Ostersonntag, 24. April 2011

Ostersonntag, 24. April 2011

• Wolfsburg (1)

Stimmen: 34 61.8%
  • Unentschieden X

Stimmen: 3 5.5%
  • 1. FC Köln (2)

Stimmen: 4 7.3%
  • No Bet!

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Ich bräuchte das zweite Tor der Gunners für´s Tippspiel. [[schwitz]]

ich hoffe du hast die CSs auch so eingepackt
cc087_sexy.gif

Und gehst du mit meiner NHL-Analyse konform? Werde gleich noch was zu den anderen beiden Spielen schreiben, was meinst du?

Wird immer schwieriger.. Letzte Tage ganz gut, vorgestern und gestern dann nicht mehr so.....

Phila spielen wohl viele heute... Hast auch ja selbst alles erfasst, eigentlich sollten sie sich heute durchsetzen, das denke ich auch.... Beim over, na ja, mal 1:0 mal ein 4:3 - kann alles kommen.....

Von ANA/NAS habe ich kein Plan, für mich von Anfang an 50/50.. Spiel aber das over. :mrgreen:

Dann evtl VAN ML, und vielleicht under..... Ich hoffe die zeigens dann bei ESPN, da freu ich mich schon drauf...
[[yo]]

Also da hier wohl ein paar auf Paris waren. Die goldene Regel:

Je näher man Platz 3 mit einem Sieg kommen würde, desto eher gibt es keinen Sieg. Das gilt vor allem für Auswärtsspiele. Da spricht ein Fan aus leidvoller Erfahrung. [[yo]] Dafür werden ja regelmäßig die Pokale gewonnen, und dieses Jahr steht man wieder im Coupe de France Finale!

Also da hier wohl ein paar auf Paris waren. Die goldene Regel:

Je näher man Platz 3 mit einem Sieg kommen würde, desto eher gibt es keinen Sieg. Das gilt vor allem für Auswärtsspiele. Da spricht ein Fan aus leidvoller Erfahrung. [[yo]] Dafür werden ja regelmäßig die Pokale gewonnen, und dieses Jahr steht man wieder im Coupe de France Finale!
Lille auch nicht schlecht,aber Paris will auch in die CL,lieber CL als gar nix,Kohle gibt es reichlich

Wird immer schwieriger.. Letzte Tage ganz gut, vorgestern und gestern dann nicht mehr so.....

Phila spielen wohl viele heute... Hast auch ja selbst alles erfasst, eigentlich sollten sie sich heute durchsetzen, das denke ich auch.... Beim over, na ja, mal 1:0 mal ein 4:3 - kann alles kommen.....

Von ANA/NAS habe ich kein Plan, für mich von Anfang an 50/50.. Spiel aber das over. :mrgreen:

Dann evtl VAN ML, und vielleicht under..... Ich hoffe die zeigens dann bei ESPN, da freu ich mich schon drauf...
[[yo]]

Vorgestern war super, gestern naja... Aber kann ja auch keiner ahnen, dass Quick 51Saves macht und in mehr als der Hälfte der Spielzeit nichtmal mehr ein Tor fällt, wenn vorher 4 gefallen sind. Wenn Phily gewinnt, dann kommt auch das Over denke ich. Denn sie werden nur gewinnen, wenn Miller nicht wieder alles hält und wenn sie ihre PPs nutzen. 2 von 28, oh man, aber es gab ja jetzt extra PP-Training. Und falls es dann so ist, dann werden sie 4-5 Tore erzielen.

ANA/NAS siehst du auch ohne Plan komplett richtig. Und da sowohl Over als auch Anaheim selbst in der ML von den Bookies keine 50% bekommen, werde ich das auch beides anspielen.

Und bei Vancouver werde ich vermutlich auf die Canucks ML. Das Under ist aber nicht dein Ernst? Die Blackhawks treffen momentan alles, natürlich werdens heute wohl kaum wieder 7, wohl auch keine 5, aber für 3 wird es zu Hause im United Center langen. Und somit braucht Vancouver heute auch mindestens 3 Tore in der regulären Spielzeit denke ich.
Quote ist jedenfalls auch da zu hoch.

Der letzte Frame vorhin war absolut grandios von Selby, benötigt 4 Snooker und schafft die auch noch [[stupid]][[schwitz]]
Das muss echt bitter gewesen sein für Hendry, Karriere-Ende wird wohl folgen.. [[nixweiss]]

Ja, Selby hat's schon drauf mit den Safeties.

Von den bislang 6 Centuries in diesem Match mal ganz zu schweigen. [[stupid]] [[yo]]

Man wird sehen, ob sich Hendry das weiterhin gibt.....das Breakbuilding hat er natürlich immer noch drauf, aber es gibt eben zu viele Fehler in seinem Spiel. Um die Top 16 kann er sicherlich immer noch mitspielen, aber ob ihm das genügt...

Ja, Selby hat's schon drauf mit den Safeties.

Von den bislang 6 Centuries in diesem Match mal ganz zu schweigen. [[stupid]] [[yo]]

Man wird sehen, ob sich Hendry das weiterhin gibt.....das Breakbuilding hat er natürlich immer noch drauf, aber es gibt eben zu viele Fehler in seinem Spiel. Um die Top 16 kann er sicherlich immer noch mitspielen, aber ob ihm das genügt...
Japp, stimme ich dir vollkommen zu, er macht einfach zu viele Fehler um nochmal an die Spitze ranzukommen und ich denke, das genügt auch seinen eigenen Ansprüchen nicht. Und nun auch noch diese Klatsche gegen Selby, da wird er ordentlich zu knabbern und zu grübeln haben.
Habe übrigens Trump @1,87 und Williams -2,5 angespielt :mrgreen:[[yo]]

Japp, stimme ich dir vollkommen zu, er macht einfach zu viele Fehler um nochmal an die Spitze ranzukommen und ich denke, das genügt auch seinen eigenen Ansprüchen nicht. Und nun auch noch diese Klatsche gegen Selby, da wird er ordentlich zu knabbern und zu grübeln haben.
Habe übrigens Trump @1,87 und Williams -2,5 angespielt :mrgreen:[[yo]]

Naja, haben meine Einschätzungen ja in etwa gestimmt.
Viel Glück bei den beiden Wetten!
Mir persönlich gefällt die Williams -2.5 etwas besser

Bei Trump - Dott werde ich wohl das over 22.5 für 2.00 spielen, denke ich. Auf Sieg finde ich hier zu schwierig zu tippen.