Wer bist du denn ?
ich komm mit-medium[[yo]]Lorient - Lille b2s small
Jaja, Kombiwetten, klingt nach easy money :mrgreen:Sportwetten mit Topquoten!
Mit Kombiwetten auf mehrere Spiele gleichzeitig tippen und damit die Quote stark erhöhen, da sich die einzelnen Quoten multiplizieren - z.B.: 2,70 x 2,40 x 1,90 = 12,31 Gesamtquote! Ergibt bei nur 5 € Einsatz = 61,56 € Gewinn
Bist morgen bei der Aufstiegsfeier?[[grin]]Interwetten hat Newsletter mit den besten Informationen[[rofl]]
Jaja, Kombiwetten, klingt nach easy money :mrgreen:
Bist morgen bei der Aufstiegsfeier?[[grin]]
Bei welcher Aufstiegsfeier?Bist morgen bei der Aufstiegsfeier?[[grin]]
Na der von Hertha. Die feiern hier, wir feiern da.:mrgreen:Bei welcher Aufstiegsfeier?
:mrgreen:Achja und am 34. feiern wir dann in Bochum den 3. Platz[[cheers]]
9:6 [[grin]]na klar, Ding trifft nun die kompliziertesten Bälle, nur noch 8:6 für Bingham [[sleep]]
:mrgreen:
Sehen uns im Stadion[[yo]]
Bochum vs. Gladbach hätte doch auch was Feines.[[yo]]aufsteigen werden die aber nicht.Wolfsburg oder Frankfurt immer noch deutlich besser.
aufsteigen werden die aber nicht.Wolfsburg oder Frankfurt immer noch deutlich besser.
Von wem sprichst du jetzt? Duisburg oder Bochum? Ist eigentlich auch egal, im Prinzip passt es ja auf beide. Klar, du hast recht, aber in den 2 Spielen gibts ne 50:50 Chance. Der Erstligist hat deutlich mehr zu verlieren und da liegen die Nerven schonmal blank. Am liebsten würde ich Gladbach in der Relegation sehen [[yo]]aufsteigen werden die aber nicht.Wolfsburg oder Frankfurt immer noch deutlich besser.
frankfurt stärker als bochum? hab ich was verpasst? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]aufsteigen werden die aber nicht.Wolfsburg oder Frankfurt immer noch deutlich besser.
Balsam auf die geschundene Bochumer Fanseele[[grin]]frankfurt stärker als bochum? hab ich was verpasst? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
frankfurt stärker als bochum? hab ich was verpasst? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]