw?enswert die Aufschlagsdefizite der Russin! Ausbaden kann sie das im Einzel durch ihre herausragende Laufarbeit und eben diese krachende Vorhand, im Doppel muss es der Partner ausbaden, der bekommt die B?e dann um die Ohren gehauen, da bedarf es nicht der ganz gro?n Klasse.....
Ich geh auf die Au?nseiter!! Beim Bookie mit Obs-Regel......
Sieg TANASUGARN/HUBER!!!!
3.5 / 10
2.35 (globet) -3.50 Quicks

Henman T. (GBR) - Hrbaty D. (SLK) 6:1 7:5 5:7 6:2
H2H 2:0, zwar zweimal auf HC mit einer Satzbilanz von 4:0, allerdings auch schon ne Weile her!
Hier machen wir es nicht spannend! Der Brite ist bei den Bookies Favorit und das berechtigterweise und vielleicht quotenm?g auch aufgrund der zuletzt langatmigen Spiele von Henman annehmbar!!
Mit der Quote bin ich sehr zufrieden.....
Hrbaty ist einfach! Er kann viele schlagen auf der Tour, die Gro?n, zu denen zweifelsohne der Brite mit seinem klassiscehen Serve&Volley Spiel geh? schl? er nicht!
Sieg ? Federer? Das entscehdeidet nicht er, sondern das hat Fedex entscheiden, denn zu diesem Zeitpunkt muss es doch schon langweilig sein Turniere zu gewinnen, was ist da schon ein Masters. Zuf?igerweise auch noch in Runde 1, eine Auszeit mehr nicht........
Henman hier mit den f?ich bemerkenswerteeren Siegen! Karlovic ? 5, Kiwi ? 5 und wer kennt schon diesen Tabara im Detail? Hrbaty schon beinahe Drausen gegen Kucera, Rochus war auch eng.....aber schauen wir lieber auf heute.....
Servicem?g der Brite gegen den zuweilen wacklig wirkenden Slowaken klar im Vorteil! Kommt der 1. ist die Quote der gewonnenen Pnkte teilweise sensationell gut! Nix anderes als ans Netz vor und der schnelle Punkt, wer glaubt da ernsthaft, dass Hrbaty hier die M?chkeiten hat den Briten zu passieren??Ich nicht!!
Nein Leute, die Partie ist f?ich ne klare Sache!!
Sieg HENMAN!!!!
7 / 10
1.53 (betfair) +3.71 Quicks
+
Sieg HENMAN -4.0 Games!!!!
2 / 10
1.80 (nordic) +1.60 Quicks

Agassi A. (USA) - Federer R. (SUI) 6:3 2:6 7:5 3:6 6:3
H2H sehr sehr aussagekr?ig!! 3:3, aber wann ist hier wohl entscheidend!
Letzte drei Partien an den Schweizer, davor gegen einen anderen Federer drei Partien an Agassi!!
Federer spielt in in einer eigenen Welt! Ist teiweise frustrierend, aber hier bei einem GS wird sich der Schweizer sicherlich keine Auszeit nehmen.....
Fedex mit Auszeit im Achtelfinale, wegen Absage Pavels, aber die Partie von Agassi gegen seinen Trainingspartner Sargsian war wohl nicht viel mehr als eine socleh Trainingseinheit.....also die Pause, fehlende Spielpraxis ist hier und heute wenig entscheidend!
Meine Sympathien hat der Amerikaner, aber das wird leider wohl nix......
Sieg FEDEX!!!!
In eine 2er Kombi......

Alles heute bewusst sehr "Henman"lastig!!Man k?e betreffend dem Briten fast von einem "pound it" sprechen, ja sehr selbstbewusst.....

Starkes Double!!!
Sieg HENMAN!!!!(gegen Hrbaty, 1.50)
Sieg FEDEX!!!(gegen Agassi, 1.38)
4 / 10
2.07 (GB) +4.28 Quicks

Damen Einzel Viertelfinale

Sieg KUZNETSOVA!!!(gegen Petrova) 7:6 6:3
3 / 10
1.75 (GB) +2.25 Quicks

Sieg ASAGOE +1.5 S?e!!!(gegen Davenport) 1:6 1:6
0.5 / 10
3.50 (GB) -0.50 Quicks

Gru?/quote]

Abschluss 08092004: +7.84 Quicks [[yo]]

@Felici,
wer wirds? Schwierig, schwierig......
Also Fedex hat noch ne gewaltige H? mit Henman zu nehmen, w? nicht das erstemal, dass er ihn schl?. Henman und seine Spielweise liegt dem Schweizer nicht besonders gut. Da ist nicht viel mit "scannen", usw. , der Brite zieht sein Serve&Volley gnadenlos durch. K?e ne geile Partie werden.....
Roddick muss nun erstmal diesen Schweden beiseite r?en. Johansson sicherlich der Mann der Zukunft, bis dato mal hier Teilerfolge, der Durchbruch fehlt noch. K?e schwerer werden als viele erwarten, schau ma mal.....
Dann wartet Hewitt! Wind hin, Wind her, schon stark wie fehlerfrei der Australier spielt. Auch hier d?n wir mal auf die Quoten gespannt sein....

An ein Finale Fedex-Roddick mag ich irgendwie nicht glauben......

Quotenm?g werden die einzelnen Partien hochinteressant. Turniersiegwetten lass ich weg, auch ohne sollte noch ne Menge gehen.

Gru?

@FG
Die kleinen Quoten mag ich auch ?haupt nicht, und bei den Damen gab es die ung?ige Konstellation, dass sp?stens ab der 3. Runde die Rollen in ungew?ich vielen Matches sehr klar vergeilt waren, viele 1.15er- und 1.20er-Quoten. Das war auch nix f?ich, zumal mir die Dogs dann auch nicht so gefallen haben.

Ich bin auch ?rascht, wie gut Dementieva von der Grundlinie den Nachteil mit diesem Einwurf kompensiert. Ich halte mich da dennoch raus, da die +1.5 dann ja auch nicht mehr so viel abwirft.

Irgendwie finde ich das andere Match interessanter zum Wetten (wenn ?haupt). Ich kann mir nicht erkl?n, wie Davenport seit Wochen pl?ich auch die Topspielerinnen wieder so daherpeitscht. Da kann auch mal wieder ein Aussetzer kommen, und Kuznetzova ist in blendender Form, kann Lindsay laufen lassen (obwohl die das ja erstaunlicherweise auch wieder kann...) - naja, vielleicht was f?ivewetten oder die angesprochene +1.5 S?e.

