Klausi schrieb:da machst du zuviel Wind.
Welcher dieser Hoschis soll denn bei Olympia auch nur ne Chance auf ne Medaille haben ? Safin und das wars...
Der Rest kann sich volle Pulle auf das Sandturnier konzentrieren. Kommen schliesslich nur noch 2 Sandturniere, also noch mal ne gute Chance für einige Sandler hier Punkte zu holen
Oder glaubst du wirklich, dass sich einer dieser vielen (Sandplatz)spieler ne Medaille auf Hart gg Konkurrenten wie Federer,Roddick, Haas,Kiefer usw ausrechnet ? [[nixweiss]]
GARCIA - Davydenko 3:6 7:6 6:4 [[flipa]]
4er Shot!!! Denke die Höchstquote heute.......
Quicksilver schrieb:Wind, Stürme und Orkane.....
Klar gibts bei Olympia Tennis nur drei Medaillen zu vergeben und Gold sowie Silber sollte im Prinzip klar sein, allerdings geht es für die vielen Starter sicherlich nicht nur darum, hier in Athen nach dem Motto "Habe ich eine Goldchance?Nein, also interessiert mich das Turnier nicht!" dabei zu sein. Nein!! Hier gehts doch um viel mehr!!!
Gegenfrage: Warum startet Davydenko, Corretja, Novak und 70 andere Spieler bei den US Open??? Ist doch eh klar, dass hier nur eine Auswahl an Spieler als Turniersieger in Betracht kommt!
Fakt ist: Im unmittelbaren Vorfeld eines GS zB wird langsam gemacht, das war schon immer so! Einige Spieler verzichten sogar ganz auf einen Start.......
Und Olympia hat natürlich insoweit noch einen viel größeren Stellenwert als ein GS! Der "Geist", das "Dabeisein", eben der olympische Gedanke steht im Vordergrund! Wer das nicht sieht, ist blind!!
"Mach ich jetzt den Schritt noch?? Oh ne. lieber nicht, da zwickts im Oberschenkel, usw." oder "Scheiße, jetzt will der donkey gegenüber unbedingt über drei Sätze, muss das sein???", usw.
Muss letztendlich aber jeder selber wissen, wie er das sieht! Sieht man es etwas anders als ich, ist doch schön, sind doch einige Favs heute schon am Start!
Viel Spaß mit den Pippiquoten!!! :mrgreen:
Hoffe ich habe für die interessierten User genug Wind gemacht....... :mrgreen: