Pay Tv ?

Tyler Durden

Gesperrt
Feb. 9, 2006
24
0
0
Hamburg
hi Leute,

Ich hatte eigtl. vor demnächst Premiere zu abbonieren, aber wie man ja weiss liegen die Rechte für die Bundesliga nächstes Jahr bei Arena.

Jetzt hab ich aber ein Problem, unzwar würde ich gerne Bundesliga + Championleague sehen..unzwar nur auf einen kostenpflichtigen Sender - und nicht auf zweien. Wie macht ihr das ? Sicherlich gibt es hier nen Paar Leute die Premiere haben... steigt ihr nächstes Jahr um ?

Re: Pay Tv ?

Tyler Durden schrieb:
hi Leute,

Ich hatte eigtl. vor demnächst Premiere zu abbonieren, aber wie man ja weiss liegen die Rechte für die Bundesliga nächstes Jahr bei Arena.

Jetzt hab ich aber ein Problem, unzwar würde ich gerne Bundesliga + Championleague sehen..unzwar nur auf einen kostenpflichtigen Sender - und nicht auf zweien. Wie macht ihr das ? Sicherlich gibt es hier nen Paar Leute die Premiere haben... steigt ihr nächstes Jahr um ?

Premiere bemüht sich weiter darum, die Bundesliga übertragen zu können. Premiere-Chef Kofler sagte aber auch, dass im Falle der Nichtübertragung die Preise senken wird.

Re: Pay Tv ?

Daniel schrieb:
Tyler Durden schrieb:
hi Leute,

Premiere bemüht sich weiter darum, die Bundesliga übertragen zu können. Premiere-Chef Kofler sagte aber auch, dass im Falle der Nichtübertragung die Preise senken wird.

Ich habe bereits beide ABOS zum 31.03.2006 gekündigt und wenn Daniel Recht behält und der Premiere Chef die Preise wirklich senken wird,dann werde ich sowohl Premiere als auch Arena bestellen,wenn beides zusammen nicht mehr als 50 Euro Kosten wird.Daniel weißt du wie es im Moment steht,wie weit Arena ist bzw.wann es abzusehen ist,wo/wie es laufen wird demnächst ?Merci [[bussi]]

Heimscheißer schrieb:
So langsam läuft Arena die Zeit davon ich habe große Zweifel ob die bis zum August den Sendebetrieb aufnehmen können. Zum momentanen Zeitpunkt glaube ich nicht, dass sie ohne eine Einigung mit Premiere senden können.

Senden die nicht schon? [[nixweiss]] ,wenn auch nur Verkaufsmist. Im Moment versteigern sie ein Heimkino. :mrgreen:

Ich bin Premiere Kunde seit vielen Jahren.

Man kann sehr gut mit den Leuten von Premiere "handeln", grad wenn der Vetrag ausläuft. Siehe dazu älteren Thread hier im Forum.

Zur Bundesliga:

Ich brauche das lahme Gekicke der Bundesliga nicht, will sagen, von mir aus kanns Arena (oder wie die heißen) geschenkt haben. Da ich das weitere Angebot von Premiere (Italien, Spanien, England, Niederlande, Portugal, US Sport, Formel1, Eishockey, Tennis, Champ.- League etc etc) sehr schätze, isses mir schlichtweg mit der Bundesliga egal, werde auf jeden Fall bei Premiere bleiben.

dC

dC schrieb:

Man kann sehr gut mit den Leuten von Premiere "handeln", grad wenn der Vetrag ausläuft. Siehe dazu älteren Thread hier im Forum.

Zur Bundesliga:

Ich brauche das lahme Gekicke der Bundesliga nicht, will sagen, von mir aus kanns Arena (oder wie die heißen) geschenkt haben. Da ich das weitere Angebot von Premiere (Italien, Spanien, England, Niederlande, Portugal, US Sport, Formel1, Eishockey, Tennis, Champ.- League etc etc) sehr schätze, isses mir schlichtweg mit der Bundesliga egal, werde auf jeden Fall bei Premiere bleiben.

dC

Bist einer der wenigen die mit den restlichen angebot zufreiden ist, das 10 Golf open, F1 rennen von Jahr 1978 zum 10-ten mal anschauen [[kotz]]

Gerinho schrieb:
dC schrieb:

Zur Bundesliga:

dC

Bist einer der wenigen die mit den restlichen angebot zufreiden ist, das 10 Golf open, F1 rennen von Jahr 1978 zum 10-ten mal anschauen [[kotz]]

???????????????????????????????????????????????????????????????

das kommt auf einem X ten Kanal im Portal.

Normal kannst z.B. Sonntag von 12:30 (Holland) - bis irgendwann 23:00 Uhr (letztes Spiel in Portugal) LIVE alles mögliche durchschauen.

Stattdessen würd i mich mal lieber über die öffentlich rechtlichen aufregen, die für teures Geld gar nix bringen [[hammer]] [[hammer]]

...und im Endeffekt zahle ich weniger für Premiere wie an die GEZ, das ist der Punkt.

dC

von wegen alles wird billiger .....

zur zeit hat man für 35 euro den europä. markt und die buli weitestgehend abgedeckt.... fürs - sein geld was geboten....eine super konferenz mit etlichen wiederholungen in der woche...die topligen mit vorschau (england ) und zusammenfassungen außerdem noch die cl.....

nächstes jahr sieht es evtl dann so aus man braucht 2 abos für buli und den rest und zahlt mit sicherheit mehr als die jetzigen 35 euro....

hoffnung is ja immer noch dass die buli weiter bei premiere bleibt.....

schau mer mal. [[nixweiss]]