Quickies verrückte Tenniswelt!!!!!

Dann doch ein paar Worte.....

Mykina - Dementieva
H2H keine Ahnung, hat gestern auch wenig interessiert!
Myskina ist hier Favorit und das auch berechtigterweise. Dementieva zu Gro?m im Stande, wenn sie noch bissel lernt.....
Myskina hat die Erfahrung und wei?wo die Schw?en der Gegnerin liegen. Lange Ballwechsel wirds heute geben, Dementieva wird die 5-10m mehr rennen als die Myskina, weil eben die TV die B?e noch einen Tick genauer platziert,kostet Kraft! Das vielleicht noch der Unterschied im Moment.....
Shots auf der VH hat die Elena, aber Winner gegen Mykina zu spielen ist so ne Sache, sie rennt und fightet und hat zudem ne noch bessere Antwort als Konter parat.
Sieg MYKINA!!!
5 / 10
ca. um die 1.70 ?all!!

Greg wird Davy ausservieren und damit ist alles gesagt!!!
Sieg RUSEDSKI!!!
3 / 10
ca. um die 1.50 ?all!!

Zus?lich als Double!!!Warum nicht??? [[nixweiss]]

Sieg CANAS!!!
Einsatz ne Geschmacksfrage......
Canas impressive bis dato und eben dieser unb?ige Wille, den sein Gegen? halt nicht hat.........

mmmhh zu den heutigen Matches:

Myskina - Dementieva
das Spiel sehe ich etwas anders als du Quick, ich sehe hier leichte Vorteile bei Dementieva und wundere mich fast schon dar?, heute morgen deinen Myskina Pick zu lesen [[aetsch]] Von Demen's Aufschlagschw?e bis dato nicht sehr viel zu sehen, da ihre Gegnerinnen auf ihren zweiten einfach viel zu sehr ?powern und viel danebensetzen. Deswegen denke ich, dass es hier beim Aufschlag f?eine der beiden kontrahentinnen einen Vorteil geben wird---->Myski's zweiter Service wird auch nur hereingeworfen und das ganze auch noch fast ohne Slice. Zudem auff?ig wenige Doppelfehler bei Demen, ich glaube sie hat erst welche bei Serving for match gestern eingestreut. Von der Grundlinie wird es ein z?s Duell, wobei ich aber hier kleine Vorteile f?emen sehe, da sie einfach im Gegensatz zu Myski mehr WInnerschl? drauf hat und diese auch mit einer schlafwandlerischen Sicherheit spielt.

PS: die letzten 3 Duelle auf schnellerem Belag konnte Demen f?ich entscheiden

Analysis zu Lopez-Canas kommt noch :)

Myski gewinnt also das hochklassigste Damen Match seit langem (zumindest im ersten Satz) mit 7-5 6-0 gegen ihre Freundin Dementieva

hab mit Myski noch gewinn gemacht, da ich Demen im ersten noch gelayt hatte [[aetsch]] h?e vor dem Match wissen m?n, dass Demen keine Nerven f?o ein Finale hat, aber durch den Euro-Kommentator der dies gebetsm?nartig wiederholte, dass sie gegen Myski wenn es um etwas ging noch nie etwas holte, hab ich nach break vor abgesuret im ersten :)

also kommen wir zum Finale von Wien:

Canas - Lopez
mhh was soll man dazu sagen, Lopez ist ein lefty und ein Aufschlagriese und besitzt keinen herausragenden Schlag (die Vorhand ist jedoch nicht zu verachten). Er f? sich, obwohl er Spanier ist auf HC wohler, da es er sienem Spiel mehr entgegenkommt, er ist halt auf diesem Belag aufgewachsen.
Canas Sandplatzw?r, der sich jedoch auch auf HC wohl f?, u.a. Turniersieg vor 2 Wochen. Er besitzt eigentlich keinen herausragenden Schlag, er gewinnt die Spiele durch schiere Willenskraft, er ist einfach ein Fighter, fast schon mit Hewitt zu vergleichen, er bringt einfach alles zur?und k?ft wie ein Stier. Er bringt jeden Ball zur?und hat Kraft f?.
Im H2H steht es f?ich erstaunlicherweise 2-0 f?opez, wobei dieser sogar ein match gegen Canas auf Sand gewinnen konnte.

Hier in Wien wird im Finale best of 5 gespielt und ich kann mir hier irgendwie keinen Sieger names Lopez vorstellen, in einem Best of 3 h?e er vielleicht ein kleine Chance, aber er ist halt einer der nicht l?er auf dem hohen Niveau spielen kann, siehe z.B. auch US Open wo er gegen Kohli im 3.+4. Satz unglaublich viele Fehler fabrizierte und das Match nach 2-0 Satzf?ng fast noch verspielte. Im Gegensatz dazu steht Canas, wer das Finale von Stuttgart gegen Gaudio sah, wei?wovon ich rede..........

