Hallo,
einige Anmerkungen zum Buchmacher Otobet.
Nach Neuanmeldung und Einzahlung mit Neteller 175,00 EUR Neukundenbonus bekommen. Innerhalb der 90 Tage den Umsatz getätigt und dann die Konto Verifizierung beantragt. Neben Scan Ausweis, Netellerkonto und Verbrauchsabrechnung wollten die noch ein 2. Dokument mit Bild haben, Krankenkassenkarte war in Ordnung. Dann der Schock, Verifizirung konnte nicht durchgeführt werden und Konto wurde geschlossen: Zitat:
Security Department, after deep verification procedure, refused to verify user account.
According to that decision user account will be closed.
Your deposit (175 EUR) will be returned to Your Neteller account given during verification.
Auf die Rückerstattung der Einzahlung warte ich heute noch. Schlimmer noch, mein Gewinn von fast 5.000 EUR ist futsch!
Wenn man sich die Beiträge auf
Search Results for otobet durchliest, dann scheint dieses Verhalten System zu haben.
Leute die viel gewonnen haben werden noch vor Auszahlungsantrag bei der Konto Verifizierung disqualifiziert und das Konto geschlossengen.
Wenn jemand noch eine Idee hat, wie ich ggf. an mein Geld rankomme, wäre ich dankbar![[help]]
Auffällig finde ich noch, dass der Neukundenbonus von 50,00 EUR auf 175,00 EUR und nun auf 200,00 EUR innerhalb von 3 Monaten gestiegen ist!!!!!!