@TheGreatest,
also f?ich ist diese Dementieva ein sehr sehr guter Pick morgen!
Oberschenkelgeschichte und der leere Akku sind wohl Geschichte, denn anders kann ich mir heute den Sieg im Doppel nicht erkl?n.
Die Vorhand ist sensationell, denke da kann sie teilweise im Herrentennis mithalten (Frage der Liga??). Enorm viel Zug und Pr?sion! Zus?lich dieser unb?ige Wille und die l?erischen F?gkeiten.
Klar, der Aufschlag ist halt unterirdisch......
Also zu der Quote absolute Pflicht!!

Die andere Partie finde ich ehrlichgesagt nicht ganz so prickelnd. Davenport f?ich klarer Fav!!

Gru?

Auswertung 09092004 -11.Tag- :
Herrlich!! Spiele gestern noch kurz vor Abgabeschluss den JoJo mit knapp 20Euros zur Quote vo 6.50 bei GB, danach ?f?t mich die M?keit.....was sehe ich heute fr?Einfach nur geil!!
Hier im B?e sahs nicht ganz so gut aus, aber wurde ja auch mal Zeit, dass wir einen "roten Tag" erleben......

Quickgold schrieb:
US OPEN 2004 09092004 -11.Tag- :

Hewitt L. (AUS) - Haas T. (GER) 6:2 6:2 6:2
H2H 5:4, zuletzt in HH auf Sand glatt in zwei an den Australier. Der Rest der Partien schon ne ganze Weile her, sowohl Hewitt als auch Haas vor seiner Verletzung in Topform, in gewisser Weise so auch heute. 4:4 im H2H f?ie Statistikfreunde......
Hewitt hier und heute quotenm?g klarer Favorit! Jedoch so klar sehe ich ihn heute nicht vorne. Sicherlich die Quotierung durch die zuletzt starken Auftritte des Australiers begr?t, mittlerweile mit einer sensationellen HC Bilanz von 39:5 in diesem Jahr, Finale in Cincinnati (zuletzt besiegt von Agassi), Turniersieg in Washington und auf Long Island, hier bis dato ohne Satzverlust, usw. Nackte Zahlen: seit dem Finale in Cincinnati mit einem 14:0 Lauf, bei einer Satzbilanz von 32:2, ja wahrlich beeindruckend, was der Australier hier auf der amerikanischen HC Tour abgeliefert hat. Um sich optimal auf die US Open vorzubereiten, hat er auch auf einen Start bei den Olympischen Spielen verzichtet, um sich nicht der Zeitumstellung auszusetzen. Wenn man wei? wie der Junge beim Davis Cup f?ein LAnd unterwegs ist, dann f?t diese Begr?ng doch reichlich schwer, vielmehr der Stellenwert dieses olympischen Goldes wird einmal mehr durch Hewitt untermauert, aber das ist ein anderes Thema........Halten wir fest: Der Australier rein vom Zahlenmaterial nat?ch extrem gut drauf und das will ich hier garnicht gro?rtig anzweifeln, wenn es doch nochmal eines genaueren Hinsehens bedarf!!!
Long Island und auch Washington nicht so gut besetzt als dass man nun den Australier zum Unbesiegbaren erkl?n muss. Alles Gegner durch die Bank, die er halt schl?!!!Die Kracher waren da nicht dabei. Ich meine Horna im Finale sagt doch schon relativ viel aus ? diese Turnier im Vorfeld der US Open, klar, die Kracher waren entweder in Athen unterwegs (Sicherlich nicht mit Siegambitionen, aber man ist halt dem Land verpflichtet....) oder meiden solche Turniere eine Woche vorm Start der US Open. Und auch hier bei den US Open beeindrucken mich die Siege ? Ferreira, Arazi, Beck und Lopez eigentlich wenig, beindrucken tut mich da viel mehr die klaren Siege, ohne Satzverlust und das ist nicht gerade "hewitttypisch", denn eigentlich neigt er doch des?ren mal zu einer Auszeit in einer Partie. Dies alles nur mal so als Denkanstoss betreffend den Statistiken.
Aber auch Haas seine Statitik kann sich sehen lassen.Im Prinzip sinds momentan nur die ganz Gro?n, die ihm im Weg stehen. Roddick und Agassi zuletzt hier auf dem nordamerikanischen Kontinent, dann noch diese Partie gegen Roddick in Athen, vielleicht einer der besten Partien dieses Jahr. Will jetzt aber auf diese Partie nicht n?r eingehen, da ich in gewisser Weise doch zwiegespalten bin.....
Was erwartet und heute? Feinste Tenniskost ? mehrere Stunden!!
Gehen wir mal ins Detail:
- Service? Ich habe es ja mal vor paar Tagen bereits erw?t, was dem Deutschen noch fehlt, ist dieser kleine Tick beim Service, der eben vielleicht noch den Unterschied zwiischen den Roddicks, usw. ausmacht. Gegen Berdych sah dies im Vergleich zu den Vorpartien schon um einiges besser aus, wobei fairerweise gesagt werden muss, dass der Tscheche teilweise nur noch "dastand" im 2. und 3. Satz. Sicherlich hat Haas gut serviert, aber ich behaupte mal die Anzahl der Asse w? wenn Hewitt oder ein Berdych ohne Schock aus dem TB gegen?gestanden w?, nicht so hoch gewesen. Aber gut, was mir sehr gut gef?t, ist diese F?gkeit, die eben "Gro?" auszeichnet, in kritischen Situationen sich mit Serviuceweinnern zu befreien und das kann Haas von Spiel zu Spiel immer besser!! Der Australier hat hier betreffend nat?ch klare Nachteile, servicem?g geht der Punkt an Haas!!
Das wird jetzt ein bissel zu lang alles, deshalb der Rest in Kurzform.....
- RH? Punkt Haas!! Hewitt kann sicherlich auch stundenlang von der GL die B?e zur?pielen, aber winnerm?g hat der Deutsche nat?ch klarste Vorteile!!
- VH? Auf der VH Seite sehe ich den Australier mit leichten Vorteilen, wobei hier vielleicht die Konterqualit?n des Deutschen erw?enswert sind. Leichte Vorteile Hewitt!!
- Konditionell?Ich erwarte hier und heute mind. ein 4 Satz Match, k?e auch gut ein 5 Satz Krimni werden, so dass der konditionelle Zustand eine nicht unbedeutende Rolle spielen kann. Hewitt topfit wie immer, also m?werden wird der nicht, aber auch Haas scheint sich wirklich gequ? zu haben. Ja, diese Bereitschaft hat er vielleicht seiner Verletzung zu verdanken, denn ich denke der Deutsche ist fitter als je zuvor.........
- Mentale St?e?Hewitt wohl der Inbegriff der mentalen St?e. Punkt Hewitt!!
- Returnst?e?Ausgeglichen!!
Kurz und knapp: Quotierung f?aas in einem scheinbaren 50/50 Spiel viel zu hoch! F?ich sind die 50/50 sogar eher tiefgestpelt, da hier einmal mehr die Konstellation passt......
Sieg HAAS!!!!
6 / 10
3.40 (betfair) -6.00 Quicks
+
Sieg HAAS +5.0 Games!!!!
2 / 10
1.80 (nordicbet) -2.00 Quicks
+
OVER 38.5 Games!!!
3 / 10
1.70 (nordicbet) -3.00 Quicks