Lange rede kurzer Sinn: Canas wird hier Lopez einfach zur Verzweiflung treiben

SIEG CANAS HIGH CONFIDENCE

Quickgold schrieb:
Sorry.....Programm?erung!!!

Sieg LOPEZ!!!!
2.5 / 10
ca.2.60 ?all!!

Gru?/quote]

LOPEZ - Canas 6:3 1:6 7:5 3:6 7:5 [[flipa]]

Begr?ng??? [[nixweiss]]

herby schrieb:
CANAS 1.6 - Lopez CP 800 EH 8/10

Canas in very good form winning tournaments on hard lately and beating here on hard this week the likes of Haas and Nalbandian. Lopez had a very easy draw to get into the final and considering his average form this year he should simply have no chance today. Cashpoint with the far best odds around (was even 1,75 yesterday but 40 euros limits ), Lads and others have 1.53, rest down to 1.4. Worth at least a medium bet today !

For the brave ones: Odds around 1.9 could be get when taking the 3:0 and 3:1 sets (Gamebookers with the best odds around for this set betting) or Admiralbet has -4.5 games Canas at odds 1.95. I stick to the safer bet today.

....ist das nicht Begr?ng genug??? [[nixweiss]]

:mrgreen:

Gru?

.

.

das ist ja wohl das letzte ! zuerst kommt er mit Tip auf Canas daher, 5 Minuten vor Matchbeginn dann ohne Begr?ng tippt er auf den Gegner und danach erbl? er sich nicht, auch noch anstelle einer Analyse seines Tipps meine Analyse pro Canas mit h?schem Kommentar hier herein zu stellen.

Das ist weder witzig noch geistvoll. Alles in allem: eine Charakterschweinerei ?ster Sorte und zus?lich f? er den Sinn des Forums mit seiner Wettvorgehensweise ad absurdum.

F?ich ist er hiermit gestorben. Ich bedauere nur, Partei f?hn damals ergriffen zu haben,dass er nicht aus dem Forum ausgeschlossen wurde.

[[hammer]] [[kotz]] [[uzi]]

@herbal

Herbal,des is ja ned wirklich b?emeint!?mein ja,fis is scho a bi?l,aber es is zu 99% einfach lustig.Denn der Quickie,wei?wie ich,da?du die im Tennis eigentlich sehr gut auskennst und hoid im Moment verdammt f?ch hast.W? anders,sprich du h?est keinen Schimmer w?st von mir hier ? deine Person,genauso wie vom Quickie keinen Kommentar diesbez?ch h?.Denn jemand der Null Ahnung hat,do is ja kontraproduktiv und keineswegs lustig ihn zu segieren.Also nimms wie Profi! [[winkewinke]]

Der Prophet schrieb:
@herbal

Herbal,des is ja ned wirklich b?emeint!?mein ja,fis is scho a bi?l,aber es is zu 99% einfach lustig.Denn der Quickie,wei?wie ich,da?du die im Tennis eigentlich sehr gut auskennst und hoid im Moment verdammt f?ch hast.W? anders,sprich du h?est keinen Schimmer w?st von mir hier ? deine Person,genauso wie vom Quickie keinen Kommentar diesbez?ch h?.Denn jemand der Null Ahnung hat,do is ja kontraproduktiv und keineswegs lustig ihn zu segieren.Also nimms wie Profi! [[winkewinke]]

[[yo]]

@Herby,
war doch nur ein Spa? mehr nicht.....
Meine Meinung betreffend Deiner Person ist sicherlich eine andere, das weisst Du!!!!
Nicht alles so ernstnehmen......
Zur Programm?erung: Canas im Eifer des Gefechts zun?st, dann nach n?rem Hinsehen und Absinken der Quoten, usw. musste ich auch Lopez gehen, dass dies 5min. vor Torschluss kam, tut mir leid!!

Gru?

Zum Tagesgesch?:
Zur?altung von meiner Seite, war ja versprochen, deshalb nur in Kurzform.....

Sieg SCHALKEN!!!
Naja, Koubek Fav?? Mag sein, dass er sich hier eingespielt hat, der Holl?er au?r Form ist, usw. aber wer spielt dennoch den ?si zu diesen Pimperlquoten??
Ich nicht......
Small!!!

Sieg S?ERLING!!!
Ist nicht Mayer Spiel auf diesem Belag! Hat er meiner Meinung nach bis dato eindrucksvoll bewiesen.....Gegen Hrbaty zB war teilweise schon peinlich. Die Stopb?e interessieren so wirklich niemanden auf diesem Belag und was bleibt?? Diese langgeschwungene VH, klar auf Sand hast Du die Zeit, aber auf den schnellen Bel?n?? Service Vorteil Schweden und die Shots auf der VH werden auch aus dem Norden kommen.....
W? mal sagen small-medium!!

Sieg HORNA!!!
Der Mann ohne Hirn gegen das Auslaufmodell! Mit bissel Hirnfunktion k?e es heute reichen......
Small!!

Ansonsten reizt mich heute nicht viel, morgen wirds spannender......

Gru?