Auch von mir mal ein Lob an Quik. Klasse der Sanguinetti-Tipp! Sehr gute Analyse. Hab mich allerdings leider nur bei Youzhny getraut mitzugehen.
Weiter so! [[yo]]
Gru?
Luke
Weiter so! [[yo]]
Gru?
Luke
Quickgold schrieb:Das Ganze weitergedacht......
Sollte Davenport heute gewinnen, werde ich morgen auf Dementieva gehen! Quoten sollten ?lich hoch sein......Dementieva hat diese Spielintelligenz! Da wird im Vorfeld taktisch gearbeitet und das gef?t mir! Hat schlichtweg aus der Partie gegen Kuznetsova im Finale der US Open gelernt, sie hat die Shots auf der VH, aber die hat es gestern garnicht bedurft. Konzept war anders und eben intelligent, Fehlerquote gering halten und lange Ballwechsel gehen, anders gesehen bei den US open: dort hat sie die Russin in Hardhitting Duelle verwickelt!!Also morgen Dementieva.....
Warum??
Eine Russin wird hier gewinnen. Zweimal Qu?n steht auf dem Programm f?i]Davenport[/i]! Sowohl mit Myskina heute als auch mit Dementieva morgen zwei Spielerinnen, die im Moment rennen&fighten, Winners gibts nicht geschenkt.....immer wieder dieses Nachsetzen, kann Kraft kosten und eben nerven!
Mittlerweile Quote f?ykina ? 5!!
Da f?ts mir nicht schwer......
Sieg MYSKINA!!!!
2.5 / 10
5.10 (betfair)
Unbedingt beim Bookie zu spielen, der eine Aufgabe als Sieg der Generin wertet!!!! Insbesondere bei Davenport zu oft erlebt, wenn sie auf der Verliererstra? ist.........
Gru?/quote]
Let´s talk about Myskina or how to argue out a 5.10 shot???
MYSKINA - Davenport 6:4 7:6 [[yo]]
......als walk in the park!!!
Meine Diskussion begann bereits gestern gegen 23.00Uhr. Stichwort Diskussion&Analyse!!!
Vielleicht an diejenigen, die immer noch glauben, dass blind auf irgenwelche Picks ohne jegliches Tenniswissen Sinn macht und eben meine Ausf?ngen als Geschwafel abtun, ein m? L?eln........und eben den hier [[flipa]] gibts obendrauf, das darf ich nach dem 5er Shot!!! :mrgreen:
Vergessen beinahe.....
Danke!!!
BIITTTTTEEEEEEEEEEE!!!
Gru?
ich bin blind auf die 5,0 und das geht auch ohne seitenlange Analyse
Wer Ahnung vom Tennis hat, brauch sich nur die Quoten angucken, aber keine seitenlange Analyse !
Quickgold schrieb:Wenn ich gestern fr?itig die Diskussion zur Partie Mykina-Davenport er?e, hat das vielleicht mehr Fundament oder einen Sinn, als wenn der User Angreifer blind auf ne 5.00 geht ohne dies nur ann?rnd anzudeuten, geschweige denn zu posten. Ne 5.00 gibts wie Sand am Meer, die 5er, die dann auch durchgehen, sind dagegen selten.......
Quickgold schrieb:Was im Tennisforum teiweise abgeht, kann ich nicht nachvollziehen. Nach einem 5er Shot wird man bl?ngemacht, strange!!
F?as die ganze M??? [[nixweiss]]
Quickgold schrieb:Das Ganze weitergedacht......
Sollte Davenport heute gewinnen, werde ich morgen auf Dementieva gehen! Quoten sollten ?lich hoch sein......Dementieva hat diese Spielintelligenz! Da wird im Vorfeld taktisch gearbeitet und das gef?t mir! Hat schlichtweg aus der Partie gegen Kuznetsova im Finale der US Open gelernt, sie hat die Shots auf der VH, aber die hat es gestern garnicht bedurft. Konzept war anders und eben intelligent, Fehlerquote gering halten und lange Ballwechsel gehen, anders gesehen bei den US open: dort hat sie die Russin in Hardhitting Duelle verwickelt!!Also morgen Dementieva.....
Warum??
Eine Russin wird hier gewinnen. Zweimal Qu?n steht auf dem Programm f?i]Davenport[/i]! Sowohl mit Myskina heute als auch mit Dementieva morgen zwei Spielerinnen, die im Moment rennen&fighten, Winners gibts nicht geschenkt.....immer wieder dieses Nachsetzen, kann Kraft kosten und eben nerven!
Mittlerweile Quote f?ykina ? 5!!
Da f?ts mir nicht schwer......
Sieg MYSKINA!!!!
2.5 / 10
5.10 (betfair)
Unbedingt beim Bookie zu spielen, der eine Aufgabe als Sieg der Generin wertet!!!! Insbesondere bei Davenport zu oft erlebt, wenn sie auf der Verliererstra? ist.........
Zu Dementieva:
Spiele ich heute auch! Gestern wenig zu sehen von irgendeiner Aufschlagsschw?e. Quoten so um die 1.60 ?all!!!
Sieg DEMENTIEVA!!!!
7 / 10
1.61 (betfair)
Viel Spa?!
Gru?/quote]
DEMENTIEVA - Bovina 6:4 7:5 [[flipa]]