Pinnacle

Hallo liebe Wettgemeinde, dies ist mein erster Post in diesem informativen Forum.
Ich habe mir diesen interessanten Threat durchgelesen und spiele auch mit dem Gedanken mich bei Pinnacle anzumelden.

Ich spiele gerne 2/3 und 3/4 Systeme mit Über/Unter und Sieg auf Spiele aus verschiedenen Topligen.
Ich habe gelesen das Systeme, das sogenannte Round Robin auch bei Pinnacle möglich sei. Ist das noch immer so?.

Desweiteren habe ich gelesen das Ein- und Auszahlungen per Visa möglich ist, ist bei Visa auch eine Auszahlung pro Monat frei?.

Man muss die Kreditkarte erstmal verifizieren, dann funktioniert das auch ;)
Wann hast du das letzte mal auf deine VISA auszahlen lassen, von Pin ?

Edit: Um das abzukuerzen. Ich habe meine VISA-Karte mehrfach (4 oder 5 mal) verifizieren lassen von Pin, kann aber schon seit einigen Jahren keine Auszahlungen mehr auf die VISA veranlassen. Einzahlungen schon.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufn Keks geht, ist dass ich manchmal keine Wette platzieren kann.

"Die Wettquote für dieses Ereignis wurde nach Ihrer Auswahl gewechselt.

Return to wagering menu"

Kann doch nicht sein, selbst wenn man die automatische Aktualisierung an/ ausmacht etc...
Wollte soeben eig. bei France U20 was setzen, muss ich eben nach der Arbeit nochmal versuchen...

Hat jemand damit Erfahrungen & kann mir weiterhelfen?

Grüße mky

Die Anzeige der Pinnaclequoten werden (um zu hohe Serverlast zu vermeiden, liegt an der technischen Struktur der Site) nur alle 30sek aktualisiert, nicht in "Echtzeit" wie bei anderen Bookies. In dieser Zeit kann sich natürlich intern die Quote ändern und unterscheidet sich dann von der bei dir angezeigten. Gibst du eine Wette ab, wird aber die interne Quote benutzt und nicht die bei dir angezeigte. Da hilft nur: direkt vor dem setzen nochmal aktualisieren und dann schnell genug sein. Übrigens hat sich das live-setzen mit dem Asian Layout sehr stark verbessert und steht dem der anderen Bookies kaum mehr nach. Solltest du noch das Standarddesign verwenden, vllt einfach mal wechseln :)

Da hilft nur: direkt vor dem setzen nochmal aktualisieren und dann schnell genug sein.

Okay danke euch für die Antworten.
Mit dem Aktualisieren und Setzen hatte ich ungefähr 20x hintereinander probiert - ohne Erfolg. Das sich Quoten ändern können, ist mir auch bewusst - nur habe ich drauf geachtet und die Quote blieb aber konstant, locker 15min - ich konnte einfach kein Geld platzieren - er schmiss mich immer wieder zurück.

Und ja, ich muss mir mal das Asien-Layout aneignen.
Vielen Dank.

Okay danke euch für die Antworten.
Mit dem Aktualisieren und Setzen hatte ich ungefähr 20x hintereinander probiert - ohne Erfolg. Das sich Quoten ändern können, ist mir auch bewusst - nur habe ich drauf geachtet und die Quote blieb aber konstant, locker 15min - ich konnte einfach kein Geld platzieren - er schmiss mich immer wieder zurück.

Und ja, ich muss mir mal das Asien-Layout aneignen.
Vielen Dank.

Jop, genau dasselbe hatte ich auch schon ein paar mal, hat mich wahnsinnig gemacht. Dann hab ich auf die Asiatische Ansicht gewechselt und da gings beim ersten Mal. [[nixweiss]]
Für Live-Wetten ist die praktischer, ansonsten mag ich sie nicht so gerne, ist imo recht unübersichtlich.
Aber wenn man das Problem mit dem Wetten setzen hat, klappts mit dem Umschalten eigentlich immer.

Ich habe mal eine Frage zu den Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten bei Pinnacle.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich nach einer Kontoeröffnung per Sofortüberweisung Geld einbezahlen und im besten Fall sofort darüber zum Wetten verfügen.

Wenn ich mir dann, vorausgesetzt das ich etwas gewonnen habe, Geld auszahlen lassen möchte, kann ich nach dem die Kontoverifizierung nach 7 Werktagen abgeschossen ist, Geld auf mein Bankkonto auszahlen lassen.

Ist dies von mir so richtig verstanden?.

Wenn du per Sofortüberweisung einzahlst musst du generell 7 Tage warten bis du auszahlen kannst. Darauf wird von Pinnacle aucht wirklich drauf hingewiesen, erst wenn man die Auszahlung anfordert bekommt man die Meldung.

"Eine Auszahlungssperre wird für alle Konten erhoben, für die eine Sofortüberweisung zur Einzahlung genutzt wurde. Die Sperre gilt, bis Pinnacle Sports die Verrechnung der Einzahlung bestätigt. Einzahlungen per Sofortüberweisung werden normalerweise innerhalb von 7 Banktagen verrechnet."

Ich habe mich heute kurz mit den "Allgemeine Regeln" bei Pinnacle befasst, bevor ich mich anmelden wollte. Unter Punkt 30 habe ich folgendes gefunden:

Bei Ein- und Auszahlungen der Kunden können Gebühren anfallen. Sehen Sie sich bitte unsere Seite mit den Zahlungsoptionen an, um nähere Einzelheiten zu den Gebühren zu erfahren, die bei der jeweiligen Zahlungsart anfallen. Ein Link zu der Seite mit den Auszahlungsoptionen steht Ihnen am Ende dieser Seite zur Verfügung.

Beachten Sie bitte, dass bei jeder Einzahlung auf ein Konto, die nicht einmalig eingesetzt wird, sowohl eine Auszahlungsgebühr als auch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5% anfallen.

Kann mir einer bitte den rot-markierten Satz erklären? Am besten mit einem kleinen Beispiel zum Verständnis.

Beachten Sie bitte, dass bei jeder Einzahlung auf ein Konto, die nicht einmalig eingesetzt wird, sowohl eine Auszahlungsgebühr als auch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5% anfallen.

Das bedeutet ganz einfach, wenn Du €200,- einzahlst und auszahlen willst bevor Du die €200,- wenigstens einmal zum Wetten verwendet hast, wird eine Auszahlungsgebühr berechnet.
Du musst also Wetten von insgesamt mind. €200,- setzen.

Zuletzt bearbeitet: