Partypoker - Sportwetten

kaptain

New member
Juni 21, 2012
472
0
0
Jemand dort Registriert und kann was dazu sagen?

Auszahlungsdauer/ Limits etc

Bin gegen Ende der letzten Saison auf die Aufmerksam geworden. Kommen relativ früh mit Quoten für 2.Gr Liga raus.

Würde hier auch eine Positiv/Negativ Liste anführen falls wer was zum Buchmacher sagen kann.

Positiv
-

Negativ
5% Steuer

Ich muss auch mal was zu Partybets sagen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte sowohl bei Gamebookers, Party bets und bwin ein Account. Das Partybets und Gamebookers Konto habe ich ca ende 2008 Anfang 2009 wegen nicht mehr in Anspruchnahme geschlossen, sprich brauchte ich nicht mehr.
Jetzt hatte ich Anfang Dezember bei bwin ein wenig gezockt und auch eine Auszahlung beantragt da bekam direkt nach dem Auszahlungswunsch die Mitteilung das nun auch mein bwin Konto gesperrt wird. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir seitens bwin gesagt, es läge an Partybets.
Ich dann direkt sowohl telefonisch als auch schriftlich Kontakt zu Partybets aufgenommen mit der Bitte mein Account wieder freizuschalten. Mitte Dezember dann die 1. Reaktion ich solle doch die Limits festsetzen und per mail erklären warum ich wieder Wetten möchte. Gemacht getan. Anfang Januar nochmals nachgefragt, nichts passiert.
Jetzt nach knapp 7 Wochen habe ich keine Lust mehr der bwin Bande hinterher zu laufen. Alles im allen einfach nur ein Saftladen.

Konnte dort noch spielen, obwohl ich bei bwin, sportingbet und gamebookers limitiert bin. Mittlerweile Limit nach etwa 1,5k Gewinn. Limitieren also auch recht zügig, ich glaube wenn man bei der Bwin-Software das falsche Spiel erwischt kann man auch mal direkt limitiert werden.
Einzahlung via paypal, Auszahlung via paypal allerdings nicht möglich. Musste daher aufs Bankkonto auszahlen lassen, was problemlos und ohne Verifizierung klappte.
Unterm Strich also empfehlenswert für ne kurze Dauer, auch wenn nicht sonderlich viel zu holen ist dort.