Ostersonntag, 24. April 2011

Ostersonntag, 24. April 2011

• Wolfsburg (1)

Stimmen: 34 61.8%
  • Unentschieden X

Stimmen: 3 5.5%
  • 1. FC Köln (2)

Stimmen: 4 7.3%
  • No Bet!

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Bochum vs. Gladbach hätte doch auch was Feines.[[yo]]

[[grin]]

leider erst nächste Saison,ich weiß nicht wie Gladbach noch 16. werden kann[[nixweiss]]

Hannover (A)
Freiburg (H)
Hamburg (A)

müssen 4 Punkte auf Wolfsburg aufholen,weil die die bessere Tordifferenz haben.Gewinnt Wolfsburg 1 muss Gladbach mindesten 7 Punkte holen.
Naja,ab der Saison 2012/13 sind wir eh wieder in der 1.Liga

dieser Königs MUSS weg.Eberl am besten auch.Holen erst dann gute,wenn es zu spät ist.

Favre hat auch nicht viel Besserung gebracht.Zu Hause jetzt stark,auswärts aber fast nur verloren unter ihm.Unter Frontzeck war es genau umgekehrt.
Mag Frontzeck,kann sich mit dem Verein identifizieren,Favre nicht.Man konnte auch sehen,dass Frontzeck alles gegeben hat und bestimmt ne größere Motivation hatte,als Favre welche hat.

Von wem sprichst du jetzt? Duisburg oder Bochum? Ist eigentlich auch egal, im Prinzip passt es ja auf beide. Klar, du hast recht, aber in den 2 Spielen gibts ne 50:50 Chance. Der Erstligist hat deutlich mehr zu verlieren und da liegen die Nerven schonmal blank. Am liebsten würde ich Gladbach in der Relegation sehen [[yo]]

ich auch.Gladbach würde diese dann aber gewinnen,bin überzeugt davon.Bochum spielt ehrlich gesagt schlecht,mühen sich immer ab und dann meistens 1:0 oder 2:1,wenn sie denn gewinnen.

auf jeden Fall wären beide Spiele under 2,5-Spiele

[[grin]]

leider erst nächste Saison,ich weiß nicht wie Gladbach noch 16. werden kann[[nixweiss]]

Hannover (A)
Freiburg (H)
Hamburg (A)

müssen 4 Punkte auf Wolfsburg aufholen,weil die die bessere Tordifferenz haben.Gewinnt Wolfsburg 1 muss Gladbach mindesten 7 Punkte holen.
Naja,ab der Saison 2012/13 sind wir eh wieder in der 1.Liga

dieser Königs MUSS weg.Eberl am besten auch.Holen erst dann gute,wenn es zu spät ist.

Favre hat auch nicht viel Besserung gebracht.Zu Hause jetzt stark,auswärts aber fast nur verloren unter ihm.Unter Frontzeck war es genau umgekehrt.
Mag Frontzeck,kann sich mit dem Verein identifizieren,Favre nicht.Man konnte auch sehen,dass Frontzeck alles gegeben hat und bestimmt ne größere Motivation hatte,als Favre welche hat.
Ok dann hat sich das wohl erledigt.
Nächste Saison mit Duisburg, Oberhausen, Bochum, Düsseldorf und Gladbach hätte aber durchaus was.[[grin]]

Ok dann hat sich das wohl erledigt.
Nächste Saison mit Duisburg, Oberhausen, Bochum, Düsseldorf und Gladbach hätte aber durchaus was.[[grin]]

Oberhausen[[rofl]]

wahrscheinlich nicht:mrgreen:

Denke dennoch,dass wir dann aufsteigen würden und das auch recht solide,ohne Relegation.WEnn alle fit sind,ist der Kader niemals 2-Liga-Niveau,sondern deutlich besser.Leider werden mit Reus und Dante 2 wichtige gehen.ter Stegen im Tor gefällt mir bisher gut.

Aber ehrlich gesagt,gehe ich gar nicht ins Stadion,weil man bei Gladbach nie weiß,wie die spielen und das ist es mir einfach nicht wert.

hier noch was schönes:

Orlando heute bei Atlanta.In jedem Spiel war natürlich Dwight Howard der beste Mann bei den Magic.Im ersten Spiel unglaubliche 46 Punkte gemacht,dazu noch 20 Rebounds und trotzdem verloren sie die Partie.Jason Richardson ist für heute gesperrt und deshalb kommt es umso mehr auf Howard an.Außer ihm werden noch Nelson und vielleicht Arenas für einige Punkte sorgen,aber ansonsten...Turkoglu außer Form...
Auch in Sachen Rebounds ist Howard mit Abstand der wichtigste Spieler bei Orlando.
Rechne hier mit über 30 Punkten von Howard und einigen Rebounds.Wenn er das nicht schafft,dann wird Orlando heute mit double-digits besiegt.

