Quickies verrückte Tenniswelt!!!!!

jetzt kann ichs ja sagen, gestern mit dem fav (!) schon angedeutet.. spiel war around 50-50 to me, klingt blöd im nachhinein, bernhard könnts bestätigen denk ich , wenn er wollte.

vom spiel... hast einiges versäumt (vom wetten auch, weil gb nach dem ersten satz 1,40-2,60 pricde, was zum "absichern" geeignet war und bei bf der winnermarkt offen war, roddersquoten ca. 2,2, natürlich mit heftigem auf/absschlag, so kauften sie im zweiten rodders 2,60 turniersieg usw..).

topperformance vom "alten" mann, die stats sprechen eine klare sprache, aa keinen einzigen breakball zugelassen, 15-30 war das höchste der gefühle.

erster ein frischer und fokusierter aa mit klarem gameplan.

zweiter ein frustrierter roddick, er hat schon geahnt, was ihm heute blüht, aber noch nicht aufgegeben, ein paar knappe linecalls taten den rest. aber aa war körperlich müde ein bisserl, einen kurzen tick ned da.

dritter? aa in the zone. vor allem zum schluss ab dem 4-4 oder so. dritte, vierte und xte luft bekommen. diese augen..

über heute abend sprech ma noch..

sorry propheterl und all die anderen für die dodgy russenpartie, aber ein defacto poundit um 3,60 sollte das mehr als ausgeglichen haben hoff ich.

Im Schnelldurchlauf die Auswertung:

3er Kombi hinüber: -6.5 Quicks
Virtuell eine 3er Kombi, real eine 4er Kombi!! Myskina als Bank drin, wäre insoweit tragisch gewesen, wenn Roddick gewonnen hätte. Aber der Thread bleibt dem Herrentennis vorbehalten, insoweit habe ich Myskina garnicht gepostet. Immer sehr viel Spaß mit sochen Pippiquoten..... :mrgreen:

Hewitt-Robredo UNDER: +2.80 Quicks

2:0 Satzsieg Roddick: -2.0 Quicks

Abschluss 070804: -5.70 Quicks

Karastrophale Woche!!!

Cincinnati Masters Finale 080804 -Picks- :

Hewitt L. (AUS) - Agassi A. (USA)
Ohne große Analyse!!
Die Story ist so schön, dass es hier nur einen Sieger geben kann.
Als alter Mann gehandelt und nun sogar mit Sieg über Roddick im Finale. Jetzt muss der Turniersieg her und es wird Tränen geben......
Agassi interessanterweise auch hier Dog, was ich nicht nachvollziehen kann! Hewitt "will" ist eh klar, aber Andre auch und er ist halt nunmal der zweifelsohne bessere Spieler. Konditionelle Defizite, usw. eben alter Mann ist doch alles Geschwätz von gestern, was eben falsch war denn Roddick über drei sagt doch alles! Inkonsequenz will ich mir auch nicht vorwerfen lassen, denn dass wäre ungerecht! Denn bis auf gestern, war ich es wohl der gegen eine ganze Horde von Usern nix aber auch garnix von alter Mann, usw. hören wollte.
Nein, emotional und rational kann es hier aus meiner Sicht nur einen Sieger geben!!
Wir wollen Tränen sehen........
Sieg AGASSI!!!!
9 / 10
2.38 (betfair)

Und wenn wir untergehen, nein, die Story muss zu Ende geschrieben werden, Andre mach es bitte!!!!

Gruß

ich würds ihm auch gönnen...

ich würds ihm auch gönnen...

aber bedenken sollte man schon, daß hewitt sich doch um einiges mehr "schonen" konnte gestern und auch 4-5 Stunden mehr Zeit zum auftanken haben wird.
Und der "alte Mann" ist nun mal "alt", da wird imo auch das Funkeln in den Augen nix nützen [[nixweiss]]

so ein blödsinn. in diesem spiel ist gar nix "klar".

"klar" war ein HEWITT-robredo, von mir aus auch ein RODDICK-kiefer/sricha und ähnliches - (aber, was zu beweisen war, eben nicht ein RODDICK-agassi), und dieses FINALE in einem MASTERS bietet viel zu viele angles, als dass hier mit einem hüftschuss irgendwas als "klar" identifiziert werden könnte.

