Barney - The Power Heute 20:30
Wer wirft mehr 180iger?
6/10 Barney @~1,6
Taylor wirft dann auf die 180, wenn der allererste Dart im Leg in der 60 steckt (geht auf 9 er Finish), ansonsten geht er aus Gründen die ich bereits anführte gerne auf die 19 los. Barney geht zwischendurch zwar auch runter, dann aber eher witzigerweise auf die 17.
Im Turnier steht es 30/18 für Barney, wobei Barney ein paar Legs mehr spielte. Aber auch bereinigt hatte Barney mehr 180iger daher Medium Stakes auf Barney.
over 10,5 Sätze @~1,55 6/10
Barney und Taylor sind die alles überragenden Spieler in diesem Bewerb. Es ist zwar nicht unmöglich, aber schwer denkbar, dass sich einer dieser beiden Spieler abschießen lässt, waren auch die heurigen Duelle sehr knapp. wobei Barneveld Taylor zweimal schlagen konnte (UK- Open und Las vegas Desert Classics). Ich favorisiere zwar heute am Abend Phil Taylor, in seinem Wohnzimmer ist er fast unschlagbar und er war über das Turnier gesehen einen Tick stärker als Barney, sowohl beim Average als auch beim Check. Gefordert wurde Barney sehr stark von Lloyd, Taylor etwas von McGowan. Abschießen lässt sich Barney aber unter Garantie nicht und viermal wird er wohl seinen Anfangsvorteil durchbringen. Daher ist das over jedenfalls spielbar. Für vorgeschlagene full stakes lasse ich mich aber nicht hinreissen....
Am Anfang dachte ich schon, das wird beides nix. .... Aber am Ende... unglaublich.... :mrgreen: [[sabber]]