Panionios - Tiflis

tamla

New member
Juni 22, 2003
1,257
0
Giessen
Quote von "Tiflis f? zur Halbzeit/Verliert das Spiel" ist bei Wetten.de
von 30 auf 5 (!!!!!!!!!!!!!!!) zur?
da ist irgendwas im busch! normal kriegts du daf?berall ? @20 [[nixweiss]]

Re: was ist bei athen-tiflis mit der HZ/Fulltime -Wette los?

tamla schrieb:

krass ja. bei bf von ? 30 auf ca. 6,0.
na dann gemma mal bestquote suchen... [[bussi]]

Flo schrieb:
tamla schrieb:

Bestquote?? Ich w? froh wenn ?haupt einer meiner Bookies es anbieten w? [[wc]]

Flo schrieb:
tamla schrieb:

hab jetzt ne halbe stunde gesucht,
nur noch wetten.de und betfair gefunden....... [[bang]]
sonstige angebote [[nixweiss]]

joker schrieb:
Trabitoni schrieb:
sportwetten.de bietet immer noch 30fach an
leicht abzusichern bei bf

ist das ein seri? laden? [[nixweiss]] 27 euro hamms gnommen. wenigstens was..

sportwetten.de auch besser bekannt als eurotip hat bekanntlich probleme.
der aktienkurs ist am fallen und im vorstand gibt es querelen. alles auch nachzulesen im buchmachertests-ordner.
das wird wohl auch der grund sein, das sie bei vielen quoten schlafen.
richtig geld habe ich dort auch nicht und sollte tats?lich diese wette durchgehen, werde ich auch gleich wieder abheben.
seri?der nicht, kann ich also nicht wirklich beantworten. doch immerhin handelt es sich dabei um eine AG. also ne minimale sicherheit gibt es.

Geh Wahrsager...du kannst doch nicht allen Ernstes annehmen, da?ein Wettb?noch Unsummen auf eine 30er Quote annimmt, nachdems bei Betfair 6,0 steht und schon zig Leute vor dir auf diese 30,0 draufgegangen sind.
Ein jeder Bookie hat seine Verlust und Einsatzlimits, is doch ganz normal. Eurotip hat in den letzten 2 Stunden gut und gerne 500 Euro auf diese 30,0 bekommen, das w?n 15.000 Euro Verlust allein bei diesem Wetterl - is kein Pappenstiel, auch ned f?ine AG.

Wahrsager schrieb:
Bin sowas von sauer .... wenn da morgen der Telefon Support wieder besetzt is k?n die mal was erleben.... darf ja wohl nicht wahr sein... jetz' hab ich extra ein Konto er?et und noch Geld eingezahlt und da klappt der Schei?nicht. K? [[kotz]]

€ 0,12/minute. was f?in beschiss. meine 800 werdens aber hoffentlich noch haben, wenn das kommt.. [[grin]]

schalke over, austria under?

Geh Wahrsager...du kannst doch nicht allen Ernstes annehmen, da?ein Wettb?noch Unsummen auf eine 30er Quote annimmt, nachdems bei Betfair 6,0 steht und schon zig Leute vor dir auf diese 30,0 draufgegangen sind.
Ein jeder Bookie hat seine Verlust und Einsatzlimits, is doch ganz normal. Eurotip hat in den letzten 2 Stunden gut und gerne 500 Euro auf diese 30,0 bekommen, das w?n 15.000 Euro Verlust allein bei diesem Wetterl - is kein Pappenstiel, auch ned f?ine AG.

Sehr schlau, warum kriegt Joker wenig sp?r noch 27,00 Euro durch? Wei?au?rdem net ob 10 .... bzw 1 Euro [[rofl]] wirklich Unsummen sind.....

Einzeln bieten sie Panionos immer noch f?,35 an --> kann man f?,28 gut bei Betfair losbekommen.

Sollten die Eurotip´ler tats?lich nachtr?ich einen Storno versuchen, dann bin ich daf?da?die Wettforums-User, die auf Panionos sind, eine gemeinsame Sammelklage einreichen.

Entweder es kann bewiesen werden, da?das Spiel geschoben ist und dann mu?auch Betfair stornieren oder die Bookies d?n ned stornieren.
Punkt aus!

Dann m?ma halt auch einmal gemeinsam St?e zeigen.

Au?rdem k?ma´s in diversen Foren vernichten.

