Quickies verrückte Tenniswelt!!!!!

Cincinnati Masters 2.Runde 040804 -Auswertung- oder auch "Das Blutbad":
Wahrlich ein Blutbad! Forumsrekord (aber jetzt bitte keine Postings betreffend persönlicher Blutbaderfahrungen)??

Quicksilver schrieb:
Cincinnati Masters 2.Runde 040804 -Picks- :

Sieg ARTHURS!!! Arthurs-Zabaleta 6:2 7:6
1.5 / 10
2.66 (betfair)
+2.49 Quicks

Sieg RUSEDSKI!!!! Rusedski-Gaudio 4:6 7:6 6:4
5 / 10
1.74 (betfair)
+3.70 Quicks

Sieg HORNA!!!! Horna-Söderling 2:6 3:6
3.5 / 10
2.64 (betfair)
-3.50 Quicks

Sieg KIEFER!!! Kiefer-Roddick 4:6 4:6
0.5 / 10
5.10 (betfair)
-0.50 Quicks
+
Kiefer*-Roddick -Inplay- 4:6 2:2
Sieg KIEFER!!!!
1.5 / 10
6.4 (betfair)
-1.50 Quicks

Sieg LJUBICIC!!!! Ljubicic-Moya 4:6 6:4 4:6
4.5 / 10
2.30 (betfair)
-4.50 Quicks

Sieg LOPEZ!!!!! Lopez-Karlovic 6:7 4:6
6.5 / 10
1.75 (betfair)
-6.50 Quicks

Sieg MORRISON!!!! Morrison-Safin 4:6 4:6
1.5 / 10
4.30 (betfair)
-1.50 Quicks

Sieg SANTORO!!! Santoro-Youzhny 7:5 6:3
1 / 10
2.32 (betfair)
+1.32 Quicks

Sieg SCHALKEN!!! Schalken-Srichaphan 3:6 4:6
2 / 10
2.36 (betfair)
-2.00 Quicks

3er Kombi
Sieg AGASSI!!!! Agassi-Johansson 6:1 3:6 6:1
Sieg LOPEZ!!!! s.o.
Sieg RUSEDSKI!!!! s.o.
3.5 / 10 -3.50 Quicks
4.24 (GB) (1.45x1.69x1.73)

2er Kombi
Sieg HRBATY!!! Hrbaty-Björkman 7:6 3:6 3:6
Sieg HEWITT!!! Hewitt-Guga 6:3 6:4
3.5 / 10 -3.50 Quicks
2.06 (GB) (1.55x1.33)

Tagesabschluss 040804: -19.49 Quicks

dl schrieb:
Zu 1.: Sagen wir mal so: Fish seit Wochen katastrophal in Form. Gegen Agassi reicht es dennoch für einen Satz und ein enges Match

Zu 2.: Ja, gegen einen Fish in Topform hat Agassi einfach keine Chance mehr. Punkt. Ende.

Zu 3.: Erspar ich mir ... bis auf eines: Nichts ist so alt wie der Erfolg von Gestern. Oder sollen wir einen Lendl aus der Gruft holen, denn verlernt hat der das spielen ja auch nicht [[aetsch]]

Aber habt ja recht, heute spielt Agassi gegen eine Oberpfeife ... Johansson ... da war doch was ... oh, war der nicht beim letzten Masters im Halbfinale und hat dort Federer immerhin einen Satz abgenommen. Aber der kann ja nix wie man gegen J. Johansson und gegen Carraz gesehen hat [[flipa]] ... naja, shit happens.
Kurz und schmerzlos: Wer Agassi heute zu Quoten um 1.5 spielt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der bettelt ums verlieren. Leuts, spendet lieber, damit tut ihr noch was gutes [[bussi]]. Aber kann ja jeder machen was er will. Ich würde ja auch auf Agassi setzen ... ab Quoten von 2.3-2.4! [[grin]] Gibt es aber leider nirgends ... [[heul]]

Wenn ich was spielen müßte (mach ich aber nicht wirklich), dann Sieg Johansson, 2.5/10

So Quickie, zufrieden?

@Dl,

"alter Mann" alias Agassi - Johansson T. 6:1 3:6 6:1

Dein Posting!!! Das Ergebnis!!!!