Roddick A. (USA) - Johansson J. (SWE) 4:6 4:6 6:2 6:3 4:6
Duell der Aufschl?r, was einige Spezialwetten aufs Programm bringt.........
Sieg JoJo +2.5 S?e!!
1.5 / 10
2.40 (betfair) +2.10 Quicks
+
Mind. 1 TB im Match!!!
4 / 10
1.50 (nordicbet) -4.00 Quicks

Herren&Damen Doppel Viertelfinale

3er Kombi
Sieg RUANO-P./SUAREZ!!!(gegen Husarova/Martinez, 1.20) 6:3 6:3
Sieg KUZNETSOVA/LIKHOVTSEVA!(gegen Schett/Schnyder, 1.20) 6:4 6:2
Sieg KNOWLES/NESTOR!!(gegen Mahut/Benneteau, 1.35) 7:6 7:6
2.5 / 10
1.94 (GB) +2.35 Quicks

Gru?/quote]

Abschluss 09092004: -10.55 Quicks [[kotz]]

Quickgold schrieb:
@Felici,

Roddick muss nun erstmal diesen Schweden beiseite r?en. Johansson sicherlich der Mann der Zukunft, bis dato mal hier Teilerfolge, der Durchbruch fehlt noch. K?e schwerer werden als viele erwarten, schau ma mal.....

An ein Finale Fedex-Roddick mag ich irgendwie nicht glauben......

Gru?/quote]

Read between the lines....... [[yo]]

US OPEN 2004

02092004 - 4.Tag - : +8.29 Quicks
03092004 - 5.Tag - : +7.92 Quicks
04092004 - 6.Tag - : +6.86 Quicks
05092004 - 7.Tag - : no plays
06092004 - 8.Tag - : cashback
07092004 - 9.Tag - : +0.97 Quicks
08092004 -10.Tag- : +7.84 Quicks
09092004 -11.Tag- : -10.55 Quicks

gesamt: +21.33 Quicks [[yo]]

@alle,
bin mal auf Eure Hilfe angewesen....
Irgendwelche Hobbymeterologen hier? Entscheidend f?ich heute bei der Partie Dementieva-Capriati die Wetterbedingungen! Sollte es wieder ?lich starken Wind haben wie gestern, wirds schwer f?ie Russin. Ballwurf beim Aufschlag und Wind, da sind DF vorprogrammiert.
Unter regul?n Bedingungen MUSS man heute die Russin spielen, das sogar mit relativ hohen Einsatz. ?er Diskussionen w? ich nat?ch sehr erfreut, denn zugegebenerma?n hats mir diese Dementieva wirklich angetan mit ihrer klasse VH und dem so sicheren Spiel von der GL. L?erisch top und eben dieser Wille. Also ich denke mal das wird ganz ganz schwer f?enny Baby. Quote ist mir eigentlich unverst?lich....Die Russin gestern im Doppel ? drei, also das mit dem Oberschenkel sollte kein Thema mehr sein und konditionell ist sie sowieso eine der fittesten Spielerinnen, warum also die Amerikanerin so klarer Favorit???
Die Amerikanerin muss schon angreifen, denn von der GL ist die Russin einfach zu sicher auf der RH und auf der VH Seite knallts! Ich denke das wird ne klasse Partie.........
Meinungen??

Beim zweiten Halbfinale tu ich mich schwerer. Kuznetsova scheint gut drauf zu sein, aber Davenport sicherlich auch mal wieder in der Form ihres Lebens. Bei dieser Partie habe ich eigentlich weniger Au?nseiterfanatasien, eventuell vielleicht das Handicap +1.5 S?e auf Kuznetsova??
Auch hier w?n Meinungen ?erst interessant!!!

Dann noch das Doppelfinale heute?

[[nixweiss]]

I versteh ned ganz,aber die Quoten auf Federer sind doch zu hoch.Nachdem er das vorweggenommene Finale gewann,was mi mit meine Outright auf Agassi ziemlich gefuxt hat sehe ich f?enman hier keine Chance.I mein i w?ned,wie er den schlagen sollt.Vielleicht gewinnt Henman genauso wie damals bei den French Open gegen Coria den ersten Satz,weil er den Schweizer vielleicht ?raschen kann.Doch fast eher sehe ich ein 3:0.

Beim Hewitt bin i ma ned ganz so sicha.Hab gestern den Roddick 3:1 mit Absicherung 3:2 gespielt und bin somit doch ziemlich ?rascht.Jemand der Roddick schl? kann gegen Hewitt eigentlich kein so krasser Au?nseiter sein.Nur hab i gestern das Match ned gesehen,darum no bet.