Wahrsager schrieb:

Sehr schlau, warum kriegt Joker wenig sp?r noch 27,00 Euro durch? Wei?au?rdem net ob 10 .... bzw 1 Euro [[rofl]] wirklich Unsummen sind.....

hab nat?ch zuerst gewettet - und dann gepostet. kann also auch fr? gewesen sein. 100 versucht auf verdacht - nix. 50 versucht. nix. 30 versucht. nix [[wc]] . 20 genommen, dann 5, dann 1 [[rofl]] , und dann noch ein ganzes. die mafia wirds scho richten..

tamla schrieb:

vielen dank tamla. durch deine aufmerksamkeit konnte ich kr?ig absahnen [[yo]] [[stomping]]
hoffe du konntest auch was damit anfangen

Einfach gro?rtig! Hab's zwar nicht mehr spielen k?n, aber bei einem Spiel immer genau zu wissen, was als N?stes passiert, ist schon extrem am?t. Dann haben sie als ?erraschungsmoment noch dieses 1:2 eingebaut, wohl damit's nicht zu geradlinig aussieht. [[rofl]]

Die Frage ist nat?ch wirklich, ob sich die Bokies nicht wieder irgendeine Ausrede ausdenken, um nicht zahlen zu m?n. War da nicht mal k?ich schon mal sowas, mit Saloniki im UI-Cup o.?

Und Georgien entwickelt sich immer mehr zur Goldgrube f?en informierten Sportwetter: Was Labadze im Tennis, ist nun Dynamo in Fu?all. [[laugh]]

Trabitoni schrieb:
tamla schrieb:

vielen dank tamla. durch deine aufmerksamkeit konnte ich kr?ig absahnen [[yo]] [[stomping]]
hoffe du konntest auch was damit anfangen

naja, ist schon gut was bei rumgekommen.
was ich aber nicht kapiere: wiesogeht wetten.de mit der hz/ft -quote bis "5" in den keller, bietet aber bis zum schluss "halbzeitf?ng tiflis" zu @9 !!!!!!!!!!!! an [[nixweiss]]
und noch schlimmer: warum gehe ich nicht gleich big die halbzeitf?ng
sondern nimm den komplizierten weg zu @5 [[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]]

Franz schrieb:
Da ist bei vielen von euch fast schon eine Neurose, ?all den Schiebungsteufel an die Wand malen [[droh]]

Nur mal am Rande moechte ich Dir und Euch mal sagen , dass die nationalen Spiele in Griechenland z.T. auch von Wettb? mit Vereinen vorher abgestimmt werden . Ich kenne genug Altprofis die im Ausland richtig gut abgezockt haben , nicht beim Wetten sondern beim Fussballspielen . Und wenn sie mal um 5 Uhr morgens aus dem N??chen plaudern, wirds interessant . N?r moechte ich nicht drauf eingehen . Doch einen habe ich , f?ie wo Fakten h? wollen .
Mannschaft X-Mannschaft Y ( Quali Cup zum Uefa Cup) Quoten : 1,25 ( 1)
und 9 ( 2) . Mannschaft Y f? zur Halbzeit 1:0 . Trainer von Mannschaft X im Originalton : Jungs seid ihr verr? volle Pulle zu gehen . Die sind heut total heiss und kloppen ohne Ende . Ich brauche euch f?as WE. Also geht raus ,geht den Zweik?fen aus dem Weg und bringt das Spiel ? die Runden , egal wie . Denkt an eure Gesundheit ! Mannschaft X wechselte zwei St?r gegen zwei "Offensivler" und einen Verteidiger gegen einen anderen Verteidiger zur HZ aus . Vor dem Spiel gab es "Kranke" genug . Das Spiel endete ?gens 1:0 f?annschaft Y und verlief absolut fair ? die ganze Spielzeit !!!
Auch komisch , dass vor ein paar Wochen vier Russen eingeflogen ( worden) sind und Bookie M... sowie Bookie T... um ? 200.000 € erleichtert haben . Gespielt wurde in ganz BW bei den o.g B? im Raum MA, S, HN, LB, KA und PF .Einsatz pro Schein zwischen € 600-800 , Auszahlung : Weit ? 13.000 ! Danach gings friedlich wieder mit dem Flieger heim . Getippt wurden die russischen Ligen , kurz vor Beendigung der Saison .
Das sind die Fakten und f?ie wo nur glauben was sie sehen , sind f?ich Gl?spieler .

Ich habe mir lange ?legt dies zu schreiben , aber das XY Spiel ist schon verj?t .