Bedarf es da noch eines Kommentars??? [[nixweiss]]

Gruß

Es sei dir gegönnt wenigstens mal einen Tip richtig zu haben ... aber Agassi ist und bleibt ein Kasper in seinen alten Tagen. Zwei Siege in Folge - und schon denkt die ganze Welt wieder er ist der größte [[stupid]] Dann können wir ihn heute gegen Chela ja alle als Bank des Tages spielen, oder [[rofl]]

Noch ein Wort zu Moya: Auch wenn er gewonnen hat, ich denke der Tip auf Ljubicic war schon gerechtfertigt. Schließlich ist die schlechte Moya-Form ja nicht an einem Spiel festgemacht sondern an so ziemlich allen seit Umag. Denke letztlich war es ein 50/50-Spiel, und damit lag der Value nun mal auf dem Kroaten. Ich würde es in der gleichen Situation wieder spielen.

Hi Quicksilver!
Ich weiß, Kritik ist hier in Deinem Thread nicht gerne gesehen, aber vielleicht dient folgendes als kleiner Denkanstoß.
Ich habe den Eindruck, Du tippst einfach zu viele Spiele. Es ist zwar interessant Deine Einschätzungen zu allen Spielen des Tableaus zu lesen, aber warum tippst Du meist auch alle???
Ich gehe mal davon aus, dass bspw. 4/10 nicht nur deinen Einsatz sondern auch Deine confidence bzgl. der Partien darstellen soll. Wenn dem so ist, frage ich mich, warum Du, nur mal als Beispiel, gestern auf Begegnungen wie Kiefer (0,5/10), Morrison (1,5/10) oder Schalken (2/10) setzt, wenn Du nur so wenig Vertrauen in die Richtigkeit Deines Tipps hast. Macht es nicht mehr Sinn nur Spiele zu wetten, die sagen wir mal über 6/10 oder so liegen?

Bei aller Mühe, die Du Dir mit Deinen Analysen machst, investiere vielleicht auch etwas mehr Zeit in Sachen Moneymanagment.

Und zuletzt, Du scheinst ja momentan auch nicht all zu viel Zeit zu haben, zumindest schreibst Du dies vor Deinen Analysen, warum also konzentrierst Du Dich nicht auf die vielversprechensten Begegnungen, anstatt alle zu analysieren?

Wie Du siehst, alles nicht böse gemeint, ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen.
Gruss Cruzer

@Dl,
der größte Kaspar bleibst Du für mich!! Entschuldigung, aber wenn ich Dein Posting lese, muss ich sowas mal loswerden......
Gestern postest Du uns wie stark doch der Schwede ist und das er gegen Fedex einen Satz gewonnen hat. Toller Service, usw. Agassi zerlegt ihn, ja bei 6:1 6:1 kann man davon sprechen.....und nun was muss ich lesen??? Wieder so einen Müll!!!
Ja, Agassi ist heute für mich die Bank die Tages (würde sagen glatt in zwei, aber dazu später mehr) und Du??? Mal wieder virtuelle Einsätze statt mal Farbe zu bekennen. Einfach nur lächerlich!!

@Cruzer,
kannst Du teilweise schon recht haben!

Gruß

Magic schrieb:
Quicksilver schrieb:
Sieg SANTORO!!! Santoro-Youzhny 7:5 6:3
1 / 10
2.32 (betfair)
+2.49 Quicks

Wie rechnest du eigentlich deinen Gewinn aus, blicke irgendwie nicht durch [[help]]

Wie ich soilche Postings liebe......... [[hammer]]

Addieren und subtrahieren, eigentlich ganz einfach. Ein Tippfehler ändert am Endergebnis nicht viel, denn das stimmt!!!
Klar, kann ich solche hochkomplexen Rechenvorgänge von Dir nicht erwarten, aber keine Sorge in der Regel stimmts unterm Strich, so dass Dich Tippfehler nicht weiter beunruhigen sollten, auch wenn Du natürlich mit Deinem begrenzten Horizont dies nicht selber überprüfen kannst...... :mrgreen:

Gruß

Cincinnati Masters 3.Runde 050804 -Einschätzung und Picks- :
Heute alles auf einen Streich und in Kurzform, da ich nachher unterwegs bin und der Spieltag heute in meinen Augen vielleicht nicht der ganz großen Diskussion bedarf.

