OVER 1,5 Strategie

misterwett

New member
Okt. 4, 2011
6
0
Hallo
ich wette seit ca. einem Jahr aber aktiv bin ich seit 6 Monaten dabei. Ich habe viele Strategien und verschiedene Wettanbieter ausprobiert und bin jetzt bei Tipico hängengeblieben.

Anfangs hab ich mich für Under 3,5 bzw 4,5 spezialisiert und eine Weile ist es auch gut gegangen bis ich leider alles verloren habe. Dann bin ich aus Zufall auf Tipico gestoßen und habe die Gewinner des Tages bzw die letzten 7 Tagen mir angeguckt, dabei ist mir aufgefallen, dass alle eine Over 1,5 Wette spielen. 30er Kombi. ( siehe Bild )
detailPopup.faces

Nun meine Frage,
habt ihr Erfahrung mit dieser Strategie?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-10-04 um 16.46.16.jpg
    Bildschirmfoto 2011-10-04 um 16.46.16.jpg
    66.1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einer erfolgreichen Strategie und einer konkreten Linie wie zB 1,5.
Empfehlenswert, wie so oft, ist da der Anfaengerordner bzw. LiL und sonstige EIntraege. Mit etwas Aufmerksamkeit findet man Fuer und Wider bzw. essentielle Elemente des Wettens. [[cheers]]

ja wiegesagt das hat mich ein bisschen inspiriert wie viele Leute mit Over 1,5 gewonnen haben, natürlich ist da auch sehr viel Glück dabei aber man investiert nicht viel und wenn alle Wetten richtig sind gewinnt man ganz schön viel Kohle. Ich hab mir die Statistik der verschiedenen Ligen angeguckt und dabei hab ich festgestellt dass in premiere league alle spiele der letzten 2 Wochen immer Over 1,5 waren und die zweite Bundesliga genau so.

Zuletzt bearbeitet:
...habt ihr Erfahrung mit dieser Strategie?

ob man bei 30 spielen auf over 1,5 von strategie sprechen kann, wage ich doch zu bezweifeln...ist wohl eher ne frage von bockspielen und ner menge glück...sowas triffste einmal und dann nie wieder...

wenn ich geld übrig hab, spiel ich sowas ähnliches in der halbzeit als livewette (14 spiele bei 365 das noch ein tor fällt). ein wenig kakkonen hier, und vom rest ein wenig da. mal klappts, in den meisten fällen aber nicht. ist einfach nur glück (weil irgendwas immer schiefgeht, siehe 1899-fcb...).

Hallo
ich wette seit ca. einem Jahr aber aktiv bin ich seit 6 Monaten dabei. Ich habe viele Strategien und verschiedene Wettanbieter ausprobiert und bin jetzt bei Tipico hängengeblieben.

Anfangs hab ich mich für Under 3,5 bzw 4,5 spezialisiert und eine Weile ist es auch gut gegangen bis ich leider alles verloren habe. Dann bin ich aus Zufall auf Tipico gestoßen und habe die Gewinner des Tages bzw die letzten 7 Tagen mir angeguckt, dabei ist mir aufgefallen, dass alle eine Over 1,5 Wette spielen. 30er Kombi. ( siehe Bild )
detailPopup.faces

Nun meine Frage,
habt ihr Erfahrung mit dieser Strategie?

also wenn ich das markierte richtig verstehe interpretiere ich deine Strategie folgendermaßen:

du hast einen Betrag X sagen wir mal 100 euro
setzt diesen anfänglich auf ein Spiel (oder ne Kombi aus
mehreren) zu pimperles Quoten auf Under 4,5 (oder 3,5).
Du gewinnst die Wette und setzt die 100 Euro plus den
Gewinn aus dem Spiel davor auf ein neues Spiel (under 3,5 bzw. 4,5).
Und das geht immer so weiter sehe ichd as richtig?
Bzw. nun hast du vor das gleiche mit Over 1,5 zu machen?
Also Anfangsbetrag + 1. Gewinn= 2. Einsatz
2. Wette wieder gewonnen:
Anfangsbetrag+1. Gewinn+2. Gewinn= 3. Einsatz

Wenn das so richtig ist SOFORT Finger weg.
Das haben schon viele versucht. LASS ES!
Ich glaube sogar mal jemand im Forum hat versucht aus 5
Euro 100 zu machen indem er 0:0 layte.
Das geht vllt. 10 mal wenn man glück hat auch mal 50 mal durch.
Aber iwann und glaube mir das wird kommen geht die Strategie in die Hose.