Howard über 26,5 Punkte 1,83 (2/10) bet365
Howard über 42 Punkte+Rebounds 1,85 (4/10) betsson

Oberhausen[[rofl]]

Denke dennoch,dass wir dann aufsteigen würden und das auch recht solide,ohne Relegation.WEnn alle fit sind,ist der Kader niemals 2-Liga-Niveau,sondern deutlich besser.Leider werden mit Reus und Dante 2 wichtige gehen.ter Stegen im Tor gefällt mir bisher gut.

Aber ehrlich gesagt,gehe ich gar nicht ins Stadion,weil man bei Gladbach nie weiß,wie die spielen und das ist es mir einfach nicht wert.
Ja gut, entweder man ist Fan oder nicht [[nixweiss]]
In Bochum kann man auch eher selten Schmankerl sehen...

Oh ja, das gäb so manche feine Auswärtsfahrt [[yo]]
Naja ich hoffe noch immer auf ein Wunder und den Aufstieg[[cheers]]
Sputet euch. Gegen Union und Osnabrück solltet ihr gewinnen, Nachbarschaftshilfe wirds dann auch geben wenn nötig. Die ewigen Fünften werden bei den drei ausstehenden Spielen wohl nichts mehr liegen lassen. (h Bielefeld, Düsseldorf, a Oberhausen[[stupid]])

@goku
Geile Aussage.[[rofl]]
Letzte Saison Duisburg das schlechteste Heimteam der 2. Liga (!), trotzdem war ich 11-12x im Stadion.[[nixweiss]]

Oberhausen[[rofl]]

Sorry, aber was ist die Abwehr denn dann? Daems, Levels, Schachten [[rofl]]Und wenn du jetzt schreibst, dass es für Dortmund ja scheinbar reicht, dann ist das eben genau der Realitätsverlust, den das Management seit 2 Jahren hat und der diese Saison eben bestraft wird. Da holt man Arango, de Camargo, Bobadilla und träumt vom Uefa-Cup, aber übersieht, dass der Kader ab dem defensiven Mittelfeld viel zu schwach ist.

Oberhausen[[rofl]]

Ich finde es sowieso schlimm das sie Gladbacher da unten sind. Die wenigen Ausschnitte die ich gesehen hab waren immer ziemlich gut. Generell finde ich das sie die Liga auf 20 Mannschaften erhöhen müssten. Aber naja als Cottbus-Fan darf man vllt noch von der Relegation träumen:mrgreen:

Sputet euch. Gegen Union und Osnabrück solltet ihr gewinnen, Nachbarschaftshilfe wirds dann auch geben wenn nötig. Die ewigen Fünften werden bei den drei ausstehenden Spielen wohl nichts mehr liegen lassen. (h Bielefeld, Düsseldorf, a Oberhausen[[stupid]])
Ja, leider ist gerade ziemlich die Luft raus [[sleep]]
Union und Osna definitiv schlagbar, nur muss man halt auch mal die Tore machen und da gibts im Moment mehr Schatten als Licht...
Es ist ja schon ein Riesnglück, das man trotz dieses schwachen Spiels sogar noch nen Punkt auf den 4. gut gemacht hat.

Sorry, aber was ist die Abwehr denn dann? Daems, Levels, Schachten [[rofl]]Und wenn du jetzt schreibst, dass es für Dortmund ja scheinbar reicht, dann ist das eben genau der Realitätsverlust, den das Management seit 2 Jahren hat und der diese Saison eben bestraft wird. Da holt man Arango, de Camargo, Bobadilla und träumt vom Uefa-Cup, aber übersieht, dass der Kader ab dem defensiven Mittelfeld viel zu schwach ist.

naja,nur halb war.

Management ist schrott,keine Frage.

Aber die Abwehr,wenn sie vollzählig ist,ist halt schon ganz ok.Dante und Brouwers waren ja fast immer verletzt,Nordtveit und Stranzl wurden auch erst später geholt.Jetzt sind alle fit und schon steht die Abwehr deutlich besser.Daems und Levels finde ich ok,wenn alle fit sind,funktioniert es.
Arango spielt wie er will,manchmal stark,manchmal Kreisklasse.Bobdilla sollten sie abgegeben,war Fehleinkauf,obwohl der heute in einem Interview gesagt hat,dass er wiederkommen will und neu anfangen möchte.
Guckt dir die letzten Ergebnisse an,dann weißt du das du einen realitätsverlust hast.Hab nicht gesagt,dass es für Dortmund gereicht hat,aber ein Gegentor gab es ja auch nicht.

Ich finde es sowieso schlimm das sie Gladbacher da unten sind. Die wenigen Ausschnitte die ich gesehen hab waren immer ziemlich gut. Generell finde ich das sie die Liga auf 20 Mannschaften erhöhen müssten. Aber naja als Cottbus-Fan darf man vllt noch von der Relegation träumen:mrgreen:

20 Teams wäre wirklich geil,gäbe es mehr englische Wochen und die würden irgendwan aufhören,sich zu beschweren,wenn sie mal 2 mal in der Woche spielen müssen.