@Herby,
auf das H2H gebe ich hier wenig!!
Diese Russin doch heuer um einiges st?er und das mit dem Service ist so ne Sache, ist ja schlie?ich nicht so, dass jeder Aufschlag von ihr ins Feld geschubst wird......
Also ich denke zu den Quoten ist die Russin absolut spielbar. Erinnere da auch mal an die French Open, als wohl keiner an dieses russische Finale glaubte. Selbst vom WTA Experten Joker wurde im VF aber auch im HF nur immer wieder diese Aufschlagsschw?e zitiert, von dem sensationellen GLSpiel war wenig zu h?.
Klar, bei vielen hinterl?t dieser Service den bleibenden Eindruck, bei mir sind andere Eigenschaften wie eben diese sensationelle VH, die geringen Fehlerquoten von der GL, Netzspiel und zuletzt dieser Wille, die Fitness und ihre schnellen Beine eindrucksvoller und heute eben auch spielentscheidender!
Erinner auch nochmals an die Fehlentscheidungen bei der Partie gegen Williams, denke das waren teilweise ganz spielentscheidende Punkte gegen Williams, so dass hier schon ein bissel der Schiedsrichter Jenny Baby geholfen hat.....

Der Pick steht, wie hoch und bei welchem Bookie dann sp?r mit den anderen Picks. Gr?e Analysen kann ich mir heute sparen, durch die erfreuliche Diskussion wurde ja schon alles erw?t....

Gru?

Der Prophet schrieb:
I versteh ned ganz,aber die Quoten auf Federer sind doch zu hoch.Nachdem er das vorweggenommene Finale gewann,was mi mit meine Outright auf Agassi ziemlich gefuxt hat sehe ich f?enman hier keine Chance.I mein i w?ned,wie er den schlagen sollt.Vielleicht gewinnt Henman genauso wie damals bei den French Open gegen Coria den ersten Satz,weil er den Schweizer vielleicht ?raschen kann.Doch fast eher sehe ich ein 3:0.

Beim Hewitt bin i ma ned ganz so sicha.Hab gestern den Roddick 3:1 mit Absicherung 3:2 gespielt und bin somit doch ziemlich ?rascht.Jemand der Roddick schl? kann gegen Hewitt eigentlich kein so krasser Au?nseiter sein.Nur hab i gestern das Match ned gesehen,darum no bet.

Naja, die Partie Henman-Federer muss auch erstmal gespielt werden.
H2H spricht hier schon ne deutliche Sprache, wohl einer der wenigen "Angstgegner" vom Schweizer und das nicht ohne Grund....
Henman auf dem Niveau einer der klassischen Serve&Volley Spieler und das mag der Federer sicherlich nicht ganz so sehr. Gegen Roddick, Agassi, usw. ist das ne ganz andere Story (gestrige Partie aufgrund der Windverh?nisse wenig aussagekr?ig), ich meine gegen die Amerikaner wird das Ding von der GL gespielt und da ist er halt in meinen Augen aufgrund seinen Variationsm?chkeiten zu stark. Henman mit seinem chip&charge ist nicht leicht zu spielen.....
Also die Quote ist ein schlecheter Scherz, nicht spielbar! Frage nur, die es gilt bis morgen zu beantworten, wie ernst man einen Henman Sieg in Betracht zieht???

[[nixweiss]]

?erzeugt bin ich heute nur von Davenport (1,2 IW), wei?wirklich nicht,
wie die z. Z. zu stoppen ist. 38-3 HC, 60-7 gesamt in 2004, nur einmal
? 3 S?e gegangen in den last 15. @ begeistert nat?ch nicht, nehme
ich in eine Kombi mit Dementieva +1,5 Sets zu 1,7 IW. Bringt immerhin
doppeltes Geld.

D.´s Aufschlagschw?e sehe ich durch bessere Fitness, Willen und
GL-Spiel (VH!) kompensiert, ein Satz ist auf jeden Fall f?ie drin und
der reicht f?iese Wette.

Im ?gen glaube ich an 3 S?e, weil D. gern den 1. verpennt und
erst nach und nach in Fahrt kommt. Deshalb halte ich auch die Wette
1. Satz f?apriati (1,5 IW) f?mall spielbar.

Greycat

US OPEN 10092004 -12.Tag- :

Herren Doppel Finale

Paes L.(IND)/Rikl D.(CZE) - Knowles M.(BAH)/Nestor D.(CAN)
Beides zwei Topdoppel! Quotenm?g Knowles/Nestor bei den Bookies in der Favorolle, warum auch immer?
Paes/Rikl im bisherigen Turnierverlauf einfach souver?r, bis auf die Partie gegen das Topdoppel Bj?an/Woodbridge ohne Satzverlust, zumeist relativ m?os.
Knowles/Nestor das ein ums andere mal mit viel M?......
Sehe die Partie als relativ offen an, vielleicht sogar leichte Vorteile f?as indisch-tschechische Doppel. Quotenm?g teilweise einige ?ertreibungen hin, so dass mir hier die Entscheidung sehr leicht f?t!!
Sieg PAES/RIKL!!!!
2.5 / 10
2.24 (betfair)

Damen Einzel Halbfinale

Davenport L. (USA) - Kuznetsova S. (RUS)
Erstes Aufeinandertreffen!
Die Partie hat mich einige Zeit besch?igt und nun ist eine Entscheidung gefallen....
Davenport fantastischen Lauf auf HC, klar ist sie heute Favoritin! Aber zu der Quote, ist das berechtigt? Ich denke NEIN!!
Schl?lpunkte:
- Kuznetsova hier wie Davenport bis dato ohne Satzverlust! Physisch sehr gut drauf, ich denke sie wird dagegn halten k?n. Servicem?g nat?ch klarste Vorteile f?avenport, aber es w? nicht die erste Partie (wichtige Partie!!!), in der sie gerade diese Konstanz beim Aufschlag nicht halten kann, denke insoweit schau ma mal...
- Kuznetsova ohne Druck!!! Steht im Doppelfinale und so wie es aussieht, wird sie sich dort den Titel mit Likhovtsea holen. Ich denke sie kann hier wirklich total befreit aufspielen. Nach dem Aus der Williamskonkurrenz ist die Amerikanerin klare Favoritin auf den Titel, den Titel erwartet nun sie selber, aber auch die amerikanischen Zuschauer. Auch hier will ich erstmal sehen wie sie mit dem Druck fertig wird.......
-Entscheidend aber heute f?einen Pick: Quote auf die Russin in einem GS Halbfinale ist NIEMALS gerechtfertigt! Ich meine hier steht mit Kuznetsova ja keine gegen?, die nicht Tennis spielen kann, die Russin ist ohne Satzverlust hier ins Halbfinale eingezogen, also wer hier meint Davenport spielen zu m?n zu Quoten im Bereich von 1.1x dem w?h ich jetzt schon viel Spa?! Quoten um die 6.00 f?ie Russin -ich wiederhole mich- in einem GS Halbfinale sind meines Erachtens mehr als Value (jetzt gebrauch ich auch mal diese Wort). Alles zu spielen bei Bookie, der Aufgabe als Siegwette wertet, klar!!
Sieg KUZNETSOVA!!!
1.5 / 10
6.00 (betfair)
+
Sieg KUZNETSOVA +1.5 S?e!!
2 / 10
2.25 (GB)