Cincinnati Masters 080804 Finale -Auswertung- :

Quicksilver schrieb:
Cincinnati Masters Finale 080804 -Picks- :

Hewitt L. (AUS) - Agassi A. (USA) 3:6 6:3 2:6
Ohne große Analyse!!
Die Story ist so schön, dass es hier nur einen Sieger geben kann.
Als alter Mann gehandelt und nun sogar mit Sieg über Roddick im Finale. Jetzt muss der Turniersieg her und es wird Tränen geben......
Agassi interessanterweise auch hier Dog, was ich nicht nachvollziehen kann! Hewitt "will" ist eh klar, aber Andre auch und er ist halt nunmal der zweifelsohne bessere Spieler. Konditionelle Defizite, usw. eben alter Mann ist doch alles Geschwätz von gestern, was eben falsch war denn Roddick über drei sagt doch alles! Inkonsequenz will ich mir auch nicht vorwerfen lassen, denn dass wäre ungerecht! Denn bis auf gestern, war ich es wohl der gegen eine ganze Horde von Usern nix aber auch garnix von alter Mann, usw. hören wollte.
Nein, emotional und rational kann es hier aus meiner Sicht nur einen Sieger geben!!
Wir wollen Tränen sehen........
Sieg AGASSI!!!!
9 / 10
2.38 (betfair) +12.42 Quicks

Und wenn wir untergehen, nein, die Story muss zu Ende geschrieben werden, Andre mach es bitte!!!!

Gruß

Abschluss 080804: +12.42 Quicks

Cincinnati Masters -Bilanz- :

020804 - 1.Runde - : +8.65 Quicks
030804 - 1.Runde - : -10.44 Quicks
040804 - 2.Runde - : -19.49 Quicks
050804 - 3.Runde - : +9.95 Quicks
060804 -Viertelfin.- : -3.19 Quicks
070804 -Halbfinale- : -5.70 Quicks
080804 - Finale - :+12.42 Quicks
Turniersieg / Specials : -1.10 Quicks

gesamt: -8.90 Quicks

Idea Prokom Open - Turniergedanken- :

Ziemlich gespalten bin ich betreffend der Frage, ob man diesem Turnier wetttechnisch größere Beachtung schenken soll. Auf der einen Seite ist die Terminierung dieses Sandplatzturniers irgendwo in Polen natürlich schon ein wenig unsinnig, zumindest für die Olympiastarter. Denn warum sich hier reinhängen, wenn es schon nächste Woche auf HC um Ehre, Ruhm und Vaterland geht??? Macht das Sinn??
Zunächst habe ich mir gesagt, machst Du es so wie immer, vor großen Turnieren (GS) Einsätze runterfahren und ein wenig mitangeln oder ganz bleiben lassen, aber dann dachte ich mir, sicherlich wird es hier in Polen einige Favstürze geben zu fantastischen Quoten......
Ist ne Glaubensfrage oder besser ne Frage der Einschätzung der jeweiligen Spieler! Schwer wird das, aber denke auch machbar, so dass sich vielleicht gerade hier in Polen einige Hochquoten spielen lassen.....

Meine Grundeinstellung zu diesem Turnier steht!
Wichtig ist es die Woche die Athenstarter von den Nichtstartern zu trennen (dürfte leciht sein), dann in einer zweiten Siebung, die Spieler betreffend Athen genauer einzuschätzen! Heute gehts schon los.....

Eines sollte klar sein, diese Woche ist es wohl kaum angebracht, über ellenlange Analysen zu erklären, warum der Gegener von Safin zB der bessere Sandler ist! Denn in dem Bereich wird die Partie nicht entschieden, sondern nur alleine aus den oben benannten Faktoren!!

Dann mal an die Arbeit........

Gruß

da machst du zuviel Wind.

Welcher dieser Hoschis soll denn bei Olympia auch nur ne Chance auf ne Medaille haben ? Safin und das wars...

Der Rest kann sich volle Pulle auf das Sandturnier konzentrieren. Kommen schliesslich nur noch 2 Sandturniere, also noch mal ne gute Chance für einige Sandler hier Punkte zu holen

Oder glaubst du wirklich, dass sich einer dieser vielen (Sandplatz)spieler ne Medaille auf Hart gg Konkurrenten wie Federer,Roddick, Haas,Kiefer usw ausrechnet ? [[nixweiss]]

Wind, Stürme und Orkane.....

