Otobet

dasistes

New member
Aug. 20, 2012
94
8
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Buchmacher gemacht? Ist mir durch seinen extrem guten Quotenschlüssel für die Championsleague aufgefallen (an die 99%), was mich doch irgendwie skeptisch stimmt.

Erster Eindruck ist sehr solide. <br /><br />
<br /><br />
Eingezahlt mit Neteller (Skrill funktioniert für deutsche nicht),PayPal dafür möglich!<br /><br />
100% Bonus wurde sofort gutgeschrieben... <br /><br />
Wettangebot ist auch sehr gut. <br /><br />
Öfb cup spiele mit 20 wettarten findet man auch nicht überall. <br />
Leider keine asiatische wetten, nur DNB verfügbar.<br />
Live noch nix gespielt, aber kein großes Angebot.<br />
Quoten auch i.o. wird aber durch 0% Steuer wettgemacht. <br /><br />
Kombis gehen auch ohne Probleme. Jetzt erstmal den bonus durchspielen, bis später ;-)

Zuletzt bearbeitet:
otobet

otobet

Für Verifizierung wollten die Knaben volles Programm, inklusive Bild mit Perso ... Ansonsten sehr feine Quoten zum Teil. Und kommen früh raus mit Quoten, zumindest was ich beobachtet hab.

Dreistellige Auszahlung und Erstverifizierung innerhalb 24h per Neteller. (Wenn das mit dem Hochladen nicht klappen sollte, per email an den support schicken)

Kein Liveangebot [[help]], dafür muss ich sagen, hat der support einen sehr netten Eindruck gemacht [[yo]]
Zitat: "Congratulations and we wish high winnings." :mrgreen:[[yo]]

Finde den Anbieter für die NBA Games relativ interessant. Gibt es weitere Erfahrungswerte zu Auszahlungen? Habe auf der Seite bisher nur verloren, daher kann ich dazu nichts sagen.[[rofl]]

Keinerlei Probleme bei den Auszahlungen.

Trotzdem sollte man sich auf die russenbooktypischen Ärgernisse einstellen. Alle Einsätze gehen grundsätzlich zum Trader. Manchmal dauert es 20 Minuten und mehr bis eine Antwort kommt, obwohl der Schein im Hintergrund bereits angenommen oder abgelehnt wurde. Mitunter reichen 50 Euro Anfragen aus, um ganze Spiele zu blockieren. Neulich wurde mir ein stinknormaler Schein (-> kein Quotenfehler!) ohne Begründung storniert usw. usf.

Ansonsten aber durchaus zu empfehlen.

hmm...

hab mich neu dort angemeldet, auf sämtliche E-Mails erhalte ich seit 3 Tagen keine Antwort.

Support sind meines Erachtens anders aus..

Mein Konto ist ebenfalls nicht verifiziert worden, obwohl ich alle erforderlichen Unterlagen am Wochenende eingereicht habe.
Auf der Homepage steht dass es bis 48 Stunden dauern kann...

Bin gespannt...seriös bzw. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

hmm...

hab mich neu dort angemeldet, auf sämtliche E-Mails erhalte ich seit 3 Tagen keine Antwort.

Support sind meines Erachtens anders aus..

Mein Konto ist ebenfalls nicht verifiziert worden, obwohl ich alle erforderlichen Unterlagen am Wochenende eingereicht habe.
Auf der Homepage steht dass es bis 48 Stunden dauern kann...

Bin gespannt...seriös bzw. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
Kein Grund, das jetzt in jedes Forum zu schreiben. [[stupid]]

über einen konstruktiven Beitrag bzw. Erfahrungswerte wäre ich dir dankbar gewesen...weitere Kommentare erspare ich mir [[sleep]]

Wurde nicht aktiv aufgefordert das Konto zu verifizieren, jedoch sind derzeit keine Auszahlungen möglich, erhalte direkt den Hinweis, dass ich erst das Konto verifzieren muss