Der Prophet schrieb:Es gibt zwei Bänke:
Spanien+Deutscheland
Spanien is ganz klar Favorit und wird drüberfahren.Ukraine ohne Chefjenko kein Gefahr.
Auch wenn Deutschland in Island wirklich herumgekackt hat,was das Zeug hält werden sie die Schotten in die Schranken weisen,darn gibts auch nix zu rütteln.
elber schrieb:ich bin mal gespannt, was man uns diese woche als bank verkaufen will???
elber
davon mal abgesehen, dasz ich bei einer bank 100% gebe auf den tip (werd also praktisch nie hier was beitragen können), was hier schon nich hinkommen kann. also deutschland ne bank, nee, beileibe nich.
Pele schrieb:elber schrieb:ich bin mal gespannt, was man uns diese woche als bank verkaufen will???
Ironie????
Zumindest waren die ernstgemeinten Vorschläge am WE 8/8 im Endeffekt.
Also nur Treffer.
Der Prophet schrieb:@elber
Bleib realistisch! [[tutu]]
100% geb i auf keinen Tip.Bänke sind für mich sehr sichere Tips,die man unbedingt spielen sollte und von denen ich überzeugt bin.Im Spezitum hab is mit Spanien kombiniert und finde die Quote 1,77 hier sogar Value.Auf die Kombi geb ich dir ungeschaut 77%.Wir werden ja nach dem Spiel sehen,ob ich recht behalten werde...
Der Prophet schrieb:@elber
Zu Banktips.I kann mi erinnern,wo i no öfters bei t4y gepostet war gabs so einen Thread mit dem Unterschied,daß dort alle wirklich zu 100% von ihren Spielen überzeugt waren.Meistens 1,1 Quoten,die des öfteren auch den Bach runter gingen.Meine Bilanz war dort 38/45 und dabei waren Quoten bis 1.9.Also kannst ma ruhig vertrauen.Wenn dir Deutschland kopfschmerzen bereitet,was es zwar nicht sollte spiel die Kombi eben kleiner,aber spiel sie,wenn auch nur zu 10Euro...
Gonzo schrieb:Vielleicht sollte das Wort "Banken" in "Quotenaufbesserer f?ombis" oder so ?lich ersetzt werden.
Ich pers?ch kann mit so einem Ordner viel anfangen, w?mir also w?hen, dass tats?lich ein paar "Banken" hier zusammengetragen werden. [[yo]]
Pele schrieb:Es gab auch sensationelle Over-Quoten
ANDORRA 1.45!!!!
_RoLi_ schrieb:Doncaster Rovers - Hull City
Der Tabellen 13te gegen den 5ten der 3rd Divison.
Die Gastgeber seit 3 Spielen ohne Sieg. 0:0 gegen Lincoln City, 1:1 gegen Huddersfield. Zuletzt 0:1 in Northampton Town.
Hull City siegte zuletzt gegen Boston und ausw?s in Cambridge (2:0)
Doncaster braucht heute abend unbedingt den Punkt daheim um nicht wirklich in Abstiegsgefahr zu geraten. Hull City hat die Saison bisher wirklich gut gestaltet und verlor bisher in der Meisterschaft nur in Oxford mit 1:2.
Mein Tip HC 1:0 Tip 1 bzw. Over
Sollte f?eute abend eine "wirkliche" Bank sein, diese beiden Tipps !
Liebe Gr? aus Wien
FCT-Fan-Ost schrieb:_RoLi_ schrieb:Doncaster Rovers - Hull City
Die Gastgeber seit 3 Spielen ohne Sieg. 0:0 gegen Lincoln City, 1:1 gegen Huddersfield. Zuletzt 0:1 in Northampton Town.
Doncaster braucht heute abend unbedingt den Punkt daheim um nicht wirklich in Abstiegsgefahr zu geraten. Hull City hat die Saison bisher wirklich gut gestaltet und verlor bisher in der Meisterschaft nur in Oxford mit 1:2.
