Das nervt mich hier auch total, dass keine Transparenz darüber besteht, wer hier warum gesperrt ist.
Aber die Diskussion wurde ja schonmal angeregt, nur leider ohne Ergebnis.
Racing De Santander - CF Malaga (65. min 0:2)
Erzielen beide Teams mindestens ein Tor? - Tipp: Ja
Racing De Santander - CF Malaga (65. min 0:2)
Erzielen beide Teams mindestens ein Tor? - Tipp: Ja
omg nasri...
Ich bräuchte das zweite Tor der Gunners für´s Tippspiel. [[schwitz]]
sind sie in letzter zeit eh ein paar mal..Wie oft ich mir wünsche daß sie mit dieser Schönspielerei auf die Fresse fallen......
[[nixweiss]]
Wie oft ich mir wünsche daß sie mit dieser Schönspielerei auf die Fresse fallen......
[[nixweiss]]
wer schaut hier Buli ?
ist Mainz heute wirklich so schlecht? [[nixweiss]]
Und gehst du mit meiner NHL-Analyse konform? Werde gleich noch was zu den anderen beiden Spielen schreiben, was meinst du?
Gunners dieses Jahr ohne Fortune. [[nixweiss]]
Und gehst du mit meiner NHL-Analyse konform? Werde gleich noch was zu den anderen beiden Spielen schreiben, was meinst du?
Lille auch nicht schlecht,aber Paris will auch in die CL,lieber CL als gar nix,Kohle gibt es reichlichAlso da hier wohl ein paar auf Paris waren. Die goldene Regel:
Je näher man Platz 3 mit einem Sieg kommen würde, desto eher gibt es keinen Sieg. Das gilt vor allem für Auswärtsspiele. Da spricht ein Fan aus leidvoller Erfahrung. [[yo]] Dafür werden ja regelmäßig die Pokale gewonnen, und dieses Jahr steht man wieder im Coupe de France Finale!
ich bedanke mich bei Tamir Cohen von den Bolton Wanderers[[yo]]
Der letzte Frame vorhin war absolut grandios von Selby, benötigt 4 Snooker und schafft die auch noch [[stupid]][[schwitz]]Das 13-4 bis 13-8 für Selby schaut optimal aus bei 12-4. [[grin]]
Wird immer schwieriger.. Letzte Tage ganz gut, vorgestern und gestern dann nicht mehr so.....
Phila spielen wohl viele heute... Hast auch ja selbst alles erfasst, eigentlich sollten sie sich heute durchsetzen, das denke ich auch.... Beim over, na ja, mal 1:0 mal ein 4:3 - kann alles kommen.....
Von ANA/NAS habe ich kein Plan, für mich von Anfang an 50/50.. Spiel aber das over. :mrgreen:
Dann evtl VAN ML, und vielleicht under..... Ich hoffe die zeigens dann bei ESPN, da freu ich mich schon drauf...
[[yo]]
Der letzte Frame vorhin war absolut grandios von Selby, benötigt 4 Snooker und schafft die auch noch [[stupid]][[schwitz]]
Das muss echt bitter gewesen sein für Hendry, Karriere-Ende wird wohl folgen.. [[nixweiss]]
Japp, stimme ich dir vollkommen zu, er macht einfach zu viele Fehler um nochmal an die Spitze ranzukommen und ich denke, das genügt auch seinen eigenen Ansprüchen nicht. Und nun auch noch diese Klatsche gegen Selby, da wird er ordentlich zu knabbern und zu grübeln haben.Ja, Selby hat's schon drauf mit den Safeties.
Von den bislang 6 Centuries in diesem Match mal ganz zu schweigen. [[stupid]] [[yo]]
Man wird sehen, ob sich Hendry das weiterhin gibt.....das Breakbuilding hat er natürlich immer noch drauf, aber es gibt eben zu viele Fehler in seinem Spiel. Um die Top 16 kann er sicherlich immer noch mitspielen, aber ob ihm das genügt...
Hast du schon was angespielt? [[grin]]It's Primetime[[schwitz]]
Japp, stimme ich dir vollkommen zu, er macht einfach zu viele Fehler um nochmal an die Spitze ranzukommen und ich denke, das genügt auch seinen eigenen Ansprüchen nicht. Und nun auch noch diese Klatsche gegen Selby, da wird er ordentlich zu knabbern und zu grübeln haben.
Habe übrigens Trump @1,87 und Williams -2,5 angespielt :mrgreen:[[yo]]
Gerade in der Auszeit Miami ML @ 1.86 2.5x., dazu noch später die Celtics @ 1.69 (Quote noch in der Nacht geholt[[nuts]]) mit 5x.[[yo]]Hast du schon was angespielt? [[grin]]
Gerade in der Auszeit Miami ML @ 1.86 2.5x., dazu noch später die Celtics @ 1.69 (Quote noch in der Nacht geholt[[nuts]]) mit 5x.[[yo]]