Klar gibts bei Olympia Tennis nur drei Medaillen zu vergeben und Gold sowie Silber sollte im Prinzip klar sein, allerdings geht es für die vielen Starter sicherlich nicht nur darum, hier in Athen nach dem Motto "Habe ich eine Goldchance?Nein, also interessiert mich das Turnier nicht!" dabei zu sein. Nein!! Hier gehts doch um viel mehr!!!
Gegenfrage: Warum startet Davydenko, Corretja, Novak und 70 andere Spieler bei den US Open??? Ist doch eh klar, dass hier nur eine Auswahl an Spieler als Turniersieger in Betracht kommt!

Fakt ist: Im unmittelbaren Vorfeld eines GS zB wird langsam gemacht, das war schon immer so! Einige Spieler verzichten sogar ganz auf einen Start.......

Und Olympia hat natürlich insoweit noch einen viel größeren Stellenwert als ein GS! Der "Geist", das "Dabeisein", eben der olympische Gedanke steht im Vordergrund! Wer das nicht sieht, ist blind!!

"Mach ich jetzt den Schritt noch?? Oh ne. lieber nicht, da zwickts im Oberschenkel, usw." oder "Scheiße, jetzt will der donkey gegenüber unbedingt über drei Sätze, muss das sein???", usw.

Muss letztendlich aber jeder selber wissen, wie er das sieht! Sieht man es etwas anders als ich, ist doch schön, sind doch einige Favs heute schon am Start!

Viel Spaß mit den Pippiquoten!!! :mrgreen:

beide haben natürlich recht. spieler lassen nach, weil dabeisein ist alles. und donkeys haben keine chance. aber schliesslich gibts nicht nur manderln.

bei den herren wird man 2 spieler im auge behalten müssen diesbezüglich - safin und davydenko, wobei der erste so oder so dodgy ist, (hüftmässig ein bisserl angeschlagen?), motivationsmässig immer fragwürdig in so schnackerlturnieren - und zudem heavy fav für den turniersieg mit abstand. mal abwarten, was er im ersten spiel so treibt.

bei den damen MYSKINA (!), (PISTOLESI), (benesova, kurhajcova, koukalova). gerade die erste könnte exzellentes laymaterial darstellen. turnierfav, letztes turnier in kanada, finale, belagsumstellung.

kurhajcova, koukalova sind doch bei der Olympia net dabei [[nixweiss]] ich weiss net wie du auf diese beiden Namen kommst ?
Also wenn unsere Weingärtner die besser platziert ist net dabei ist [[rofl]]

Players eligible for direct acceptance:
1 - Henin 1
2 - S. Williams 1*
3 - Clijsters 2 (withdraw)
4 - Myskina 3
5 - Mauresmo 4
6 - Davenport 5
7 - Dementieva 6
8 - Capriati 7
9 - V. Williams 8
10 - Kuznetsova 9
11 - Suarez 11
12 - Petrova 12
13 - Sugiyama 13
14 - Farina-Elia 16
15 - Schnyder 17
16 - Smashnova-Pistolesi 18
17 - Schiavone 20
18 - Zuluaga 21
19 - Maleeva 23
20 - Martinez 24
21 - Dokic 25
22 - Pierce 26
23 - Dechy 27
24 - Molik 29
25 - Loit 30
26 - Daniilidou 32
27 - Sprem 35
28 - Vento-Kabchi 36
29 - Kostanic 37
30 - Mandula 38
31 - Pratt 39
32 - Obata 41
33 - asagoe 42
34 - Schaul 43
35 - Brandi 45
36 - Kapros 46
37 - Pisnik 47
38 - Zheng 48
39 - Serna 49
40 - Benesova 51
41 - Jankovic 52
42 - Garbin 53
43 - Hantuchova 54
44 - Sanchez-Lorenzo 55
45 - Morigami 56
46 - Barna 57
47 - Medina-Garrigues 58
48 - Dulko 59

Protected ranking
Testud
Kremer

Next in:
49 - Tanasugarn 60
50 - Strycova 61
51 - Srebotnik 63
52 - Weingartner 65
53 - Kurhajcova 66
54 - Sucha 68
55 - Chladkova 71
56 - Camerin 72
57 - Casanova 73
58 - Koukalova 76

Richtig Prickelndes ist heute nicht dabei, also gehen wir es langsam an und da mich die Partieen nicht allzu sehr reizen, auch im Schnelldurchlauf.......

