Re: Kurzes Auswertung vom WE
Re: Kurzes Auswertung vom WE
Pele schrieb:
elber schrieb:
ich bin mal gespannt, was man uns diese woche als bank verkaufen will???
Ironie????
Zumindest waren die ernstgemeinten Vorschläge am WE 8/8 im Endeffekt.
Also nur Treffer.
cambridge - lincoln war ein treffer??? war als tip 2 deklariert und ging 0:0 aus.
das hat mit ironie überhaupt nix zu tun. um ein spiel als bank zu sehen, müszte ich praktisch meine ganzen kontostände drauf spielen. bisher hab ich dieses spiel dieses jahr nich gefunden und da es sich dem ende neigt, glaub ich es auch nich mehr.
ich gib mal ein beispiel, wie so mit dem begriff bank herumgespielt wird:
es gibt ja jede woche die wett-zeitung tip-mit, dort werden jede woche dann im durchschnitt 3 - 4 spiele als banken deklariert. bei der zeitung hab mich bisher immer gefragt, welcher buchmacher die bezahlt. ich vermute mal oddset, weil die quoten immer von oddset sind.
die spiele, die die als banken deklarieren, sind von denen höchstens mit 70% eingeschätzt. die quoten bei diesen spielen bewegen sich immer zwischen 1,2 und 1,3.
so, nun kommt zum neuen jahr immer eine statistik raus, wo aufgeführt, wie oft die banken hingehauen. und da sind se ehrlich, im durchschnitt 60% kommen hin, 40% gehen daneben. gehe ich mal von der maximal-zahl von vier banken pro woche aus, sind es 200 banken im jahr mit ner quote zwischen 1,2 und 1,3. würde man diese banken regelmäszig spielen, würden 80 banken platzen und wäre garantiert im verlustbereich.
noch fragen?
deswegen kann im leben deutschland keine bank für mich sein, selbst spanien nich, denn ich würd den teufel tun und alles auf diese spiele setzen.
fo hatte das im vorgängerthread als hinweis schon mal vorgegeben. leider wurde dieses eher als kritik verstanden.