Pusher/Kombifüller Sammelthread ?

Pusher/Kombifüller Sammelthread ?

• Ja

Stimmen: 42 89.4%
  • Nein

Stimmen: 5 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es denn für euch interessant wäre einen Sammelthread zu eröffnen, indem man täglich Puher und Kombifüller einträgt. Vielleicht immer mit einer kurzen Begründung, muss ja nicht gleich eine Analyse sein, aber paar Sätze dazu.

Man ist ja immer wieder auf der Suche, manchmal muss es ja auch schnell gehen, bevor eine Quote die man ursprünglich spielen will noch weiter fällt.

Pusher/Kombifüller ja aber vorsicht,
wie offt hat genau der pusher der kaum valeu hat denn gewinn einer wette beinflusst? gute frage ne...
Sehr oft denke ich, sehr oft geht genau der pusher daneben und man verliert geld und die wette. Da wehre ich sehr vorsichtig bei der wahl da der Buchmacher alles bei kleinen qvoten weisst. Lieber nehme die 1,80 ohne pusher als 2,00 mit pusher und bauchschmerzen....

kleine kvoten fur mich generel [[kotz]]

wie offt hat genau der pusher der kaum valeu hat denn gewinn einer wette beinflusst? gute frage ne...
Sehr oft denke ich, sehr oft geht genau der pusher daneben und man verliert geld und die wette. Da wehre ich sehr vorsichtig bei der wahl da der Buchmacher alles bei kleinen qvoten weisst. Lieber nehme die 1,80 ohne pusher als 2,00 mit pusher und bauchschmerzen....

Der Einwand ist sicherlich berechtigt, ich denke aber jeder muss das selbst für sich entscheiden. Manch einer spielt eine @1,80 ohne , andere wiederum nicht.

Persönlich habe ich bisher eigentlich fast ausschließlich gute Erfahrungen damit gemacht. Eher ging der Hauptpick verloren als der Pusher.

wäre sicher eine bereicherung auf den ersten blick.
kann natürlich auch total den sinn verlieren mit der zeit wie einige andere threads... aber grundidee ist imo nicht schlecht.

die quoten sind ja eigentlich fast außer acht zu lassen, praktisch wären eher ein paar zeilen, vorallem wenn man jetzt ma die typische favokotze in den großen ligen (fussball) aussen vor lässt.

je mehr sportarten sich hier tummeln desto besser

Guter Einwand [[yo]]

Mir gehts in der Sache darum bei bestimmten Bookies die 3er Kombi Pflicht zu erfüllen, bzw im Falle von bet3k 4er Kombi [[stupid]]

Oft sitz ich davor und weiß nicht welche Begegnung ich nehmen soll [[nixweiss]]

Guter Einwand [[yo]]

Mir gehts in der Sache darum bei bestimmten Bookies die 3er Kombi Pflicht zu erfüllen, bzw im Falle von bet3k 4er Kombi [[stupid]]

Richtig, einmal um die Kombipflicht zu erfüllen und zum anderen sitzt man doch auch mal davor, hat die Quote verpasst, welche jetzt auf 1,70 schon gedroppt ist. Man will es aber unbedingt spielen.

Grundidee sicherlich nicht verkehrt, obwohl da ja bald Ärger vorprogrammiert sein wird von einigen Leuchten a la öhhhhh Kombifüller sind doch 100 % save, wie kann sowas nicht kommen, Arschloch, Wicher, etc. mann kennt es doch.

Klar jeder ist für sich selbst verantwortlich....

Aber bin da auch vorsichtig. Wenn ich eine 1.8 habe wo ich lieber eine 1,9 gehabt hätte und ich es dann hochpushe, dann scheint ja irgendwas mit dem value der 1.8 nicht zu stimmen.

Eine 1.05 oder 1.1 gehört genauso gründlich analysiert wie eine 1.8. Und daran wirds scheitern.

Geplärre vorprogrammiert.

Man kann es versuchen, aber dann sollten da auch ausgefallene Spiele mit rein, die man dann einfach dafür nutzen kann um seine Einsätze bei diversen Buchmachern unterzubringen. Das ist denke ich sinnig.

Guter Einwand [[yo]]

Fur sowas sind am besten Spiele die abgesagt werden und somit kein risiko was zu verlieren, naturlich muss man dann auch wissen wann es gespielt wird das spiel und wie es die Buchmacher alle werten.

Grundidee sicherlich nicht verkehrt, obwohl da ja bald Ärger vorprogrammiert sein wird von einigen Leuchten a la öhhhhh Kombifüller sind doch 100 % save, wie kann sowas nicht kommen, Arschloch, Wicher, etc. mann kennt es doch.

Klar jeder ist für sich selbst verantwortlich....

Aber bin da auch vorsichtig. Wenn ich eine 1.8 habe wo ich lieber eine 1,9 gehabt hätte und ich es dann hochpushe, dann scheint ja irgendwas mit dem value der 1.8 nicht zu stimmen.

Eine 1.05 oder 1.1 gehört genauso gründlich analysiert wie eine 1.8. Und daran wirds scheitern.

Geplärre vorprogrammiert.

Man kann es versuchen, aber dann sollten da auch ausgefallene Spiele mit rein, die man dann einfach dafür nutzen kann um seine Einsätze bei diversen Buchmachern unterzubringen. Das ist denke ich sinnig.

Naja ich denke jeder weiß genau, dass auch die Kombifüller nicht zu 100% save sind. Man könnte ja auch nochmals darauf hinweisen, dass es nur als Hilfe dienen soll und es auch dafür keine Garantie gibt.

Naja ich denke jeder weiß genau, dass auch die Kombifüller nicht zu 100% save sind. Man könnte ja auch nochmals darauf hinweisen, dass es nur als Hilfe dienen soll und es auch dafür keine Garantie gibt.

Und ein paar unverbesserliche wird es immer geben die meinen müssen zu meckern. [[nixweiss]]

Ich würde es auch für eine gute Idee halten und wie gesagt muss letztendlich jeder selbst entscheiden.

Fur sowas sind am besten Spiele die abgesagt werden und somit kein risiko was zu verlieren, naturlich muss man dann auch wissen wann es gespielt wird das spiel und wie es die Buchmacher alle werten.

Klar, rein damit, wenn es hilft die 3er Kombi-Pflicht zu umgehen dann gerne [[yo]]

Ihr könnt gerne im Live is Live täglich ein Thema für Kombifüller und abgesagte Spiele eröffnen. Ob es auf Dauer funktioniert werden wir sehen. Einen ähnlichen Versuch gab es bereits vor drei Jahren, genannt "Kurztipps", dieser wurde kaum angenommen und nach wenigen Wochen wieder beendet.