Idea Prokom Open 1.Runde 090804 -Picks&Kurzanalyse- :

Martin A. (ESP) - Monaco J. (ARG)
Erstes Aufeinandertreffen!
Monaco in der Dogrolle! Das gefällt mir immer, auch wenn es heute sicherlich nicht leicht wird. Beide ohne jegliche Olympiaambitionen, wird also wohl ernsthaft und heiß zur Sache gehen hier und heute!
Sieg MONACO!!!
2.5 / 10
2.10 (betfair)

Koubek S. (AUT) - Mathieu P. (FRA)
Fragt Joker wie weshalb und warum??
Sieg KOUBEK!!!!
2 / 10
1.88 (betfair)

Mutis O. (FRA) - Ramirez H.R. (ESP)
dito!!
Sieg RAMIREZ!!!!
3.5 / 10
1.77 (betfair)

Davydenko N. (RUS) - Garcia A. (CHI)
Erstes Aufeinandertreffen!!
Davy Favorit gegen einen auf Challengerniveau dieses Jahr stark aufspielenden Chilenen. Kenne ihn nicht und normalerweise lasse ich meine Finger von solchen Partien. Aber in Anbetracht Olympia, körperliche Schwäche des Russen und eben auch, dass der Chilene mal zumindest kein Clayanti ist, sondern ja immerhin auf Challengerniveau ne ordentliche Bilanz aufzuweisen hat in diesem Jahr, werde ich den Chilenen mal small spielen!
Auffällig beim Chilenen oftmals Sekt oder Selters!! Hoffe heute auf Sekt......
Sieg GARCIA!!!
1 / 10
4.20 (betfair)

Der Rest reizt mich überhaupt nicht!! Einsätze gering halten, morgen vielleicht schon besseres....

@ Joker dachet wir haben dort ein 48er Feld! Es stehen sowohl bei den Herren als auch bei den Damen zu viele Spieler drin! [[nixweiss]]

PS: Gaudio ist nicht dabei!!

@ Quicki
Ich lay mal Davydenko

Koubek Sieg [[nixweiss]] hab mal Mathieu der ist bei der Olympia definitiv nicht dabei und ob Koubek richtig gas gibt??! Olympiavorbereitung ist doch wichtiger [[nixweiss]]! Hmmh sehe gerade auf der Liste des Jokers *Koubek gar nicht bei der Olympia??? Hab trotzdem Mathieu! [[schwitz]] Gite Challengerleistungen in den letzten Wochen!

Klausi schrieb:
da machst du zuviel Wind.

Welcher dieser Hoschis soll denn bei Olympia auch nur ne Chance auf ne Medaille haben ? Safin und das wars...

Der Rest kann sich volle Pulle auf das Sandturnier konzentrieren. Kommen schliesslich nur noch 2 Sandturniere, also noch mal ne gute Chance für einige Sandler hier Punkte zu holen

Oder glaubst du wirklich, dass sich einer dieser vielen (Sandplatz)spieler ne Medaille auf Hart gg Konkurrenten wie Federer,Roddick, Haas,Kiefer usw ausrechnet ? [[nixweiss]]

GARCIA - Davydenko 3:6 7:6 6:4 [[flipa]]

4er Shot!!! Denke die Höchstquote heute.......

Quicksilver schrieb:
Wind, Stürme und Orkane.....

Klar gibts bei Olympia Tennis nur drei Medaillen zu vergeben und Gold sowie Silber sollte im Prinzip klar sein, allerdings geht es für die vielen Starter sicherlich nicht nur darum, hier in Athen nach dem Motto "Habe ich eine Goldchance?Nein, also interessiert mich das Turnier nicht!" dabei zu sein. Nein!! Hier gehts doch um viel mehr!!!
Gegenfrage: Warum startet Davydenko, Corretja, Novak und 70 andere Spieler bei den US Open??? Ist doch eh klar, dass hier nur eine Auswahl an Spieler als Turniersieger in Betracht kommt!