In diesem Sinne, macht Euch mal Gedanken um leichter an das Geld zu kommen und nicht um zu zocken .

pk

Flo schrieb:
@Portugalkenner: Ich hab auch mal so eine Geschichte aus der Regionalliga Ost bei uns geh? Nur haben die Spieler auf die Schiebung vergessen und haben schon zur Halbzeit 2:0 gef? obwohls ja eigentlich den Sieg h?en herschenken sollen (ging um Klassenerhalt und f?Gegner um nix mehr) - auf das hinauf is der Klub-Pr? in die Kabine gest? und hats Geld wieder mitgenommen:)

Na dann wars ja auch keine Schieberei sondern versuchte Bestechung .
Apropo Bestechung : Geschenke geh? nicht dazu , deswegen gibts da auch schoene Uhren von Breitling ( [[stomping]] ).

Ich finde diese Ger?e auch immer gef?lich, denn wo das Ger? stimmt wissen wir nicht.
Gestern h?e es gestimmt [[sabber]] Konnte es aber nicht spielen! (H?e es wohl auch nicht getan)

Hab da aber was f?eute und auch da bitte ich zu beachten-es ist ein Ger? und jeder ist f?ich verantwortlich!
das Ger? besagt, dass gestern im ?ichen Europa viele der HZ/ES 2/1 -Scheine in einer Kombi mit dem Partisan - Villa X gespielt worden sein sollen.
Kann jeder draus machen,was er mag.

Gegen das Ger? spricht, dass dieses Spiel so noch zu unver?erten Quoten zu tippen ist. Mir ist jedenfalls noch nichts gegenteiliges aufgefallen !

Gr?

Portugalkenner schrieb:
Franz schrieb:
Da ist bei vielen von euch fast schon eine Neurose, ?all den Schiebungsteufel an die Wand malen [[droh]]

Nur mal am Rande moechte ich Dir und Euch mal sagen , dass die nationalen Spiele in Griechenland z.T. auch von Wettb? mit Vereinen vorher abgestimmt werden . Ich kenne genug Altprofis die im Ausland richtig gut abgezockt haben , nicht beim Wetten sondern beim Fussballspielen . Und wenn sie mal um 5 Uhr morgens aus dem N??chen plaudern, wirds interessant . N?r moechte ich nicht drauf eingehen . Doch einen habe ich , f?ie wo Fakten h? wollen .
Mannschaft X-Mannschaft Y ( Quali Cup zum Uefa Cup) Quoten : 1,25 ( 1)
und 9 ( 2) . Mannschaft Y f? zur Halbzeit 1:0 . Trainer von Mannschaft X im Originalton : Jungs seid ihr verr? volle Pulle zu gehen . Die sind heut total heiss und kloppen ohne Ende . Ich brauche euch f?as WE. Also geht raus ,geht den Zweik?fen aus dem Weg und bringt das Spiel ? die Runden , egal wie . Denkt an eure Gesundheit ! Mannschaft X wechselte zwei St?r gegen zwei "Offensivler" und einen Verteidiger gegen einen anderen Verteidiger zur HZ aus . Vor dem Spiel gab es "Kranke" genug . Das Spiel endete ?gens 1:0 f?annschaft Y und verlief absolut fair ? die ganze Spielzeit !!!
Auch komisch , dass vor ein paar Wochen vier Russen eingeflogen ( worden) sind und Bookie M... sowie Bookie T... um ? 200.000 € erleichtert haben . Gespielt wurde in ganz BW bei den o.g B? im Raum MA, S, HN, LB, KA und PF .Einsatz pro Schein zwischen € 600-800 , Auszahlung : Weit ? 13.000 ! Danach gings friedlich wieder mit dem Flieger heim . Getippt wurden die russischen Ligen , kurz vor Beendigung der Saison .
Das sind die Fakten und f?ie wo nur glauben was sie sehen , sind f?ich Gl?spieler .

Ich habe mir lange ?legt dies zu schreiben , aber das XY Spiel ist schon verj?t .

In diesem Sinne, macht Euch mal Gedanken um leichter an das Geld zu kommen und nicht um zu zocken .

pk

Ich habe auch nie behauptet, dass prizipiell nie Spiele geschoben wurden (z.B. Serie B oder Rum?en - nat?ch nicht nur dort kann dies schon mal vorkommen). Nur kommt es mir hier zum Teil vor, dass bei jedem zweiten Spiel Schiebungsgr?e auftauchen. Und das erscheint mir dann doch etwas l?erlich. Man darf nicht vergessen, dass bei einem Spiel sehr viele Leute involviert sind. Da ist schieben nicht so leicht, wie z.B. beim Tennis oder Boxen, wo es bereits reicht eine Person zu schmieren..

Und was irgendwelche Trunkenbolde um 5h Fr?on sich gegen interessiert mich auch eher weniger...

