So, nach langer Zeit auch mal wieder etwas von mir, aber dies mal ohne viel Rumgeplänkel sondern kurz und knackig.
Jeder der den gestrigen Spieltag verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass Barney mit dem riesigen Druck, der auf ihn einwirkt, mit dem heimischen Publikum, seiner Abschiedstour und seinem derzeit sowieso schon schlechten Spiel, nicht zurecht kommt. Selbst wenn er heute Abend ohne den Druck, noch in der PL weit kommen zu müssen, spielen kann, da er seit gestern endgültig eliminiert ist, denke ich nicht, dass dies groß was ändert, weil selbst gestern war er schon vor dem Spiel schon für 99% der Zuschauer und Experten ausgeschieden und für ihn anscheinend auch, so wie er gespielt hat. Das war einfach ein Offenbarungseid und mit der Form die er hat, hätte er besser schon letztes Jahr aufgehört.
Anders natürlich MvG. Durch den gestrigen Sieg wieder auf Rang 1 der Tabelle, will er diesen ab heute natürlich auch wieder verteidigen und genauso wie gestern gg Wright dominieren. Und da braucht mir keiner kommen mit, aber er ist mit Barney befreundet und will ihn net vor heimischem Publikum demontieren. Doch genau das will er, weil MvG ist eine Maschine, die oben auf der Bühne keine Freunde kennt. Zwar verlor er vor einer Woche in Berlin gg Gurney, aber gestern und am WE, bei der European Tour hat er wieder gezeigt, dass er der beste Dartsspieler, der Welt ist.
Schlussendlich, ist Barney also unter keinen Umständen imstande, in seiner jetzigen Form, Michael irgendwas entgegen zu setzen. ergo gehe ich hier voll auf Mighty Mike.
van Gerwen -3,5 @2 4/10 WilliamHill
van Gerwen -4,5 @3,5 1/10 WilliamHill
Van Gerwen fährt rücksichtslos über einen Barney drüber, der seine wenigen Chancen nicht nutzen kann und so etwas unrühmlich von der PL-Bühne abtritt.
Sind dann +6,5EH