Myski gewinnt also das hochklassigste Damen Match seit langem (zumindest im ersten Satz) mit 7-5 6-0 gegen ihre Freundin Dementieva
hab mit Myski noch gewinn gemacht, da ich Demen im ersten noch gelayt hatte [[aetsch]] h?e vor dem Match wissen m?n, dass Demen keine Nerven f?o ein Finale hat, aber durch den Euro-Kommentator der dies gebetsm?nartig wiederholte, dass sie gegen Myski wenn es um etwas ging noch nie etwas holte, hab ich nach break vor abgesuret im ersten
also kommen wir zum Finale von Wien:
Canas - Lopez
mhh was soll man dazu sagen, Lopez ist ein lefty und ein Aufschlagriese und besitzt keinen herausragenden Schlag (die Vorhand ist jedoch nicht zu verachten). Er f? sich, obwohl er Spanier ist auf HC wohler, da es er sienem Spiel mehr entgegenkommt, er ist halt auf diesem Belag aufgewachsen.
Canas Sandplatzw?r, der sich jedoch auch auf HC wohl f?, u.a. Turniersieg vor 2 Wochen. Er besitzt eigentlich keinen herausragenden Schlag, er gewinnt die Spiele durch schiere Willenskraft, er ist einfach ein Fighter, fast schon mit Hewitt zu vergleichen, er bringt einfach alles zur?und k?ft wie ein Stier. Er bringt jeden Ball zur?und hat Kraft f?.
Im H2H steht es f?ich erstaunlicherweise 2-0 f?opez, wobei dieser sogar ein match gegen Canas auf Sand gewinnen konnte.
Hier in Wien wird im Finale best of 5 gespielt und ich kann mir hier irgendwie keinen Sieger names Lopez vorstellen, in einem Best of 3 h?e er vielleicht ein kleine Chance, aber er ist halt einer der nicht l?er auf dem hohen Niveau spielen kann, siehe z.B. auch US Open wo er gegen Kohli im 3.+4. Satz unglaublich viele Fehler fabrizierte und das Match nach 2-0 Satzf?ng fast noch verspielte. Im Gegensatz dazu steht Canas, wer das Finale von Stuttgart gegen Gaudio sah, wei?wovon ich rede..........
Lange rede kurzer Sinn: Canas wird hier Lopez einfach zur Verzweiflung treiben
SIEG CANAS HIGH CONFIDENCE