Capriati J. (USA) - Dementieva E. (RUS)
Denke zu der Partie muss nun nicht mehr viel gesagt werden, alles in den vorhergehenden Postings er?rt......
Vielleicht doch noch ein paar Worte:
Dementieva und der Aufschlag wird immer wieder angesprochen, aber diesen Aufschlag hatte sie bei den French Open (Finale) und auch hier sowie bei etlichen anderen erfolgreichen Auftritten! Also das ist nix neues und in gewisser Weise f?ie Damenkonkurrenz beruhigend, denn wie w? es denn wenn sie noch zus?lich ? einen passablen Aufschlag verf? w?? Stichwort passabel!! Nicht jeder Aufschlag ist ein Einwurf, das sollte auch mal erw?t werden, bleibender Eindruck nat?ch immer wieder diese hohe Anzahl an DF. Gegen Mauresmo war s?teilweise nur noch bem?den Ball "einzuwerfen", was aber sicherlich auch an der Oberschenkelverletzung lag.
Was wirft die Russin heute in die Waagschale? Alles schon erw?t, aber weils halt so imponierend ist, nochmals.....die VH sensationell gut, spielt die B?e mit unheimlich viel Zug meist genau an die Linie. Capriati wird bem?sein die Russin auf der RH zu halten, denn auf der VH Seite sind die Rollen vergeben......aber auch auf der RH kann sie stundenlang fehlerfrei spielen, also insgesamt wirds mir bei den GL Duellen nicht Angst und Bange um die Dementieva. L?erisch und konditionell top, da muss die Amerikanerin die B?e schon exakt treffen um hier lange Ballwechsel zu umgehen. Zus?lich auch das Spiel der Russin am Netz b?nstark, f?einen Geschmack jedoch noch zu selten am Netz, denn wenn sie ihre VH platziert, kommt zumeist nicht mehr viel zur?...Returns? Auch hier sollte die Amerikanerin Aufschl? auf die VH Seite meiden!
Zu Capriati braucht man nicht viel sagen, lange genug dabei, denke jedem St?en und auch Schw?en bekannt!!
Sieg DEMENTIEVA!!!!
5.5 / 10
3.30 (betfair)
+
Sieg DEMENTIEVA 2:0!!!
0.5 / 10
7.20 (betfair)

Gru?

.

.

[[stupid]] der st? sie ned nur, der is so deppert !

was passt da eigentlich ned, Spargeltarzan ? Capriati steht 4:4 im 3.Satz und du Koffer kummst anahoib Stund vorher mit deiner sinnlosen,deppaten M?g daher. [[flipa]]
Abgesehen davon, fallst es no ned mitkriegt hast: i sp? Damentennis ! [[hammer]]

Quickgold schrieb:
US OPEN 2004 -Tunriersieger- :

Turniersieg DEMENTIEVA!!!
1.5 / 10
14.00 (betfair)
Die Russin hats mir irgendwie angetan.......

Gru?/quote]

Schaut auch nicht schlecht aus oder? [[nixweiss]]
Hoffe einige von Euch sind mitgegangen, nicht nur die Turniersiegerwette sondern nat?ch auch die Picks von heute!!

@Herby,
Dementieva doch locker durch!! :mrgreen:
Naja, letztendlich vielleicht nicht ganz so locker, aber war ja auch wieder ne Quote deutlich ? 3, da kann man ruhig bissel mitfiebern f?as viele Geld.

@alle,
zur Partie Dementieva-Capriati:
Denke der Sieg geht in Ordnung! Faszinierend was die Russin im 1.Satz gespielt hat. Wirklich ganz gro?r Sport!
Besonders erfreulich die Kommentare des Eursosport Kommentators, ob der wohl im Vorfeld ab und zu hier vorbei schaut?? Durch die Bank die gleiche Wortwahl wie meine Wenigkeit.....
Hoffe, dass niemanden mein Engagement im Damentennis st? aber hab mich da jetzt die letzten 6 Monate eingearbeitet, so dass ich langsam auch des?ren Analysen zu den DAmenpartien hier schreiben will, falls es recht ist.

@Prophet,
dass Du darauf jetzt erst kommst...... :mrgreen:

Gru?

Klar, Quickie, Dein Engagement im Damentennis st?uns hier ganz gewaltig. Bitte sofort einstellen! [[zwinker]]

Scherz beiseite. Die Favs bei den Herren sind morgen nat?ch auf keinen Fall spielbar. Pflichttipps sind die +2.5 auf die Dogs, wegen der relativ kleinen Quote ruhig auch als Kombi. Die +1.5 gefallen mir bei der Konstellation dann weniger. Wenn Hewitt und Federer ?legen sind, m? sie sich mal einen Satz ausruhen - aber zwei?

Dann doch lieber gleich die Siegwette auf JJ und/oder Henman. Ich denke eher Henman, aber man sollte erst mal die Windverh?nisse abwarten. Und um auch zum Damenfinale einen spontanen Tipp abzugeben und meine Frage von oben selbst zu beantworten: Ich denke eher, dass Kuznetsova doch noch einen Tick fitter und letztlich cooler ist...

Und wo man jetzt selbst bei den TV-Sendern schon auf die Analysen in dieser "verr?en Tenniswelt" zur?reift, bleibt abschlie?nd nur die Forderung:

Quickie for Eurosport!

