Ostersonntag, 24. April 2011

Ostersonntag, 24. April 2011

• Wolfsburg (1)

Stimmen: 34 61.8%
  • Unentschieden X

Stimmen: 3 5.5%
  • 1. FC Köln (2)

Stimmen: 4 7.3%
  • No Bet!

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Lackers mit 5 verloren ich deppo! hab die als bank drin!!! [[bang]][[bang]][[bang]]

somit gehn mir 1000€ latten durch! zum Glück hab ich vor 2 Tagen erst soviel ausgezahlt! [[yo]]

trotzdem ärgerlich wenn man 3/3 in der MBL tippt und dan irgendwie zu Viel WILL !!! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
sehr sehr sehr sehr ärgerlich wenn man sicht was für eine Leistung mal wieder Gasol und Kobe bringen!

hätten sie mal wieder eine normale Partie gespielt wr das glaube ein easy Spiel gewesen! !!!! aber naja sind halt die Playoff und steht es 2:2 und keiner hätte es gadacht das es min. 6 Spiele gibt! ich bin auf die @ im Spiel 5 gespannt! die ML unspielbar sowie die Runlinie ne absolute Glücksnummer wenn sich Kobe und Co zuzusammenreißen!

PS: den Paul und den Jack limietieren! warum ist das so schwer? warum ist mir Neuseelan heute Nacht nicht eingefallen! sowie die Wolfsburg Homelinie!!!! ich könnte gerade [[kotz]]

PS: vielleicht tu ich es noch!!!![[help]][[help]][[help]] >>> Party war jedenfals geilo! [[cheers]]

Lackers mit 5 verloren ich deppo! hab die als bank drin!!! [[bang]][[bang]][[bang]]

somit gehn mir 1000€ latten durch! zum Glück hab ich vor 2 Tagen erst soviel ausgezahlt! [[yo]]

trotzdem ärgerlich wenn man 3/3 in der MBL tippt und dan irgendwie zu Viel WILL !!! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
sehr sehr sehr sehr ärgerlich wenn man sicht was für eine Leistung mal wieder Gasol und Kobe bringen!

hätten sie mal wieder eine normale Partie gespielt wr das glaube ein easy Spiel gewesen! !!!! aber naja sind halt die Playoff und steht es 2:2 und keiner hätte es gadacht das es min. 6 Spiele gibt! ich bin auf die @ im Spiel 5 gespannt! die ML unspielbar sowie die Runlinie ne absolute Glücksnummer wenn sich Kobe und Co zuzusammenreißen!

PS: den Paul und den Jack limietieren! warum ist das so schwer? warum ist mir Neuseelan heute Nacht nicht eingefallen! sowie die Wolfsburg Homelinie!!!! ich könnte gerade [[kotz]]

PS: vielleicht tu ich es noch!!!![[help]][[help]][[help]] >>> Party war jedenfals geilo! [[cheers]]
sorry jungs gestern hats ingehaun allerdings hatte ich da 1/4 in der MBL schade schokolade!

goog night! [[sleep]]

lakers fehlte ganz einfach der bock!!! dachten, dass spiel gewinnen sie mit links. wünsche mir, dass sie gegen no rausfliegen. wird aber leider nicht passieren. soviel schludrigkeit und lässigkeit hab ich selten gesehen.

wie geschrieben hab ich nicht so viel gesehn! mittelerweile zwichern hier die Vögel und ich hab noch nicht mal gepennt! [[stupid]]

Aroganz auch genannt!

die Lackers sind wie sie sie sind! nun geht es min ins 6 Spiel und sie müssen wieder nach NO

aber denke das werden wir nicht erleben! mit einem aus gegen NO

warum können die bei bet365 nicht bis 14 zählen ??? [[help]][[help]]

laut meinem eierphone gingen heute 2 Spiele mit 15 Runs in der MBL aus ??? trotzdem verloren! [[stupid]]

obwohl over 14 runs zu @2,4 gespielt! mh naja! wird spätenstens morgen im Chat geregelt oder sie lesen hier mal mit! [[hammer]][[hammer]] Morgen ist MBL schon mal nicht spielbar das macht mich irgendwie noch! verrrückter! mist eh und ich muss jetzt pennen! [[sleep]]