Fakt ist: Im unmittelbaren Vorfeld eines GS zB wird langsam gemacht, das war schon immer so! Einige Spieler verzichten sogar ganz auf einen Start.......

Und Olympia hat natürlich insoweit noch einen viel größeren Stellenwert als ein GS! Der "Geist", das "Dabeisein", eben der olympische Gedanke steht im Vordergrund! Wer das nicht sieht, ist blind!!

"Mach ich jetzt den Schritt noch?? Oh ne. lieber nicht, da zwickts im Oberschenkel, usw." oder "Scheiße, jetzt will der donkey gegenüber unbedingt über drei Sätze, muss das sein???", usw.

Muss letztendlich aber jeder selber wissen, wie er das sieht! Sieht man es etwas anders als ich, ist doch schön, sind doch einige Favs heute schon am Start!

Viel Spaß mit den Pippiquoten!!! :mrgreen:

Hoffe ich habe für die interessierten User genug Wind gemacht....... :mrgreen:

@ Joker! Du bringst mich ganz durcheiander! Es hiess doch aus jeder Nation max 4 Vertreter! Nach deiner Liste tritt Deutschland mit 9 Herren
und 9 Damen an! Also irgendwie kann da was net stimmen!
Ausserdem ist meines Wissens keine dt. Dame bei der olympia dabei, aber nach deiner Seite gleich 9 [[nixweiss]] . So wie ich es verstanden habe sind alle 4 Spieler gesetzt wenn sie unter die ersten ATP 68 platziert sind wenn nicht müssen die jenigen die schlechter platziert sind ein Quali Spielen! naja alles kompliziert ! Vielleicht darf ja doch jedes Land mit 9 Spieler antreten! Sage bloss MEGA EVENT!

Pop
Phau
Mayer
KOHLMANN Michael
Schüttler
Haas
Kiefer
ELSNER Daniel
BURGSMUELLER Lars

Rittner
Roesch
KLOESEL Sandra
LAMADE Bianka
GEHRLEIN Stephanie
GROENEFELD Anna-Lena
DUEBBERS Nina
BARNA Adriana
BARNA Anca

-->
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Olympia2004/Tennis/Meldungen/oly04_20ten_20kein_20wta-boykott_20mel.html

*Kein WTA-Boykott bei Olympia

München - Die Tennis-Spielerinnen-Vereinigung WTA hat ihre Boykott-Pläne für das olympische Tennis-Turnier begraben.

Dementsprechend werden die weltbesten Damen in Athen antreten. Außerdem werden Weltranglistenpunkte für das Turnier vergeben.

Nach der Nicht-Berücksichtigung von Anca Barna und Marlene Weingärtner durch Deutschlands Nationales Olympisches Komitee hatte die WTA zunächst mit Boykott gedroht. Mit Rücksicht auf die 64 qualifizierten Spielerinnen sah sie nun jedoch davon ab. *

--> Fazit: Mir kann es ja egal sein, von mir aus soll jedes Land mit 9 Spieler antreten! Naja ich Frage mich bloss wie lange das Turnier dauern soll man muss ja da mit 2-3 Monate Spieldauer planen! DAMEN+Herren Einzel und Doppel mit Qualispielen!!!!! [[nixweiss]]

[code:1][/code:1]

--> Achja ich bin nach der Liste vorgegangen!
http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=11306&page=1

Yesssssssssss!!!!!!!

War der wichtig!!!

MONACO - Martin 6:7 7:5 6:3 [[winkewinke]]

Alles so gespielt wie gepostet, aber zusätzlich 2er Kombi Garcia&Monaco am Start und die bringt mich real vorwärts!! Quote so knapp über 7!!
Sorry Leute für die Freude, aber die muss jetzt mal raus.....
Beide mit Satzrückstand gestartet und das Ding noch gedreht, einfach nur geil!!

Ausnahmsweise.......

Danke!!!

BIIITTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

@Joker,
brauchst nicht posten...... :mrgreen:
Wer ne knapp 4er Quote in eine Kombi verpackt, gehört "head examined", ich weiß und Du hast recht!!!Aber ich hatte es zusätzlich jeweils als Einzel laufen......

