Pinnacle

Ich wette als Neuling nicht gerade die Summen, die ein Agent wahrscheinlich verlangt, nach dem, was ich so gelesen habe, von Minimum 100€ und so.

Gibts da einen auch für niedrigere Summen, also so um die 20€ pro Wette? Will mich natürlich schon hochspielen langsam, aber eben von Anfang an mit Money Management.

Und vor allem, ist es überhaupt legal über einen Agenten zu wetten?

Ich wette über Bet-IBC
Mindesteinsatz pro Wette liegt bei 25 €

Habe mal eine Frage zur den Auszahlungsmöglichkeiten, hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Welche Auszahlungsmethode ist am besten/schnellsten?

Lese immer von Neteller/Skrill, welche ja wohl am weit verbreitetsten sind.Habe bisher noch kein Konto bei den eben genannten und weiß nicht ob da zusätzliche Kosten etc. entstehen bzw. vllt. Probleme auftauchen könnten.

Danke für die Antwort. Könntest du oder jemand anderes vllt noch kurz erläutern ob irgendwelche Kosten bei der Erstellung eines Kontos anfallen oder sonst was zu beachten ist?

Gibts Vorteile im Gegensatz zu Neteller?[[help]]

Danke schonmal!

Probleme entstehen nicht, nutze selbst Neteller da es bei den meisten Bookies geht.
Skrill hat den Nachteil das einige gute Buchmacher es nicht akzeptieren, zumindest nicht wenn in Deutschland beheimatet bist.
Kosten enstehen bei keinen, egal wo du dir ein Konto eröffnest.
Bei Neteller hast sogar eine Virtuelle Kreditkarte, falls man doch mal so bezahlen muss (Bahn, Flugticket z.B.).
Gebühren hast bei Neteller, aktuell 7,50 Euro bei einer Auszahlung.
Bzw Einzahlung via Kreditkarte sind es 2.5% aktuell.

Zu Skrill kann ich wenig sagen, ewig nimmer genutzt aber kannst ja direkt auf der Seite nachlesen ob Auszahlungsgebühren anfallen.

Schnell sind beide, hast bei Neteller dein Geld ebenfalls innerhalb von Minuten bzw. Sekunden.