Agassi A. (USA) - Chela J.I. (ARG)
H2H 1:0 ja für wen wohl??? 2002 Scottsdale (sehr sehr langsamer HC) 7:5 6:7 6:1!!
Agassi "alter Mann" - mittlerweile bin ich sleid, so einen Müll zu hören!
Will hierzu noch ein letztes Mal drauf eingehen, um vielleicht dem ein oder anderen von dieser Sichtweise abzubringen. Im Prinzip kann es mir ja recht sein, dass Agassi so beurteilt wird, denn die Quoten werden von der Masse gemacht und da ist der Tenor klar. Auch heute wieder, eine 1.4 gegen Chela auf Homeground bei seinem wohl letzten Masters in der night session, ne Menge Holz wie ich doch meine!!
Agassi und die Auftrtitte auf Sand!??? Wer von Euch hat schon mal einen Werbevertrag in der Hand gehabt?? Wohl nicht viele, ich schon.....Also da drin ist so ziemlich alles geregelt, übertrieben gesagt, wan und wo der Spieler aufs Clo gehen darf......Agassi als der Werbeträger von Nike und anderen Firmen, kommt schlichtweg nicht umher bei solchen Ereignissen wie die French Open, usw. am Start zu sein. Die Firmen wollen ihn schlichtweg hier sehen, wie es dann läuft, ob 1.Runde oder Finale, ja das mag kohlemäßig einen Einfluß haben, aber das hat der Spieler letztendlich in der eigenen Hand! Agassi wir aufhören, das ist klar!! Aber wie er hier teilweise runtergeredet wird, das ist schon peinlich! Zwei Turniere noch!! Hier das Masters und die US Open!! US Open wird wohl das Highlight, denn ich denke die Gedankengänge bei Agassi sind doch ein wenig anders als hier viele meinen. er weiß, dass ist sein letztes auftritt, da wird er sich nochmal voll reinhängen, das es insoweit letztendlich an ARod oder Fedex scheitern kann, mein Gott, die Gefahr bestand auch letztes Jahr schon!!!
Alles bissel durcheinander, a´ber denkt mal drüber nach.....
Heute gegen Chela!!?? Alles was recht ist, aber ich bleib dabei, Agassi höchstwahrscheinlich in zwei, das er gewinnt steht für mich außer Frage!!!
Sieg AGASSI!!!!!

Roddick A. (USA) - Srichaphan P. (THA)
H2H 4:1 für Roddick!!
Roddick ist hier motiviert! Und wenns mal eng wird ist er halt plötzlich da, so wie gestern gegen Kiwi gesehen. Außenseiterfantasien habe ich hier keine. Srichaphan vielleicht in Topform für einen Satz gut, in Topform spielt er die Tage allerdings nicht........auch hier würde ich sagen in zwei!!
Gestern war ein schönes Bild von Roddick auf der Startseite des Turniers in Cincinnati.......die Motivation des Amerikaners beeindruckend festgehalten!!Vielleicht hats der ein oder andere gesehen.......
Sieg RODDICK!!!!!

2er Kombi
Sieg AGASSI!!!
Sieg RODDICK!!!!
8.5 / 10
1.78 (expekt) (1.45x1.23)

Beitrag wird im Laufe des Tages ergänzt.....

der größte Kaspar bleibst Du für mich!! Entschuldigung, aber wenn ich Dein Posting lese, muss ich sowas mal loswerden......

Du darfst natürlich von mir denken was du willst ... aber bei tenniswetten habe ich in den letzten 2 Monaten eine 27-2-3 Bilanz ... glaube da kannst du nicht ganz mithalten :mrgreen:

. Agassi zerlegt ihn, ja bei 6:1 6:1 kann man davon sprechen.....und nun was muss ich lesen???

Ja, 6-1, 6-1 ist zerlegen ... 6-1, 3-6, 6-1 aber nicht!! Das zeigt doch nur, das der alte Mann nicht mehr in der Lage ist, ein Spiel konstant dominieren ...

Ein Tippfehler ändert am Endergebnis nicht viel, denn das stimmt!!!

