live:reds/cardinals under8 @1.66 4/10
sehe hier einfach nicht viele runs kommen ,für mich ein versuch wert
3 Runs ,deutlich drunter [[cheers]]
live:reds/cardinals under8 @1.66 4/10
sehe hier einfach nicht viele runs kommen ,für mich ein versuch wert
5:30 gg Neukaledonien
Neuseeland TT o2,5 @1,8 5/10
over 5,5 @6
over 6,5 @11
Over 3.5 2.00 4/10 spielbar...[[schwitz]]
GW Malaga
Durch! [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]
Danke! Warst du dabei?
Ja, hab ma bis over 7,5 mitgenommen vorm Spiel...[[grin]]
5-0 [[rofl]]
Mal Over 9.5 @9.00 1/10 mitgenommen, könnte eine Torpartie werden...
sorry jungs gestern hats ingehaun allerdings hatte ich da 1/4 in der MBL schade schokolade!Lackers mit 5 verloren ich deppo! hab die als bank drin!!! [[bang]][[bang]][[bang]]
somit gehn mir 1000€ latten durch! zum Glück hab ich vor 2 Tagen erst soviel ausgezahlt! [[yo]]
trotzdem ärgerlich wenn man 3/3 in der MBL tippt und dan irgendwie zu Viel WILL !!! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
sehr sehr sehr sehr ärgerlich wenn man sicht was für eine Leistung mal wieder Gasol und Kobe bringen!
hätten sie mal wieder eine normale Partie gespielt wr das glaube ein easy Spiel gewesen! !!!! aber naja sind halt die Playoff und steht es 2:2 und keiner hätte es gadacht das es min. 6 Spiele gibt! ich bin auf die @ im Spiel 5 gespannt! die ML unspielbar sowie die Runlinie ne absolute Glücksnummer wenn sich Kobe und Co zuzusammenreißen!
PS: den Paul und den Jack limietieren! warum ist das so schwer? warum ist mir Neuseelan heute Nacht nicht eingefallen! sowie die Wolfsburg Homelinie!!!! ich könnte gerade [[kotz]]
PS: vielleicht tu ich es noch!!!![[help]][[help]][[help]] >>> Party war jedenfals geilo! [[cheers]]
sorry jungs gestern hats ingehaun allerdings hatte ich da 1/4 in der MBL schade schokolade!
goog night! [[sleep]]
lakers fehlte ganz einfach der bock!!! dachten, dass spiel gewinnen sie mit links. wünsche mir, dass sie gegen no rausfliegen. wird aber leider nicht passieren. soviel schludrigkeit und lässigkeit hab ich selten gesehen.
@1,4DEPORTES TOLIMA [[yo]][[sabber]]