Gruß

Kubot - Andreev 6:4 3:1

@Klausi,
keine Ahnung wie die Partie endet, aber scheinbar lag ich mit meiner Turniereinschätzung nicht soooo falsch!!!
Andreev gabs wohl so für 1.15.
Ist der Russe nicht auch in Athen am Start?? [[nixweiss]]
Würde sagen ohne Athen hättes es hier wohl nix anderes als einen klaren Andreev Sieg gegeben.
Davydenko, Andreev, morgen Safin???

PS: Hoffe Du warst nicht mit zuviel Kohle auf diesen Pimperlquoten..... :mrgreen:

Gruß

Idea Prokom Open 1.Runde 090804 -Auswertung- :

Quicksilver schrieb:
Richtig Prickelndes ist heute nicht dabei, also gehen wir es langsam an und da mich die Partieen nicht allzu sehr reizen, auch im Schnelldurchlauf.......

Idea Prokom Open 1.Runde 090804 -Picks&Kurzanalyse- :

Martin A. (ESP) - Monaco J. (ARG) 7:6 5:7 3:6
Erstes Aufeinandertreffen!
Monaco in der Dogrolle! Das gefällt mir immer, auch wenn es heute sicherlich nicht leicht wird. Beide ohne jegliche Olympiaambitionen, wird also wohl ernsthaft und heiß zur Sache gehen hier und heute!
Sieg MONACO!!!
2.5 / 10
2.10 (betfair) +2.75 Quicks

Koubek S. (AUT) - Mathieu P. (FRA) 3:6 6:1 6:3
Fragt Joker wie weshalb und warum??
Sieg KOUBEK!!!!
2 / 10
1.88 (betfair) +1.88 Quicks

Mutis O. (FRA) - Ramirez H.R. (ESP) 6:4 6:3
dito!!
Sieg RAMIREZ!!!!
3.5 / 10
1.77 (betfair) -3.50 Quicks

Davydenko N. (RUS) - Garcia A. (CHI) 6:3 6:7 4:6
Erstes Aufeinandertreffen!!
Davy Favorit gegen einen auf Challengerniveau dieses Jahr stark aufspielenden Chilenen. Kenne ihn nicht und normalerweise lasse ich meine Finger von solchen Partien. Aber in Anbetracht Olympia, körperliche Schwäche des Russen und eben auch, dass der Chilene mal zumindest kein Clayanti ist, sondern ja immerhin auf Challengerniveau ne ordentliche Bilanz aufzuweisen hat in diesem Jahr, werde ich den Chilenen mal small spielen!
Auffällig beim Chilenen oftmals Sekt oder Selters!! Hoffe heute auf Sekt......
Sieg GARCIA!!!
1 / 10
4.20 (betfair) +3.20 Quicks

Abschluss 090804: +4.33 Quicks

Quicksilver schrieb:
Kubot - Andreev 6:4 3:1

@Klausi,
keine Ahnung wie die Partie endet, aber scheinbar lag ich mit meiner Turniereinschätzung nicht soooo falsch!!!
Andreev gabs wohl so für 1.15.
Ist der Russe nicht auch in Athen am Start?? [[nixweiss]]
Würde sagen ohne Athen hättes es hier wohl nix anderes als einen klaren Andreev Sieg gegeben.
Davydenko, Andreev, morgen Safin???

PS: Hoffe Du warst nicht mit zuviel Kohle auf diesen Pimperlquoten..... :mrgreen:
Gruß

na so ein Blödsinn, denkste die hätten ohne Olympia gewonnen ?

normale Erstrundenüberraschungen, die schon das ganze Jahr so schwer machen.

P.S. hab ich irgendwo geschrieben das ich solche Pissquoten tippe ?[[zwinker]]
Ich tippe keine Erstrundenspiele, erstmal wird geguckt wie sie drauf sind und dann wird eingestiegen. aber hab ich schon oft genug hier erwähnt

P.P.S. Und ich wette Safin gewinnt morgen, weil jetz alle denken, dass er auch rausfliegt wie Davy und Andreev [[rofl]]

Klausi schrieb:
na so ein Blödsinn, denkste die hätten ohne Olympia gewonnen ?

normale Erstrundenüberraschungen, die schon das ganze Jahr so schwer machen.

[[stupid]]

Aber hallo!!!!
Ja und ob die gewonnen hätten!!