Auswertung US Open 10092004:

Quickgold schrieb:
US OPEN 10092004 -12.Tag- :

Herren Doppel Finale

Paes L.(IND)/Rikl D.(CZE) - Knowles M.(BAH)/Nestor D.(CAN) 3:6 3:6
Beides zwei Topdoppel! Quotenm?g Knowles/Nestor bei den Bookies in der Favorolle, warum auch immer?
Paes/Rikl im bisherigen Turnierverlauf einfach souver?r, bis auf die Partie gegen das Topdoppel Bj?an/Woodbridge ohne Satzverlust, zumeist relativ m?os.
Knowles/Nestor das ein ums andere mal mit viel M?......
Sehe die Partie als relativ offen an, vielleicht sogar leichte Vorteile f?as indisch-tschechische Doppel. Quotenm?g teilweise einige ?ertreibungen hin, so dass mir hier die Entscheidung sehr leicht f?t!!
Sieg PAES/RIKL!!!!
2.5 / 10
2.24 (betfair) -2.50 Quicks

Damen Einzel Halbfinale

Davenport L. (USA) - Kuznetsova S. (RUS) 6:1 2:6 4:6
Die Partie hat mich einige Zeit besch?igt und nun ist eine Entscheidung gefallen....
Davenport fantastischen Lauf auf HC, klar ist sie heute Favoritin! Aber zu der Quote, ist das berechtigt? Ich denke NEIN!!
Schl?lpunkte:
- Kuznetsova hier wie Davenport bis dato ohne Satzverlust! Physisch sehr gut drauf, ich denke sie wird dagegn halten k?n. Servicem?g nat?ch klarste Vorteile f?avenport, aber es w? nicht die erste Partie (wichtige Partie!!!), in der sie gerade diese Konstanz beim Aufschlag nicht halten kann, denke insoweit schau ma mal...
- Kuznetsova ohne Druck!!! Steht im Doppelfinale und so wie es aussieht, wird sie sich dort den Titel mit Likhovtsea holen. Ich denke sie kann hier wirklich total befreit aufspielen. Nach dem Aus der Williamskonkurrenz ist die Amerikanerin klare Favoritin auf den Titel, den Titel erwartet nun sie selber, aber auch die amerikanischen Zuschauer. Auch hier will ich erstmal sehen wie sie mit dem Druck fertig wird.......
-Entscheidend aber heute f?einen Pick: Quote auf die Russin in einem GS Halbfinale ist NIEMALS gerechtfertigt! Ich meine hier steht mit Kuznetsova ja keine gegen?, die nicht Tennis spielen kann, die Russin ist ohne Satzverlust hier ins Halbfinale eingezogen, also wer hier meint Davenport spielen zu m?n zu Quoten im Bereich von 1.1x dem w?h ich jetzt schon viel Spa?! Quoten um die 6.00 f?ie Russin -ich wiederhole mich- in einem GS Halbfinale sind meines Erachtens mehr als Value (jetzt gebrauch ich auch mal diese Wort). Alles zu spielen bei Bookie, der Aufgabe als Siegwette wertet, klar!!
Sieg KUZNETSOVA!!!
1.5 / 10
6.00 (betfair) +7.50 Quicks
+
Sieg KUZNETSOVA +1.5 S?e!!
2 / 10
2.25 (GB) +2.25 Quicks

Capriati J. (USA) - Dementieva E. (RUS) 0:6 6:2 6:7
Denke zu der Partie muss nun nicht mehr viel gesagt werden, alles in den vorhergehenden Postings er?rt......
Vielleicht doch noch ein paar Worte:
Dementieva und der Aufschlag wird immer wieder angesprochen, aber diesen Aufschlag hatte sie bei den French Open (Finale) und auch hier sowie bei etlichen anderen erfolgreichen Auftritten! Also das ist nix neues und in gewisser Weise f?ie Damenkonkurrenz beruhigend, denn wie w? es denn wenn sie noch zus?lich ? einen passablen Aufschlag verf? w?? Stichwort passabel!! Nicht jeder Aufschlag ist ein Einwurf, das sollte auch mal erw?t werden, bleibender Eindruck nat?ch immer wieder diese hohe Anzahl an DF. Gegen Mauresmo war s?teilweise nur noch bem?den Ball "einzuwerfen", was aber sicherlich auch an der Oberschenkelverletzung lag.
Was wirft die Russin heute in die Waagschale? Alles schon erw?t, aber weils halt so imponierend ist, nochmals.....die VH sensationell gut, spielt die B?e mit unheimlich viel Zug meist genau an die Linie. Capriati wird bem?sein die Russin auf der RH zu halten, denn auf der VH Seite sind die Rollen vergeben......aber auch auf der RH kann sie stundenlang fehlerfrei spielen, also insgesamt wirds mir bei den GL Duellen nicht Angst und Bange um die Dementieva. L?erisch und konditionell top, da muss die Amerikanerin die B?e schon exakt treffen um hier lange Ballwechsel zu umgehen. Zus?lich auch das Spiel der Russin am Netz b?nstark, f?einen Geschmack jedoch noch zu selten am Netz, denn wenn sie ihre VH platziert, kommt zumeist nicht mehr viel zur?...Returns? Auch hier sollte die Amerikanerin Aufschl? auf die VH Seite meiden!
Zu Capriati braucht man nicht viel sagen, lange genug dabei, denke jedem St?en und auch Schw?en bekannt!!
Sieg DEMENTIEVA!!!!
5.5 / 10
3.30 (betfair) +12.65 Quicks
+
Sieg DEMENTIEVA 2:0!!! 2:1
0.5 / 10
7.20 (betfair) -0.50 Quicks

Gru?/quote]

Abschluss 10092004: +19.40 Quicks [[yo]]

US OPEN 2004

02092004 - 4.Tag - : +8.29 Quicks
03092004 - 5.Tag - : +7.92 Quicks
04092004 - 6.Tag - : +6.86 Quicks
05092004 - 7.Tag - : no plays
06092004 - 8.Tag - : cashback
07092004 - 9.Tag - : +0.97 Quicks
08092004 -10.Tag- : +7.84 Quicks
09092004 -11.Tag- : -10.55 Quicks
10092004 -12.Tag- : +19.40 Quicks
US Open -Specials- : open

gesamt: +40.73 Quicks [[yo]]

US Open 2004 -Turniersieger- :