Also wie schon gesagt sollte ichd as richtig verstanden haben Finger weg. [[yo]]

naja nicht ganz, ich hab früher auf bet365 aus meinem 20€ durch under 4,5 120€ draus gemacht und leider alles verloren. Nun hab ich mich auf Tipico angemeldet und gesehen, dass viele Kombiwette spielen ( Over 1,5 ) nun wollte ich mein Glück bei Tipico versuchen und auf Over 1,5 tippen. Aus Erfahrungen setze ich jetzt natürlich nicht mehr alles ein sondern ca. 20% von dem was ich zur Verfügung habe. Ich kombiniere 4 oder 5 spielen aber vorher guck ich mir natürlich die Statistik an ob die Manschaften Theoretisch in der Lage wären 2 Tore in einem Spiel zu schießen. Ich weiß nicht ob man das Strategie nennen kann oder nicht.

Was war jetzt die Frage? :mrgreen: Lies dir echt mal das Anfängerforum durch, man muss sich ein bisschen durchwühlen und nicht alles besitzt Substanz, aber man kann durchaus davon lernen. Alles ist eine Strategie, ob sie erfolgreich ist, steht auf einer anderen Seite. Erfahrungsgemäß gehen bei vielen Kombis in die Hose, das berühmte letzte Spiel, deshalb halte ich nicht unbedingt viel davon, andere schwören drauf und machen damit gut Kohle. Die Frage ob deine Art zu spielen erfolgreich ist, kann dir hier keiner beantworten, die Frage musst du schon selber beantworten. Nur eins, übertreib nicht mit den Anzahl der Spielen, die du in einer Kombi packst und so wie jeder Spieler mit Hirn, teste es einfach mal aus, allerdings nicht mit Real Money, sondern mit Papier/Bleistift bzw. Excel/Tastatur. Also mitschreiben welche Spiele du ausgewählt hättest, welchen Einsatz etc. und alles schön mitschreiben. Am Schluss dann einen Strich drunter setzen und zusammenzählen.

lustig, ich hab nachdem ich mit einzelwetten gute 100 eh verbraten hab, seit ner woche oder so eine fast identische strategie gewählt.

auch bei tipico, allerdings erheblich kleine kombis zwischen 2 und 7 spiele und auch over 2,5 oder over 3,5 bzw auch eben entsprechende under wetten dabei.

glück gehört hier wie bei jeder anderen strategie dazu, was wohl auch der grund ist warum es glücksspiel genannt wird.

bei mir selbst hab ich den vorteil, das es nicht mehr schlimmer als bei den einzelwetten kommen kann[[grin]]

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Du setzt 40€ auf eine 16er-Kombi-Wette und heute 2,xx€ auf eine 23 aus 24er Kombi?

Zudem ist deine Auswahl an Wetten ziellos zusammengewürfelt. Alle Spiele finden heute innerhalb von knapp 3 Stunden statt. Da hast du wohl mal alles, was dir gerade unter die Finger kam in diese Kombi gepackt. Reine Zockerei ohne jegliche Hintergrundinformationen. Sei froh, dass du eine Kombi gewonnen hast (so es denn stimmen mag), nehme die restlichen knapp 2560€, lege dir ein gutes MM zu und fange an, richtig zu wetten. Alles andere freut über die Zeit nur die Bookies.

Ich habe gestern just 4 fun auch mal ne 1.5 over taktik gespielt.. Und das in der Türkischen Jugend Liga. Da es dort oftmals zu einigen Toren kommt!
so war es denn auch: ABER natürlich von den Spielen war wieder eins dabei, dass nicht aufging [[nixweiss]]

Mal schauen wie ich des nun handhabe.. Natürlich spiel ich die auch net gross an! Aber wenn man eine Torreiche Liga gefunden hat, warum nicht?[[rofl]]

Ich habe gestern just 4 fun auch mal ne 1.5 over taktik gespielt.. Und das in der Türkischen Jugend Liga. Da es dort oftmals zu einigen Toren kommt!
so war es denn auch: ABER natürlich von den Spielen war wieder eins dabei, dass nicht aufging [[nixweiss]]

