tamla schrieb:Quote von "Tiflis f? zur Halbzeit/Verliert das Spiel" ist bei Wetten.de
von 30 auf 5 (!!!!!!!!!!!!!!!) zur?
da ist irgendwas im busch! normal kriegts du daf?berall ? @20 [[nixweiss]]
Bestquote?? Ich w? froh wenn ?haupt einer meiner Bookies es anbieten w? [[wc]]Flo schrieb:tamla schrieb:Quote von "Tiflis f? zur Halbzeit/Verliert das Spiel" ist bei Wetten.de
krass ja. bei bf von ? 30 auf ca. 6,0.
na dann gemma mal bestquote suchen... [[bussi]]
Flo schrieb:tamla schrieb:Quote von "Tiflis f? zur Halbzeit/Verliert das Spiel" ist bei Wetten.de
krass ja. bei bf von ? 30 auf ca. 6,0.
na dann gemma mal bestquote suchen... [[bussi]]
Flo schrieb:eurotip hats 30,0...werden aber wohl nix mehr nehmen.
Trabitoni schrieb:sportwetten.de bietet immer noch 30fach an
leicht abzusichern bei bf
joker schrieb:Trabitoni schrieb:sportwetten.de bietet immer noch 30fach an
ist das ein seri? laden? [[nixweiss]] 27 euro hamms gnommen. wenigstens was..
joker schrieb:Trabitoni schrieb:sportwetten.de bietet immer noch 30fach an
ist das ein seri? laden? [[nixweiss]] 27 euro hamms gnommen. wenigstens was..
Wahrsager schrieb:Was'n das f?SChei?bei sportwetten.de ....kann die Wette nicht abgeben.... kommt immer ne Fehlermeldung...aber was falsch sein soll sagensd mit nit... [[hammer]]
Wahrsager schrieb:Bin sowas von sauer .... wenn da morgen der Telefon Support wieder besetzt is k?n die mal was erleben.... darf ja wohl nicht wahr sein... jetz' hab ich extra ein Konto er?et und noch Geld eingezahlt und da klappt der Schei?nicht. K? [[kotz]]
Geh Wahrsager...du kannst doch nicht allen Ernstes annehmen, da?ein Wettb?noch Unsummen auf eine 30er Quote annimmt, nachdems bei Betfair 6,0 steht und schon zig Leute vor dir auf diese 30,0 draufgegangen sind.
Ein jeder Bookie hat seine Verlust und Einsatzlimits, is doch ganz normal. Eurotip hat in den letzten 2 Stunden gut und gerne 500 Euro auf diese 30,0 bekommen, das w?n 15.000 Euro Verlust allein bei diesem Wetterl - is kein Pappenstiel, auch ned f?ine AG.
Wahrsager schrieb:Geh Wahrsager...du kannst doch nicht allen Ernstes annehmen, da?ein Wettb?noch Unsummen auf eine 30er Quote annimmt, nachdems bei Betfair 6,0 steht und schon zig Leute vor dir auf diese 30,0 draufgegangen sind.
Ein jeder Bookie hat seine Verlust und Einsatzlimits, is doch ganz normal. Eurotip hat in den letzten 2 Stunden gut und gerne 500 Euro auf diese 30,0 bekommen, das w?n 15.000 Euro Verlust allein bei diesem Wetterl - is kein Pappenstiel, auch ned f?ine AG.
Sehr schlau, warum kriegt Joker wenig sp?r noch 27,00 Euro durch? Wei?au?rdem net ob 10 .... bzw 1 Euro [[rofl]] wirklich Unsummen sind.....