Andreev gegen einen Superdonkey! Und Davydenko in Form auf Sand gegen einen Challengermann!!!

Ja, ja, immer das gleiche leider hier im Forum....... [[sleep]]

Einsicht oder so??? Fehlanzeige!!! Schade!!
Agassi - alter Mann!
Kein Wort mehr hierzu gehört, neue Themen bestimmen das Tagesgeschäft.....Nun die Frage, ob Olympia einen Einfluss hat oder nicht???
Und wieder dies selbe Uneinsichtigkeit.....

Komisch nur, dass ja Klausi gepostet hat, die werden Gas geben, vorletztes Sandplatzturnier, usw. haben sie aber nicht!!! Davydenko und auch Andreev raus!
Irgendwie doch komisch.....

Ja, wen hat der Klausi denn dann gemeint mit Gas geben??? [[nixweiss]]
Gespielt hats dann natürllich auch keiner, nur komisch die Umsätze bei betfair sprechen ne andere Sprache. Aber Klausi ist ja Profi..... :mrgreen:
In meiner Turniereinschätzung habe ich geschrieben, dass wer meint Athen hätte hier keinen Einfluss, blind sein muss!! Wer nach dem heutigen Spieltag (Andreev gegen Superdonkey zB) immer noch meint, Athen hätte keinen Einfluss, der hat schlichtweg keine Ahnung von der Materie und sollte dann -frei nach Nuhr- einfach mal die Fresse halten (Zitat!!).
Aber lassen wir nun das Thema, soll sich jeder sein eigenes Bild machen......

Gute Nacht!!

Ist Agassi an diesem Wochende jünger geworden oder wie ?
Alt bleibt alt, auch wenn er gewinnt [[nixweiss]]
Achja haste irgendwo gelesen, dass ich gegen ihn getippt habe ? Richtig hab ich (bis auf einmal) nicht, also schön ruhig bleiben kleiner Quicky

Davy und Andreev sind Clowns und immer unberechenbar, dazu auch nicht gerade die typischen Sandler, weiß also nicht was du von mir willst [[nixweiss]]

Und wer tippt bitte 1,1 Quoten, wat soll ich damit anfangen ? [[hammer]]

also spar dir bitte deine sinnlose und blöden Kommentare

Und wenn Safin heute gewinnt, dann hast du von der Materie also keine Ahnung ?

Denn ein Sieg ist ja völlig ausgeschlossen, wenn man deinem 100%igen Materiewissen vertraut [[rofl]]

In diesem Jahr gab es ständig solche Umfaller in der 1. Runde. Und auf welches Ereignis möchtest das jetz immer schieben ?

Ich ersuche die Herren Klausi und Magic, sich aus diesem Ordner rauszuhalten. Sollte hier von einem von euch noch was zu lesen sein (Klausi habe ich ja eigentlich schon letzte Woche per pn ersucht sich aus diesem Ordner rauszuhalten), is derjenige gesperrt - fürs ganze Forum.

Idea Prokom Open 9.-15.August 04 -Specials- :
Vielleicht ist es garnicht so uninteressant hier bei diesem Turnier es mal mit ein paar Turniersieger Wetten zu probieren.
Werde diese Rubrik immer mal ergänzen, wenn sich etwas interessantes auftut!
Einen absoluten Quotenausreisser habe ich bei victorchandler gefunden!!Sehr sehr interessant!!