Mal schauen wie ich des nun handhabe.. Natürlich spiel ich die auch net gross an! Aber wenn man eine Torreiche Liga gefunden hat, warum nicht?[[rofl]]
Das hab ich auch gemacht, glaub neun Spiele richtig und Gaziantepspor hat nur 0-1 verloren... [[nixweiss]]

also ich werd das heute auch mal just4fun machen ABER das ändert nichts an meiner meinung, sowas als DIE strategie nach einem bankkrott zu halten - wenn man mal den ein oder anderen groschen zuviel hat brauchbar bzw. spielbar aber ich würde da nie einen einsatz für eine gute einzelwette wählen!
Unbenannt.jpg

es steht auch nirgendwo geschrieben das man es übertreiben muss.
over kombis kann man genauso serios wetten wie 1x2 einzelwetten
nimmt man halt kleine kombis mit 2-3 spielen und over 2,5 wetten so das du auf ne gesamt @ von 3 oder 4 kommst und dort dann eben wieder etwas höhere stakes.
das forum ist voll mit sehr gut analysierten over wetten.

und ich würde mir auch nicht den kopf darüber zerbrechen wer hier was wettet.

kann doch jeder halten wie er will...wenn jemand ein paar tausender in dn sand setzt ist das doch sein problem.
wenn es bei dir anders gut läuft ist doch alles in butter.

Ich spiele auch gerne ab und zu Over 1,5 Kombis da ich ein Schisser bin und keine Over 2,5 Kombis mache :mrgreen:

Gerade 2 Kombis à 4 Overs gemacht:

Ingolstadt-Eintracht
Besiktas-Sivas
Nice-Sochaux
Heracles-AZ

MSV-1860
Tottenham-QPR
Atletico-Saragossa
Villareal B-Celta

Naja obwohl ich eigentlich oft Pech habe in Liga 2 hat mich die Tabelle dennoch dazugeführt.
Ich schaue immer auf die Heim und Auswärtstabelle der jeweiligen Mannschaft und dann die Form.
Wenn z.B. eine Auswärtsmannschaft nur ne Mauertaktik spielt und versucht auf 0-0 zu spielen lass ich das ganz raus. Wenn beide aber offensiv zuhause bzw. auswärts spielen schaue ich es mir genauer an , wieviele Gegentore+Tore die jeweiligen Mannschaften geschossen und kassiert haben, danach die Aufstellungen und Verletztenliste. Stimmt alles packe ich das in einer Kombi.
So gehe ich durch fast jede Liga durch.

Gute Ligen sind vorallem:
Bundesliga (Besonders Samstags 15:30 Uhr Spiele - meistens sogar immer min. 3 von 5 Spiele Over 2,5!)

Holland (Hier muss man ein gut recherchieren, da die quoten meist ein witz sind aber bei manchen Spielen kriegt man gute Quoten wie heute zb bei Heracles!)

Spanien (Klar bei Real oder Barca bekommt man fürs Over 1,5 vllt ne 1,10 oder weniger, aber bei einigen Spielen gibs eine 1,20 oder höher. Auch hier muss man Tabelle+Mannschaftsinfos raussuchen dann klappt es)

In Frankreich gibt es sogar die besten Quoten, da die Liga eher torarm ist, aber z.B. bei Spielen von Lille und Sochaux fallen sehr oft min. 2 Tore.

England ist 50/50. Bei Top Teams kann man die oft nehmen, doch bei kleineren Vereinen würde ich die Finger lassen. Hatte oft danach ein mageres 0:0 weil ich z.B. Aston Villa oder so hatte [[bang]]
Die Premierleague scheint ja eh torreich zu sein diese Saison vorallem wenn die Top-Clubs gegeneinander Spielen ^^

Die unteren englischen Ligen würde ich ganz rauslassen!
Die Tabellen lügen ohne Ende. Hatte schon oft Spiele von da, wo ich die offensivste Mannschaft genommen habe aber am Ende ein mageres 0:0 oder nur ein Törchen.

Ansonsten Eigenrecherche und selber ein Weg finden die Teams zu analysieren [[yo]]