Freu dich doch mal, daß du auf Fehler hingewiesen wirst, ist doch sicher nicht böse gemeint. Außerdem kann so ein Tipfehler beim Bookie verherende Folgen haben, wenn man statt 100 plötzlich 1000 setzt ... für dich wäre das sicher schlimm - noch mehr Verlust [[rofl]]
(ist nur als Spaß gemeint, also nicht aufregen, der Blutdruck!)

Nochmal was zu Agassi, weil ich nach solchen Postings a la "alter Mann" einfach nur ausrasten könnte, insbesondere wenn man sich die letzten Siege mal genauer anschaut!
Ich bin keiner, der auf irgendwelche Fehlpicks der Vergangenheit beharrt, aber einige wohl schon!!

Agassi-Hass 3:6 6:4 6:4
Agassi-Fish 4:6 7:6 4:1
Agassi-Johansson 6:1 3:6 6:1

"Alter Mann"???
Vielleicht verstehe ich diese Worte ja falsch, aber -bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege- ein "alter Mann" zeichnet sich wohl dadurch aus, dass er
1. nicht mehr die konditionelle Fitness hat und
2. vielleicht auch nicht mehr den Biss gegen diese jugendlichen Typen!!

Nun denn!!
Gegen Haas und Fish verliert er den 1.Satz, er kommt zurück! Fehlender Biss und Kondition?? Naja, gegen zwei, die wohl keine "donkeys" auf HC sind, wohl ein eindeutiger Gegenbeweis für diesen Blödsinn!!
Gegen Johansson, der wirklich sehr gut serviert die Tage, schafft er in zwei Sätzen 2mal das Break -6:1 6:1 in Zahlen- und auch hier wieedr über drei!!
Also warum macht der Agassi das, wenn er hier nicht motiviert ist??!Zudem Agassi gestern fast bei jedem Aufschlagsspiel des Schweden über Einstand!! Stichwort Returnspiel, das er wohl auch nicht in paar Moenaten verlernt hat!!

Das mal die Fakten!!

Gruß

@Dl,
zwei Sachen zum Abschluss, denn langsam wird es mir zu blöd!!

1. Deine Bilanz in Ehren und Joker, Herby, meine Wenigkeit sind in Anbetracht einer solchen Bilanz natürlich Anfänger, Diletanten, Geldvernichter, aber bitte, bitte, bitte, tu uns allen -ja der ganzen Welt- einen Gefallen: Poste Deine Picks!!!
Lizenz zum Geld drucken sozusagen!!
Heuet schon, würden uns alle freuen........

2. Wäre Dir dankbar, wenn Du mit dem Pick posten heute beginnst, aber vornehmlich im Tagesthread, denn Deine bisherigen Postings hier, sind -entschuldige- wenig hilfreich oder härter formuliert, einfach nur peinlich!!!

Gruß

dl schrieb:
Du darfst natürlich von mir denken was du willst ... aber bei tenniswetten habe ich in den letzten 2 Monaten eine 27-2-3 Bilanz ... glaube da kannst du nicht ganz mithalten :mrgreen:

Dieses Posting für die Ewigkeit sozusagen!!
Preiset den Herrn, dass sich Dl gerade hier angemeldet hat, Reichtum, Ruhm und Ehre sind uns nun allen sicher, wenn er denn heute mal seine Picks uns mitteilt.......... [[rofl]]

@Dl,
denke heute und die nächsten Tage bist Du gewaltig in der Pflicht!!
Jeder User wird aufgehorcht haben, als er Deine überragende Bilanz vernommen hat. Und ich denke alle sind hungrig auf Deine Picks!!
Mach was draus!!!Heute schon!!

Wir warten alle gespannt....... [[sleep]]

hhmm.. immer diese nachmittagstermine jetzt quicky. fast ist man genötigt, anzunehmen, dass du - wie heisst dieses grässliche wort noch schnell - ? ja richtig, arbeiten musst. brrrrr... [[grin]]

aa will do the job today. tonite.

für ein double bietet sich HEWITT an. 7-0 game, 15-2 sets against henman. na servas. henman hat gestern bis eins in der früh fighten müssen gegen arazi, hewitt nur leichtes auslaufen gegen guga. dazu kommt, dass hewitt nicht olympia spielt und seinen augenmerk ganz klar auf die us legt, während timbos perspektiven wohl schon richtung hellas abschweifen.

pipiquoten at its best, das double zahlt bei admiral faire 1,96.