Turniersieg? MONACO J. (ARG)!!!!
2.5 / 10 (erhöht!!)
17.00 (chandler)
Ein paar Worte hierzu: Der Gaucho steht bei mir schon länger im Visier. Hervoragende Spielanlage, sehr viel Variation, wirklich ne Menge Potential. Der wird uns nicht nur auf Sand die nächsten Jahre noch ne Menge Freude bereiten.....
Schwachpunkt bei ihm noch das fehlende Nervenkostüm! Erfahrung, usw. aber er hat ja noch genug Zeit...
Nächste Runde wartet Rosset. Quoten grottig und der Gaucho sollte hier in zwei gewinnen. Dann wirds interessant, denn im Viertelfinale steht wahrscheinlich die Partie gegen Safin an, vorausgesetzt, der gewinnt heute gegen Blanco und dann gegen Lopez oder Hernandez. Fraglich, denn auch Lopez sollte eine schweißtreibende Partie werden. Glaub nicht, dass Safin der Gegner sein wird, falls doch wird die Quote gegen Safin sehr fein sein und auch hier klare Tendenz zu Monaco. Safin mit starken Ambitionen für Athen, Hüftprobleme, und eh sehr stimmungsschwankend, kann mir nicht vorstellen, dass der Russe hier bis Sonntag verweilt! Aber selbst wenn er hier unbedingt gewinnen will, gegen Monaco wird das viel Arbeit werden.
Sollte Monaco gegen Safin gewinnen, wird er wohl für den Rest des Turniers starker bis mittlerer Fav bleiben, denn allzuviel ist da nicht mehr am Start, die er nicht schlagen kann. Nadal ( Finale) eventuell, sowie Ferrer (Halbfinale). Letzteren MUSS er mit seinen Möglichkeiten schlagen......
Noch kurz zur Motivation: Monaco steht am Anfang seiner Karriere. Hier in Polen bsteht eine glänzende Möglichkeit sich mal in den Blickpunkt zu spielen. Kaum Gauchos, die ihm im Normalfall die Show stehlen und noch eine Nummer zu groß sind, am Start. Olympia ist er nicht dabei!
Quote ist im Vergleich zu allen anderen Bookies mit Abstand die höchste....zugreifen!!!

Turniersieg? KOUBEK S. (AUT)!!
0.5 / 10
26.00 (betfair)
Der Österreicher spielt in der Hälfte von Monaco! Nicht das ich daran glauben würde, aber zu den Quoten kann man dann doch befreit absichern......Zudem macht mich halt die Einschätzung von Joker betreffend dem Össi nachdenklich........

Turniersieg? NADAL R. (ESP)!!!!
4.5 / 10
4.00 (betfair)
Hier kann man sicherlich geteilter Meinung sein!! Stichwort Olympia!!
Startet mit seinem Ziehvater Moya in der Doppelkonkurrenz! Der Spanier vom Potential her müsste er hier was reissen können. Insebsondere die gstrigen Ergebnisse machen nachdenklich! Davydenko und Andreev zwei sehr seht starke Sandler sind drausen........Olympia?? Hier bin ich ein wenig zwiegespalten....Nadal ist jung und hungrig! Sehr sehr durchtrainiert, sollte er wegstecken die Turnierwoche. Glaube irgendwie nicht daran, dass er sich hier für die Doppelkonkurrenz Olympia schont......aber ist ne Glaubensfrage!!!

Wird von Zeit zu Zeit ergänzt.......

Senioren,Graz

wie schauts tippt das wer (Quickie) ? Gestern bezwang schon mal Bruguera den "alten" Mats Wilander ! Glaube die spielen auf Hardcourt wenn ich mich nicht irre !

+2 192Muster-T.Courier J.DI 16:00 170 200

+2 193Becker-B.Antonitsch A.DI 17:00 110 500

+2 194Stich-M.Forget G.DI 19:00 185 185

Übrigens es ist deswegen intressant weil ORF und TW1 von 16:00 bis 19:30 übertragen !

also ich würde ja eine Kombi spielen Muster und Stich nur begründung kann man da ja wohl vergessen bei solchen spielen ist eigentlich nur reines Bauchgefühl ! Becker wird wohl auch den guten Alex schlagen aber 1,10 [[herby]]

Pittbull schrieb:
ja das hast du wohl recht :mrgreen: aber irgendwie reizts halt weiß live kommt [[yo]]

@Cruzer,
die Begründung "weils live kommt" ist so ne Sache! Ich habe sehr viel Lehrgeld zahlen müssen, weil ich oftmals egal bei was für einem Mist, das eben live kam (auch exotische Sportarten), dabei sein musste!!
Ein Fehler, den man nicht machen soll!
Es geht auch hier um schwerverdientes Geld und die Partie wird nicht dadurch aussichtsreicher "weils live kommt".
Mittlerweils habe ich schon seit längerer Zeit die Disziplin, mir auch Liveereignisse im TV anzuschauen und nicht unbedingt dabei sein zu müssen. Eine Maßnahme, die Geld spart.......

PS: Übrigens Dein Dog Sytem reizt mich irgendwie, wenn ich halt nicht so ahnungslos bei den Frauen wäre...... :mrgreen:

Gruß