Wie sehen die weiteren Erfahrungen aus, die du gemacht hast Harakatze?
Finde den Anbieter für die NBA Games relativ interessant. Gibt es weitere Erfahrungswerte zu Auszahlungen? Habe auf der Seite bisher nur verloren, daher kann ich dazu nichts sagen.[[rofl]]
Kein Grund, das jetzt in jedes Forum zu schreiben. [[stupid]]hmm...
hab mich neu dort angemeldet, auf sämtliche E-Mails erhalte ich seit 3 Tagen keine Antwort.
Support sind meines Erachtens anders aus..
Mein Konto ist ebenfalls nicht verifiziert worden, obwohl ich alle erforderlichen Unterlagen am Wochenende eingereicht habe.
Auf der Homepage steht dass es bis 48 Stunden dauern kann...
Bin gespannt...seriös bzw. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
Kann ich denn erwarten, die gesamte Bank zu setzen(400€) oder worauf kann ich mich einstellen?![]()
Kann ich denn erwarten, die gesamte Bank zu setzen(400€) oder worauf kann ich mich einstellen?![]()
Security Department, after deep verification procedure, refused to verify user account.
According to that decision user account will be closed.
Your deposit (175 EUR) will be returned to Your Neteller account given during verification.
Auf die Rückerstattung der Einzahlung warte ich heute noch. Schlimmer noch, mein Gewinn von fast 5.000 EUR ist futsch!
Hallo,
einige Anmerkungen zum Buchmacher Otobet.
Nach Neuanmeldung und Einzahlung mit Neteller 175,00 EUR Neukundenbonus bekommen. Innerhalb der 90 Tage den Umsatz getätigt und dann die Konto Verifizierung beantragt. Neben Scan Ausweis, Netellerkonto und Verbrauchsabrechnung wollten die noch ein 2. Dokument mit Bild haben, Krankenkassenkarte war in Ordnung. Dann der Schock, Verifizirung konnte nicht durchgeführt werden und Konto wurde geschlossen: Zitat:
Security Department, after deep verification procedure, refused to verify user account.
According to that decision user account will be closed.
Your deposit (175 EUR) will be returned to Your Neteller account given during verification.
Auf die Rückerstattung der Einzahlung warte ich heute noch. Schlimmer noch, mein Gewinn von fast 5.000 EUR ist futsch!
Wenn man sich die Beiträge auf Search Results for otobet durchliest, dann scheint dieses Verhalten System zu haben.
Leute die viel gewonnen haben werden noch vor Auszahlungsantrag bei der Konto Verifizierung disqualifiziert und das Konto geschlossengen.
Wenn jemand noch eine Idee hat, wie ich ggf. an mein Geld rankomme, wäre ich dankbar![[help]]
Auffällig finde ich noch, dass der Neukundenbonus von 50,00 EUR auf 175,00 EUR und nun auf 200,00 EUR innerhalb von 3 Monaten gestiegen ist!!!!!!
Bekomme keine Antworten mehr auf meine E-Mails! Die Ersteinzahlung habe ich aber wie geschrieben rückerstattet bekommen.
playbet genau mit der gleichen scheissse [[kotz]]
verlieren willkommen aber gewinner nicht [[rofl]]
Warum spielt ihr den Bonus überhaupt durch? Einfach den Bonus schieben und ab zum nächsten Anbieter..Gewettet wird doch eh nur bei Asianodds oder Sportmarket..Alles andere is doch MinusEV
Habe vorsorglich mal meine Dokumente eingeschickt. Die Verifikation wurde nicht bearbeitet und auf erneute Nachfrage wurde nicht geantwortet. Ich lasse die Finger davon!