ridle schrieb:Panionos-Tiflis HT 0:1
Ein Schelm der dabei B? denkt. [[aetsch]]
tamla schrieb:Quote von "Tiflis f? zur Halbzeit/Verliert das Spiel" ist bei Wetten.de
Trabitoni schrieb:tamla schrieb:Quote von "Tiflis f? zur Halbzeit/Verliert das Spiel" ist bei Wetten.de
vielen dank tamla. durch deine aufmerksamkeit konnte ich kr?ig absahnen [[yo]] [[stomping]]
hoffe du konntest auch was damit anfangen
Franz schrieb:Da ist bei vielen von euch fast schon eine Neurose, ?all den Schiebungsteufel an die Wand malen [[droh]]
Flo schrieb:@Portugalkenner: Ich hab auch mal so eine Geschichte aus der Regionalliga Ost bei uns geh? Nur haben die Spieler auf die Schiebung vergessen und haben schon zur Halbzeit 2:0 gef? obwohls ja eigentlich den Sieg h?en herschenken sollen (ging um Klassenerhalt und f?Gegner um nix mehr) - auf das hinauf is der Klub-Pr? in die Kabine gest? und hats Geld wieder mitgenommen![]()
Portugalkenner schrieb:Franz schrieb:Da ist bei vielen von euch fast schon eine Neurose, ?all den Schiebungsteufel an die Wand malen [[droh]]
Nur mal am Rande moechte ich Dir und Euch mal sagen , dass die nationalen Spiele in Griechenland z.T. auch von Wettb? mit Vereinen vorher abgestimmt werden . Ich kenne genug Altprofis die im Ausland richtig gut abgezockt haben , nicht beim Wetten sondern beim Fussballspielen . Und wenn sie mal um 5 Uhr morgens aus dem N??chen plaudern, wirds interessant . N?r moechte ich nicht drauf eingehen . Doch einen habe ich , f?ie wo Fakten h? wollen .
Mannschaft X-Mannschaft Y ( Quali Cup zum Uefa Cup) Quoten : 1,25 ( 1)
und 9 ( 2) . Mannschaft Y f? zur Halbzeit 1:0 . Trainer von Mannschaft X im Originalton : Jungs seid ihr verr? volle Pulle zu gehen . Die sind heut total heiss und kloppen ohne Ende . Ich brauche euch f?as WE. Also geht raus ,geht den Zweik?fen aus dem Weg und bringt das Spiel ? die Runden , egal wie . Denkt an eure Gesundheit ! Mannschaft X wechselte zwei St?r gegen zwei "Offensivler" und einen Verteidiger gegen einen anderen Verteidiger zur HZ aus . Vor dem Spiel gab es "Kranke" genug . Das Spiel endete ?gens 1:0 f?annschaft Y und verlief absolut fair ? die ganze Spielzeit !!!
Auch komisch , dass vor ein paar Wochen vier Russen eingeflogen ( worden) sind und Bookie M... sowie Bookie T... um ? 200.000 € erleichtert haben . Gespielt wurde in ganz BW bei den o.g B? im Raum MA, S, HN, LB, KA und PF .Einsatz pro Schein zwischen € 600-800 , Auszahlung : Weit ? 13.000 ! Danach gings friedlich wieder mit dem Flieger heim . Getippt wurden die russischen Ligen , kurz vor Beendigung der Saison .
Das sind die Fakten und f?ie wo nur glauben was sie sehen , sind f?ich Gl?spieler .
Ich habe mir lange ?legt dies zu schreiben , aber das XY Spiel ist schon verj?t .
In diesem Sinne, macht Euch mal Gedanken um leichter an das Geld zu kommen und nicht um zu zocken .
pk
Quickgold schrieb:Von 30 auf 5, so der Quotensturz gestern.......wobei ich sagen muss, dass egal welcher Dog auch immer gegen wen spielt, eine Quote 30 f?in HT Ergebnis beim Fu?all!! Ein Wahnsinn!!
Angreifer schrieb:Quickgold schrieb:Von 30 auf 5, so der Quotensturz gestern.......wobei ich sagen muss, dass egal welcher Dog auch immer gegen wen spielt, eine Quote 30 f?in HT Ergebnis beim Fu?all!! Ein Wahnsinn!!
Was das denn f?e d?iche Aussage. Die 30 gabs erstmal nicht f?ie reine HT F?ng, sondern die HT F?ng war erstmal nur Vorraussetzung.
Und 2. Is die 30 ne ganz normale Quote, teilweise is die sogar noch h?, weil es eben sehr selten vorkommt.
Also nix Wahnsinn [[stupid]]