US Open Sieger HEWITT!!!!!
3.5 / 10
3.55 (betfair)
Manch einer wird sich nun fragen, warum diese Wette? Will den Analysen von heute garnicht gro?rtig vorgreifen, aber meines Erachtens ist die Outright Wette auf den Australier zu Quoten deutlich ? drei einmal mehr ein Pflichttipp!
Also warum? Hewitt gegen den Freund seiner kleinen Schwester, den Schweden Johansson! Viele sehen den Schweden hier nun als starken Dog, klar wer ARod schl? hier auf amerikanischen Grund, der kann auch einen Hewitt schlagen......So oder so ?lich wohl der Grundtenor, den man heute ?rs lesen wird. Und vielleicht auch meine Worte, dass es eben niemals gerechtfertigt sein kann eine Quote ? 4 in einem Halbfinale bei den US Open, alles teilweise richtig! Teilweise eben nur.....
Hewitt gewinnt!!! Roddick war schlichtweg zu bl?eine vielen Breakchancen zu nutzen! Bei einer ann?rnd "normalen" Auswertung w? des Ding vielleicht glatt in drei oder vier an den Amerikaner gegangen, und wir h?en heute sicherlich ne viel spannendere Partie. Johansson serviert b?nstark, aber eben nur mit dem Service gewinnst Du auch kein Spiel. Und dieser Hewitt ist z?und hartn?ig......nun gut zum Spiel sp?r mehr im Rahmen der Analysen!!
Halten wir fest: Gehe davon aus, dass Hewitt gewinnt! Bleibt das Finale gegen Feder.....stopp!!! Falls es gegen den Schweizer geht, wird es wohl rechnerisch so laufen, dass man heute den Australier spielt und im Finale, quotenm?g wird wohl ?liches rausspringen. Quotenm?g katastrophal wirds jedoch , wenn sich Henman durchsetzt! Was der Brite f?en Schweizer ist, ist der Australier f?en Briten, H2H Katastrophe, Angstgegener, usw. Henman gegen Hewitt im Finale, max.1.40 f?en Australier, 1.40 ist hochgegriffen, Quoten weit drunter berechtigt, weil Hewitt gewinnt.
Meinungen??? [[nixweiss]]

Gru?

@Shining,
Hewitt f?8.00, Respekt!! Dann dr?mal Henman die Daumen......
denn dann sollte das Finale f?ewitt ein walk in the park werden!
Tennism?g w? ein Finale Fedex-Hewitt nat?ch interessanter, auch hier meiner Meinung nach Chancen f?en Australier!
Tolle Ausgangssituation f?ich: Heute w? ich die LZW noch laufen lassen, wenn Fedex gewinnt, gehst Du raus! Gewinnt Henman, dann zieh das Ding bis zum Ende durch....viel Gl?!

Gru?

US OPEN 11092004 - 13.Tag - :
Eigentlich relativ unverst?lich, dass tennism?g hier im Forum derzeit nix los ist. Alle Partien heute live auf Eurosport und meines Erachtens enorm interessant!
Aber gut, dann will ich mal......

Herren Einzel Halbfinale

Hewitt L. (AUS) - Johansson J. (SWE)
Hewitt momentan in der "zweiten" Form seines Lebens. Gegen Haas war ich gegen ihn, aber der Wind hat es leider nicht zugelassen, dass sich eine spannende Partie entwickeln konnte. Spielerisch gesehen h?e Haas unter regul?n Bedingungen mit Sicherheit die M?chkeiten gehabt, dem Australier Paroli zu bieten, aber alles Spekulation.....
Hewitt teilweise wirklich beeindruckend!! L?erisch absolut top, wenn nicht sogar der St?ste auf der Tour. Zudem seine F?gkeit sich in eine Partie "reinzuhauen", sucht sicherlich auch seines gleichen. Mentale St?e, usw. absolut top, eh klar! Gro?s K?ferherz. Alles bekannt!
Was neu ist beim Hewitt sind eher Dinge, die das Tennisspiel betreffen. Seine Konterb?e aller erster Sahne, vielleicht deshalb nicht ganz so ?raschend, dass er gerade im H2H gegen den Serve&Volley Mann schlechthin, Henman, so deutlich f?. Auf der VH war das bekannt, aber was er teilweise aus der Not auf der RH zur?pielt, ph?menal! Servicem?g nat?ch dem Schweden unterlegen, aber sicherlich durch seine Returnqualit?n insgesamt dann mehr als ausgeglichen.
Entscheidend heute aber f?ich das kaum fehlerhafte Spiel des Australiers von der GL! Winner gegen Hewitt zu spielen ist momentan sehr schwer, denn da muss man die B?e schon exakt und mit viel Zug an die Linie spielen, dass der Australier die Dinger nicht erl?t. Ansonsten gibts lange Ballwechsel und das kann Hewitt stundenlang machen.....
Von der Konstellation w? ich sagen, gibt das ne klare Sache! Was kann der Schwede tun? Klar, hat er ab und dann immer mal "Shots" drin, die auch ein Hewitt nicht erlaufen wird, aber ein Aufschlagspiel (hier denke ich jetzt nur an die von Hewitt) ist lang und spielerisch gesehen ist der Australier einfach st?er einzusch?en von der GL. Also was bleibt JoJo ?g?? Die langen Ballwechsel gegen diesen Dauerl?er kosten Kraft, was er relativ fr?erken wird, also Gl?am Netz versuchen? Hier sei an die excellenten Konter des Australiers, die schon das ein ums andere mal gegen Haas zu sehen waren, erinnert, Ne, denke das klappt nicht!!
Worst casef?ewitt?? JoJo serviert wie ein Henker und es geht in den TB! Hier nat?ch der Schwede aufgrund seines Services mit leichten Vorteilen, aber Hewitt und TB ist glaub ich auch ne ganz positive Story.
Wahrscheinliches Szenario? Denke der Australier wird sich doch das ein oder andere Break krallen und die Sache relativ klar gestalten, wobei ich denke, dass ein TB schon m?ch ist!
Fazit: Irgendwie gef?m?g rechne ich doch mit einer relativ schnellen Geschichte f?ewitt, dass er gewinnt steht f?ich au?r Frage!! Quotenm?g 1.2x nat?ch nicht spielbar, klar! Bessere Alternative die Turniersiegwette Hewitt f?eutlich ? 3 (siehe oben).
Was bleibt?
Gamehandicap auf JoJo kann man probieren, steht bei nordicbet bei +5.5 Games zu 1.75. Ich spiels nicht, da ich dann doch eben wegen meiner LZW dem JoJo ab und zu die Daumen dr?n m?e, desweiteren ?zeugts mich auch nicht so. Wie gesagt gef?m?g tendiere ich eher zu einem 3:0 bzw. 3:1 f?ewitt.
Bleibt diese TB Wette bei GB, denke die kann man probieren.....
Mind. 1 TB im Match!!!!
3 / 10
1.67 (GB)

