zumindest das erste is schon da, nochmal!
1:1 over 1.5 durch.. [[winkewinke]]
zumindest das erste is schon da, nochmal!
Glückwunsch [[yo]] Ich habe es leider verpasst, aber das Spiel läuft ja noch ein wenig und vielleicht fällt noch eins :mrgreen:1:1 over 1.5 durch.. [[winkewinke]]
AIK-"Fans" sind in Schweden für ihre Gewaltbereitschaft bekannt. Deswegen frag ich mich auch, was hier in Deutschland immer diese sinnlosen Diskussionen über Ultras sollen. Was nutzt einem die beste Stimmung im Stadion, wenn sie dafür dem erstbesten gleich eins aufs Maul hauen ?
Bei Bayern wars ja auch vor kurzem Thema. Zwar sorgt die Schickeria für Stimmung in der Arena, aber was die sich teilweise leisten (Attacken auf Nürnberger-Fans, Frau von Busfahrer Auge ausgeschlagen oder die Beleidigungen gegenüber Neuer + Hoeneß), ist einfach nur abartig. Dann lieber keine Stimmung im Stadion wie solche Chaoten. [[sleep]]
Hatte damals überlegt, das AIK-Spiel nach Luxemburg gucken zu fahren (hab ja nur 40km bis zur Grenze), aber das war mir dann zu gefährlich. [[schwitz]]
Glückwunsch [[yo]] Ich habe es leider verpasst, aber das Spiel läuft ja noch ein wenig und vielleicht fällt noch eins :mrgreen:
aber in russland darf gern noch eins fallen.. [[yo]]
Halt immer so eine Sache mit Ultras. Grundsätzlich ist an der Einstellung nichts verkehrt (bezogen auf Stimmung machen), aber manche interpretieren das sehr falsch, was dann eben zu Attacken führt etc.
40 km zur Grenze? Lass mich raten...Tanktourist?!:mrgreen: Falls ja: Danke, dass auch du meinen Staat mitfinanzierst [[rofl]]
over 3.5 bei Brann - Molde (hz 0-2) sollte doch locker drin sein, oder??
Du hast Recht behalten [[sleep]]danke.
glaub nicht, dass in den paar minuten noch eins fällt. aber in russland darf gern noch eins fallen.. [[yo]]
40 km zur Grenze? Lass mich raten...Tanktourist?!:mrgreen: Falls ja: Danke, dass auch du meinen Staat mitfinanzierst [[rofl]]
Du hast Recht behalten [[sleep]]
spiel auch schon ne weile mit dem gedanken.. habs jetzt mal klein mitgenommen.
tipsa [[yo]]Jemand ne Meinung zu Nishikori v Tipsarevic?
Ja ! :mrgreen:
Unser Staat will`s ja so. [[rofl]]
Wobei ihr auch seit etwa einem Jahr ganz schön angezogen habt mit den Preisen. [[hammer]]
du hast ja keine ahnung schau dir da mal hartberg gegen gratkorn etc. an [[prost2]]ich guck ja ne menge amateur fussball, aber dieses 2. liga ösi spiel hat jawohl wirklich nichts mehr mit fussball zu tun
tipsa [[yo]]
tipsa [[yo]]
du hast ja keine ahnung schau dir da mal hartberg gegen gratkorn etc. an [[prost2]]
ich brauche Tore bei Sarpsborg - IK Start.[[nixweiss]]
kannste vergessen. da wird sich genauso die taschen voll gemacht wie bei koge heute. das is das X. spielt in skandinavien heut mit tor in den ersten 5 minuten was dann under bzw sogar 1:0 endet
ich guck ja ne menge amateur fussball, aber dieses 2. liga ösi spiel hat jawohl wirklich nichts mehr mit fussball zu tun
hab mirs überlegt und lieber fett das over 2.5 @1.3 mitgenommen.