Liebe Gr? aus Wien
?hmmmm sorry, aber wie kommst Du bitte auf sowas? Hull hat ein Team, da?mind. 1 Klasse st?er ist als Doncaster. Hull wird mit Sicherheit dieses Jahr aufsteigen und IMO nur sehr wenige Spiele verlieren.
Ich kann mir bei Gott keine Niederlage von Hull heute vorstellen, im besten Fall gibt's ein Remis f?oncaster, ich tipp mal eher so auf 1:2, 1:3 vielleicht...
Trotzdem viel Gl?..
FCT-Fan-Ost schrieb:Pele schrieb:Es gab auch sensationelle Over-Quoten
ANDORRA 1.45!!!!
Ja wirklich sensationell .. [[rofl]]
Andorra kassiert daheim ja st?ig 7-10 Tore... [[winkewinke]]
Leo schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Pele schrieb:Es gab auch sensationelle Over-Quoten
ANDORRA 1.45!!!!
Ja wirklich sensationell .. [[rofl]]
Andorra kassiert daheim ja st?ig 7-10 Tore... [[winkewinke]]
Also ob das so ne tolle Bank ist wei?ich nicht, 3 von 4 Spielen der Quali waren nicht over!
Hinspiel: Bulgarien- Andorra 2:1
elber schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:_RoLi_ schrieb:Ich kann mir bei Gott keine Niederlage von Hull heute vorstellen, im besten Fall gibt's ein Remis f?oncaster, ich tipp mal eher so auf 1:2, 1:3 vielleicht...
Trotzdem viel Gl?..
im stillen hab ich mich das auch gefragt, aber ich sag hier schon gar nix mehr.
Geh elber,i hoff des is ned,weil i sturr bei meina "Bankkombi" geblieben bin und auf gut wienerisch gsogt hob,wo der Bauer den Most herholt.Sollte keine Abschreckung sein,ich freu mich ? jede Kritik,selbst wenns vom FC-Fan-Ost kommt und i wiedermal den Weltuntergang prophezeien mu?.. :mrgreen:
Liebe Gr?der Prophet
Der Prophet schrieb:elber schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:_RoLi_ schrieb:Ich kann mir bei Gott keine Niederlage von Hull heute vorstellen, im besten Fall gibt's ein Remis f?oncaster, ich tipp mal eher so auf 1:2, 1:3 vielleicht...
Trotzdem viel Gl?..
im stillen hab ich mich das auch gefragt, aber ich sag hier schon gar nix mehr.
Geh elber,i hoff des is ned,weil i sturr bei meina "Bankkombi" geblieben bin und auf gut wienerisch gsogt hob,wo der Bauer den Most herholt.Sollte keine Abschreckung sein,ich freu mich ? jede Kritik,selbst wenns vom FC-Fan-Ost kommt und i wiedermal den Weltuntergang prophezeien mu?.. :mrgreen:
Liebe Gr?der Prophet
FCT-Fan-Ost schrieb:_RoLi_ schrieb:Doncaster Rovers - Hull City
Liebe Gr? aus Wien
?hmmmm sorry, aber wie kommst Du bitte auf sowas? Hull hat ein Team, da?mind. 1 Klasse st?er ist als Doncaster. Hull wird mit Sicherheit dieses Jahr aufsteigen und IMO nur sehr wenige Spiele verlieren.
Ich kann mir bei Gott keine Niederlage von Hull heute vorstellen, im besten Fall gibt's ein Remis f?oncaster, ich tipp mal eher so auf 1:2, 1:3 vielleicht...
Trotzdem viel Gl?..
Charles schrieb:Nur mal zur Erinnerung: Das ist der BANK - Thread!
Und das Spiel ist nie im Leben eine Bank, eine Bank ist England - Liechtenstein, aber doch nicht Russland gegen die Schweiz, das werden dir alle Forumposter sagen