Federer R. (SUI) - Henman T. (GBR)
H2H ausnahmsweise vernichtend f?en Schweizer mit 2:6!!
Zuletzt zwei Aufeinandertreffen dieses Jahr auf HC, Indian Wells glatt in zwei an Federer und Rotterdam glatt in zwei an Henman! Nicht unerw?t bleiben sollte hier, dass gerade der Belag in Indian Wells um einiges langsamer ist als hier und heute, so dass er dem Spiel des Briten nicht gerade entgegenkam.
Quotenm?g der Schweizer Favorit, klar wie immer, aber dennoch halte ich hier die Quote f?eichlich ?trieben. H2H spuken im Kopf herum, sorgen auf der einen Seite f?erunsicherung, auf der anderen f?in erh?s Selbstbewusstsein. Dies vielleicht der mentale Stellenwert dieses H2H, wobei dies beim Schweizer vielleicht nicht 100%ig zu unterschreiben ist, denn im Kopf spielt sich bei seiner Klasse nicht all zu viel ab.
Viel interessanter wie so ein H2H zustande lkommt!!
Fedex von der GL mit dem "Scanblick" ganz schwer zu schlagen. Steht da hinten und spielt sein Weltklasse Tennis mit dieser beeindruckenden Variation durch. Klasse Aufschlag, usw. aber ich denke zu Fedex braucht man nicht viel sagen, alles bekannt!Was mag er nicht? Diese heute so unkonventionelle Spielweise des Briten, Serve&Volley, chip&charge, alles ganz einfach, mit aller Gewalt ans Netz, egal ob nun vorbereitet oder nicht......Am Netz ne Klasse f?ich, was gegen Hrbaty schon das ein ums andere mal zu sehen war. Diese Spielweise mag der Schweizer nicht, da gibts wenig zu ?legen, er bevorzugt doch eher dieses "feine Schachspiel" auf dem Court, aber das gibts heute nicht.......
Henman hier nun in seinem zweiten Halbfoinale bei einem GS dieses Jahr und das sicherlich nicht von ungef?. Der Druck des Siegenm?ns in Wimbledon gibts halt weder in Paris noch hier in den Staaten, mental sollte der Kopf frei sein.........
Fazit: Den Briten muss man heute spielen!!! Mit Sicherheit nicht ganz so aggressiv wie diese Russin gestern, aber doch mit bissel was! Ansoinsten gef?t mir auch hier diiese TB Wette ganz gut. Auff?ig beim Schweizer das es sehr oft gegen diese auf schnelle Punkte dr?enden Typen wie Scud, Mirnyi, Henman, usw. des?ren eines TBs bedurfte!
Handicaps wei?nicht......
Sieg HENMAN!!!
2 / 10
5.10 (betfair)
+
Mind. 1 TB im Match!!!!
3 / 10
1.67 (GB)

Damen Einzel Finale

Dementieva E. (RUS) - Kuznetsova S. (RUS)
H2H 1:1, zweimal dieses Jahr, jeweils ? drei, auf Sand in Berlin Sieg Kuznetsova, auf HC LA Sieg Dementieva!!
Hier k?e ich mir jetzt die Finger wund schreiben, soviel gibts zu erz?en, aber wir wollen es ja nicht ?treiben.....
Meine Ausgangssituation ist mit dieser Turniersiegwette Dementieva f?4.00 nat?ch ?erst fein. Surebet, usw. aber der aufmerksame Leser will hier ja schlie?ich Einsch?ungen lesen und somit greifen wir auch hier an!
Dementievas St?en gestern eindrucksvoll zu sehen, als warum die relativ ausgeglichenen Quoten?
F?ich die Returnf?gkeiten der Kuznetsova nicht zu untersch?en, was gestern gegen Davenport im 2.Satz ein ums andere mal sehr gut zu sehen war. Gute Winkel und viel Zug dahinter, ?lich wie bei Dementieva auf der VH. dennoch f?ich die VH der Dementieva momentan vielleicht das Ma?aller Dinge, bin jetzt noch total beeindruckt von der gestrigen Partie. RH sehe ich eigentlich auch die ?tere der beiden vorne, wobei hier die Partie sicherlich nicht entscheiden wir, denn aiuch Kuznetsova kann aufgrund ihrer Physis die langen Ballwechsel gehen.
Aufschlag? Hier mal doch ein paar l?ere Ausf?ngen! Jeder bel?elt den Aufschlag der Dementieva und das ist schlichtweg teilweise (auch wenn ich finde, dass er Eurosport Mann seine Sache insgesamt gut macht) unbegr?t. Capriati ist es gestern fast nie gelungen einen Returbnwinner zu platzieren und das mit ihrer Klasse! Also ich denke, dass muss doch dem ein oder anderen zu denken geben. Warum? ?er die DF kann man "lachen", beim Aufschlag w? ich vorsichtig, denn ist halt nunmal ein EXTREMER Slizeaufschlag, bei dem halt die Geschwindigkeit v?g unbedeutend ist. Kallst Du da drauf, geht er fast immer ins Netz. Und zudem muss man halt die Dinger gegen die Russin extrem gut treffen, denn was erl?t sie nicht???
Soviel mal zum Service, ich denke wer selber Tennis spielt, wei?worauf ich hinaus will!!
Machen wir es nicht spannend! Trotz meiner Turniersiegwette spiele ich hier konsequent weiterhin die Dementieva. Einziges Fragezeichen ist f?cih die Story mit dem Oberschenkel. Sie ist topfit kondirtionell und dennoch suchte sie gegen ende der Partie ein ums andere mal ohne Not den Weg ans Netz oder streute v?g unn? Slizeb?e ein, an der Fitness hat das sicherlich nicht gelegen..........gespielt diesmal zu niedrigerer Quote bei Bookie, der bei verletzungsbedingter Aufgabe Einsatz zur?ahlt.....
Sehr sehr selbstbewusst.......kurz "pound it"!!!
Sieg DEMENTIEVA!!!!
9 / 10
1.75 (GB)

Gru?