@Dl,
denke heute und die nächsten Tage bist Du gewaltig in der Pflicht!!

Also posten lieber nicht ... Aberglaube ... was man postet geht meistens schief [[kotz]]

Nur soviel: Von den letzten 32 Wetten war die Höchstquote 1.4 (Kiefer-Carraz). Die niedrigsten waren 1.08 (Federer-Santoro, Roddick-Kratochvil). Durchschnitt so ungefähr 1.15.

Die 3 Looser:
ANDREEV - zib 1.20 [[kotz]]
HEWITT - santoro 1.16 [[kotz]]
und jetzt kommts:
AGASSI - melzer 1.18 [[kotz]] [[kotz]]

Di 2 Unentschieden [[grin]] :
Moya-Krajan
Coria - Horna (puh, Schwein gehabt!)

Und einige Zitterspiele waren auch dabei:
GAUDIO - armando 1.15 - 4:5 und 0:30 im letzten Satz - noch 7-6 gewonnen
RODDICK - kratochvil 6:4 2:6 6:4 aber wirklich knapp
SANCHEZ - cermak 1.15 auch über 3
und diese Woche:
MOYA - Parmar 1.12 4:6 6:3 6:2

Wie man sieht: Pipi-Quoten spielen macht Spaß!
Heute? Möglichen Kandidaten: Hewitt, Safin, Roddick, Agassi, Moya.
Also auf jeden Fall nicht: Moya, trau ihm nicht, zu viel geschwächelt zuletzt. Safin, gegen Karlovic gehe ich ungern. Hewitt, Henman immer für einen Sieg gut. Agassi, einfach nur: NEIN!

Bleibt also einzig Roddick heute übrig ... und schon würde die bilanz bei 28 Siegen stehen [[rofl]]

Im Schnelldurchlauf, damit wir wieder diesem häßlichen Wort nachgehen können...... :mrgreen:

Arthurs W. (AUS) - Moya C. (ESP)
Zabaleta nachnominiert für Olympia, weil Coria verletzungsbedingt absagen musste.....vielleicht im Hinterkopf gestern???
Arthurs Spiel ist sehr einfach, alles geht über den Service. was sicherlich gegen Zabaleta reichen kann, aber gegen Moya???
Wenig Außenseiterfantasien, denke Moya gewinnt, aber nicht zu den Quoten!!
NoBet!!

Santoro F. (FRA) - Björkman J. (SWE)
H2H spricht ne deutliche Sprache, 3:0 für den Schweden, auf HC eine Satzbilanz von 6:0!!Allerdings auch hier vielleicht ein bissel Entwarnung, liegt alles schon ne ganze Weile zurück!!
Santoro scheint mittlerweile bei den Bookies angekommen zu sein! Gestern gegen Youzhny relativ mühelos in zwei, heute der nächste Streich???
Hrbaty und Björkman lieferten sich gestern ein wahres Breakchancenfestival! Auch beim Schweden spielt der aufschlag ne wichtige bis überragende Rolle. Serve&Volley ist sein Spiel!
Besonderheit heute vielleicht diese unangenehmen Slizebälle des Franzosen, ich meine ist nicht so, dass der Franzose returniert wie ein Weltmeister, aber diese halbhohen Returns sind teilweise wirklich eklig.......
Sieg SANTORO!!!!
2 / 10
1.94 (betfair)

Haas T. (GER) - Söderling R. (SWE)
Die Quoten für den Deutschen nicht gerade berauschend und im Prinzip sollte man soclhe Pippiquoten tunlichst meiden, aber gegen Söderling???
Vielleicht bin ich auch hier ein wenig voreingenommen, aber meine Meinung betreffend dem Schweden alles andere als positiv! Wird merkwürdigerweise immer wieedr als aufschlagsstarker Spieler verkauft, warum auch immer! Haas klar mit dem besseren Service und auch Spiel, ohne Frage!!
Wäre da nicht Olympia......
Sieg Haas!!!
Spiel erst in der night session, so dass ich hier noch ein wenig betreffend wie, wo und was sonst, um Geduld bitte!!