Nicht die Luft ist raus, sondern hat man nicht mehr das Glück, jedes Mal zwischen der 85. - 90. das unverdiente Siegtor zu erzielen.
Man hat mit Sicherheit hin und wieder Glück gehabt, aber ich bitte dich, 15 Spiele in Folge jedes mal Glück?[[nixweiss]]
Prunkstück war die recht stabile Defensive und eine starke Bank, die halt in der Lage war, auch noch kurz vor Schluss ein Spiel zu entscheiden. Aber Dabro als Kapitän im Moment für die Schlüsselposition im DM absolut nicht zu gebrauchen und mit ihm fällt und sinkt auch das Niveau auf den beiden Positionen neben ihm. Dazu jetzt wie gesagt noch Tese und Aza verletzt, die ja quasi den Grundstein der Offensive gelegt haben. Ohne die beiden geht da vorne aber leider garnix mehr zusammen...

Außer Hertha hätte es dieses Jahr sowieso kein Team verdient in Liga 1 aufzusteigen.
Augsburg war letztes Jahr stärker, gewinnen die Spiele immer ziemlich kurios.
Bochum spielt seltsamen Fußball, in den ersten 10 Rückrunden Spielen 7x (?!) mit Treffern in Schlussviertelstunde.
Fürth ist halt Fürth, sowas darf doch nicht in die Buli.
Aue mit einer sensationellen Saison, aber für die 1. Liga reicht es nicht.
Cottbus würde weiter oben stehen, wenn die den Pokal nicht gehabt hätten.
...

@goku
Geile Aussage.[[rofl]]
Letzte Saison Duisburg das schlechteste Heimteam der 2. Liga (!), trotzdem war ich 11-12x im Stadion.[[nixweiss]]

kann ich ja nichts für,dass du immer zur falschen zeit da warst:mrgreen:

Also Dante ist gut, keine Frage. Brouwers total überschätzt durch seine ich meine es waren 8 Kopfballtore letzte Saison und seine davor gute Saison bei Paderborn in der 2. Liga. Erinnert mich ganz stark an van Buyten mit dessen letzter Saison im Vergleich zu dieser Saison. Klar hat man Verletzungspech, aber dann kannst du doch nicht sagen, dass der KADER gut genug ist, wenn man das nicht ersetzen kann und nicht mindestens einen dritten guten IV hat sowie auf beiden Außenverteidigerpositionen einen soliden Ersatz.
Arango als er neu da war, mit guten Auftritten, danach überwiegend die Gründe geliefert, aus denen er aus Spanien gehen durfte.
Ja für ein Tor hat es leider nicht gereicht, weil wir einerseits einen der schlechtesten Bundesligastürmer haben, wenn Barrios nicht fit ist, und andererseits weil man ausnahmesweise mal Pech mit dem Pfosten hatte. 26:4 Torschüsse ist eben keine Stärke eures Defensivverbundes, sondern einzig und allein mangelnde Dortmunder Abschlussqualität. In welcher Hinsicht habe ich denn einen Realitätsverlust? Ich denke, dass ich die Situation bei Dortmund und auch bei Gladbach recht realistisch und objektiv einschätzen kann.

Man hat mit Sicherheit hin und wieder Glück gehabt, aber ich bitte dich, 15 Spiele in Folge jedes mal Glück?[[nixweiss]]
Prunkstück war die recht stabile Defensive und eine starke Bank, die halt in der Lage war, auch noch kurz vor Schluss ein Spiel zu entscheiden. Aber Dabro als Kapitän im Moment für die Schlüsselposition im DM absolut nicht zu gebrauchen und mit ihm fällt und sinkt auch das Niveau auf den beiden Positionen neben ihm. Dazu jetzt wie gesagt noch Tese und Aza verletzt, die ja quasi den Grundstein der Offensive gelegt haben. Ohne die beiden geht da vorne aber leider garnix mehr zusammen...

stimmt,Abwehr schon gut,aber in der ersten Liga wird es so nichts werden,sollten sie denn noch irgendwie aufsteigen.
finde Fürth hat deutlich leichtere Gegner:zu Hause gegen Bielefeld und Düsselforf und dann auswärts bei Oberhausen.
9 Punkte sind auf jeden Fall drinnen

die letzten Gladbacher Ergebnisse:

1:0
0:1
5:1
1:1
2:0

finde 5 Tore in 7 Spielen ist ne wirklich schlechte Bilanz für ne Defensive,oder was sagst du q.rious?:mrgreen:

Gegner? Und klar stehen sie unter Favre besser bzw. spielen nicht mehr diesen "alles oder nichts" Fußball, aber die Abwehr ist nominell trotzdem schlecht und vor allem auf die Tiefe des Kaders bezogen nicht erstligareif.