Servus Leute,
ist ja wirklich ne hei? Diskussion.......
Klar, werden Spiele hin und hergeschoben, aber im Uefa Cup?? Naja....
Denke der Dominoeffekt kann viel erkl?n, desweiteren ist es immer ne Frage des Ergebnisses im nachinein.....will hei?n, was w? denn wenn die Griechen gestern zur Halbzeit schon 2:0 gef? h?en. Keiner h?e seine Gewinne gepostet und das Thema w? ziemlich schenll in die unendlichen Weiten dieses Forums verschwunden.

Ich denke der Ansatzpunkt f?ine Erkl?ng ist ein ganz anderer:
Quote 30 f?inen Dog gegen eine griechische Manschaft ist viel zu hoch!! Da habe ich schon ganz andere Wunder erlebt, das Tiflis mit 1:0 zur Halbzeit f?, mag sicherlich kein Wunder sein, obs abgesprochen war, halte ich auch eher f?nwahrscheinlich. Denn warum das Risiko mit 1:1, dann 1:2, usw.??
Entscheidend meines Erachtens die Trader bei betfair, die halt den Markt durch hohe Geldbetr? extrem ins rollen bringen k?n. Kaufen f?0 und verkaufen f?.?? ist ne Menge Holz. Geschicktes Streuen von Ger?en und das Ding wird zum Selbstl?er. Interessant an dieser Stelle, dass wohl gerade diese Trader wohl gestern bereits gegen 18.00Uhr die Gewinner des Tages waren, schei?aufs Ergebnis, wen interessiert das dann noch!???
Dann f? Tiflis tats?lich zur HT , aber das war eh egal, veilleicht ein wenig ?erlich f?ie Trader, aber die wissen halt bei einem von zehn Spielen l?ts echt so, Pech gehabt, was heisst Pech?? Von 30 auf 5, so der Quotensturz gestern.......wobei ich sagen muss, dass egal welcher Dog auch immer gegen wen spielt, eine Quote 30 f?in HT Ergebnis beim Fu?all!! Ein Wahnsinn!!

Gru?

An die N?er....

Warum hats denn keiner gespielt????
Offensichtlicher Quotenfehler, den spielt man nicht, weil der Aussenseiter eh nix bringt, sondern weil die Quote einfach falsch war!

Und dann von Schiebung reden [[herby]]

Selber tippen, dann ist man auf der richtigen Seite! [[zwinker]]
Und nicht dem panischen Zwang verfallen dieses Spiel tippen zu m?n........ :mrgreen:

Das Sochaux gewonnen hat, finde ich viel perverser [[kotz]]

Quickgold schrieb:
Von 30 auf 5, so der Quotensturz gestern.......wobei ich sagen muss, dass egal welcher Dog auch immer gegen wen spielt, eine Quote 30 f?in HT Ergebnis beim Fu?all!! Ein Wahnsinn!!

Was das denn f?e d?iche Aussage. Die 30 gabs erstmal nicht f?ie reine HT F?ng, sondern die HT F?ng war erstmal nur Vorraussetzung.

Und 2. Is die 30 ne ganz normale Quote, teilweise is die sogar noch h?, weil es eben sehr selten vorkommt.

Also nix Wahnsinn [[stupid]]

Angreifer schrieb:
Quickgold schrieb:
Von 30 auf 5, so der Quotensturz gestern.......wobei ich sagen muss, dass egal welcher Dog auch immer gegen wen spielt, eine Quote 30 f?in HT Ergebnis beim Fu?all!! Ein Wahnsinn!!

Was das denn f?e d?iche Aussage. Die 30 gabs erstmal nicht f?ie reine HT F?ng, sondern die HT F?ng war erstmal nur Vorraussetzung.

Und 2. Is die 30 ne ganz normale Quote, teilweise is die sogar noch h?, weil es eben sehr selten vorkommt.

Also nix Wahnsinn [[stupid]]

nicht so aggressiv angreifer. normal liegen die qouten eher unter 30 euro und zweitens musst du dich hier nicht so aufspielen. du bist relativ neu hier und solltest wissen, dass quickgold sich eher auf tennis spezialisiert!

kein grund zur aufregung [[nixweiss]]

laut spanischer presse:

die uefa wird das anscheinend gekaufte spiel zwischen panionios und tiflis n?r analysieren, weil viele bookies dies reklamiert h?en.
ein sprecher der uefa teilte mit, dass sie aussagen von nachrichtenmedien, buchmachern und wettern sammeln werde, um der sache nazugehen.