Hewitt L. (AUS) - Henman T. (GBR)
H2H 7:0 und das ist natürlich gewaltig, aber dennoch zu den Quoten rate ich von Hewitt ab!!!
Auch hier wieder mir zuviel Olympia Spekulation drin im Pick! Denn wieso dann bitte der Sieg Henmans gestern??
Arazi ist unbequem und eine Partie über drei überrascht mich da wenig! Henman lag im 1.Satz zurück. Hewitt stand als Gegner zu dem zeitpunkt schon lange fest. Also warum die Mühe des Briten, wenn das heute so klar sein sollte. Ich meine, wenn er gedanklich schon in Athen sein sollte, warum dieses unsinnige Spiel in der 3.Runde??
Nein, ich denke jede Serie hat auch mal ein ende und ein 7:0 gibt meines Erachtens doch nicht den wahren Leistungsstand dieser zwei wieder.
Vielleicht gerade dieses H2H eine Art Extramotivation für den Briten. Zudem einige Partien aus der Zeit als Hewitt wohl sein bestes Tennis spielte und Henman sicherlich nicht.
Denke das wird enger als einige meinen.........
Sieg HENMAN!!!!
2.5 / 10
3.45 (betfair)

Safin M. (RUS) - Karlovic I. (CRO)
Erstes Aufeinandertreffen!
Meine Meinung zu Karlovic steht! Der kroatische Popp sozusagen.
Auf Gras immer beachtenswert, aber auf HC bedarf es doch schon ein bissel mehr als nur seinen Service zu halten. Der Fehlpick gestern -der ja teuer bezahlt wurde- bringt mich sicherlich davon nicht ab!!
Safin nach längerer Pause nun nach Toronto hier nun am Start. Gestern gegen Morisson mühelos in zwei und auch hier die Frage nach Motivation, usw.??
Denke nach der längeren Pause macht es beimn Russen durchaus Sinn dieses Turnier. Spielerisch eine wenn nicht zwei Klassen besser. Servicemäßig braucht auch er sich nicht zu verstecken, nein spielerische Klasse wird sich hier durchsetzen, davon bin ich überzeugt!!!
Sieg SAFIN!!!
in einer Kombi!!

Rusedski G. (GBR) - Robredo T. (ESP)
Der Brite hier gewillt was zu reissen! 2mal mit Satzrückstand und 2mal konnte er die Partie noch drehen.
Heute gegen Tommy Boy und auch hier wieder die Leftie Schallplatte indbesondere beim Service des Briten nicht uninteressant. RH relativ ungeliebt beim Spanier, denke das könnte passen und Greg gewinnt......
Sieg RUSEDSKI!!!!
Noch unschlüssig, was Einsatzhöhe betrifft.......

Später dann die Zusammenfassung aller Picks......

Gruß

ich missbrauch den thread ja nur ungern, aber - ohne zu wissen, wie einsatzhöhe gelaufen ist - auch mit pipiquoten lässt sich gewinnen, das ist ja unbestritten. ein herabsehen von uns hundeliebhabern auf die, die lieber solids favs haben, ist jedenfalls aus meiner sicht nicht angebracht.

schliesslich geht doch nix über ein gepflegtes favdouble, oder?

die auswahl machts, und wenn einer 28 aus 32 wetten zu 1,15 gewinnt (und zwei pushed), dann hat er zumindest ein gutes händchen, was die auswahl betrifft..wenn man nämlich bedenkt, wieviele favs tagaus, tagein.. verkacken. [[wc]]

@Joker,
mag alles richtig sein, aber wer hier Tag ein Tag aus von Agassi "alter Mann" spricht und dann noch vor zwei Wochen Agassi gegen "in Form" Melzer zu 1.18 spielt, der gehört schlichtweg am Kopf untersucht.
Seine Ehrlichkeit, die ihn nach seinem Posting zwar zum Idioten macht, in Ehren, aber wer sowas tut, naja, der muss noch viel lernen........

Thema "Dl" als Erheiterung, mehr aber nicht!!!

Gruß

PS: Um gleich etlichen Zitatpostings vorzubeugen, auch ich habe damals Agassi gespielt, dessen bin ich mir bewusst, aber ist halt nunmal meine Ansicht betreffend Agssi eine gänzlich andere als die von manch anderen "Herren"!!!