Ostermontag, 25.04.2011

Ostermontag, 25.04.2011

• Duisburg schafft die Überraschung - 1

Stimmen: 5 9.3%
  • Friedliches X

Stimmen: 7 13.0%
  • Hertha holt die 3 Punkte - 2

Stimmen: 30 55.6%
  • over

Stimmen: 9 16.7%
  • under

Stimmen: 11 20.4%
  • no bet!

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
AIK-"Fans" sind in Schweden für ihre Gewaltbereitschaft bekannt. Deswegen frag ich mich auch, was hier in Deutschland immer diese sinnlosen Diskussionen über Ultras sollen. Was nutzt einem die beste Stimmung im Stadion, wenn sie dafür dem erstbesten gleich eins aufs Maul hauen ?

Bei Bayern wars ja auch vor kurzem Thema. Zwar sorgt die Schickeria für Stimmung in der Arena, aber was die sich teilweise leisten (Attacken auf Nürnberger-Fans, Frau von Busfahrer Auge ausgeschlagen oder die Beleidigungen gegenüber Neuer + Hoeneß), ist einfach nur abartig. Dann lieber keine Stimmung im Stadion wie solche Chaoten. [[sleep]]

Hatte damals überlegt, das AIK-Spiel nach Luxemburg gucken zu fahren (hab ja nur 40km bis zur Grenze), aber das war mir dann zu gefährlich. [[schwitz]]

Halt immer so eine Sache mit Ultras. Grundsätzlich ist an der Einstellung nichts verkehrt (bezogen auf Stimmung machen), aber manche interpretieren das sehr falsch, was dann eben zu Attacken führt etc.

40 km zur Grenze? Lass mich raten...Tanktourist?!:mrgreen: Falls ja: Danke, dass auch du meinen Staat mitfinanzierst [[rofl]]

Halt immer so eine Sache mit Ultras. Grundsätzlich ist an der Einstellung nichts verkehrt (bezogen auf Stimmung machen), aber manche interpretieren das sehr falsch, was dann eben zu Attacken führt etc.

40 km zur Grenze? Lass mich raten...Tanktourist?!:mrgreen: Falls ja: Danke, dass auch du meinen Staat mitfinanzierst [[rofl]]

Ich bin in der Szene und allgemein in dem Thema kein Experte, aber mir erscheint es so, als dass es den Ultras nur noch um die Selbstinszenierung geht. Das ist denen doch egal, wer oder was oder wie da vorne gekickt wird. In meinen Augen erscheint mir das ganze doch schon sehr abgetrennt vom Fußballclub.

Wenn ich sehe, am Donnerstag, Aue-Cottbus, da führt Cottbus 1-0 und dann machen die Radau mit Pyro. Und bewerfen dann die eigenen Spieler, die das unterbinden wollen[[stupid]][[stupid]] also in meinen Augen ein ganz krankes Pack.

Aber das ist nur meine begrenzte Sichtweise.

Die Asiaten wollens in Norwegen aber wissen:

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#ffffff width=160>Alta IF</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1</TD><TD bgColor=#ffffff>1.520</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1</TD><TD bgColor=#ffffff>2.090</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>3.25</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>3</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.720</TD><TD bgColor=#ffffff>1.980</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Randaberg</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1</TD><TD bgColor=#ffffff>2.660</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1</TD><TD bgColor=#ffffff>1.830</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.210</TD><TD bgColor=#ffffff>1.920</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#ffffff width=160>Ull Kisa</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1</TD><TD bgColor=#ffffff>1.490</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1</TD><TD bgColor=#ffffff>2.000</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>3.5</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>3.5</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.780</TD><TD bgColor=#ffffff>1.820</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Levanger</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1</TD><TD bgColor=#ffffff>2.630</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1</TD><TD bgColor=#ffffff>1.880</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.080</TD><TD bgColor=#ffffff>2.040</TD></TR></TBODY></TABLE>

Spielstände:

Alta 2:1
Ullensaker 1:0

[[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

kannste vergessen. da wird sich genauso die taschen voll gemacht wie bei koge heute. das is das X. spielt in skandinavien heut mit tor in den ersten 5 minuten was dann under bzw sogar 1:0 endet

Anscheinend bin ich aber immer der doofe der genau auf diese spiele setzt...mist...koge war ich heute ebenfalls dabei... 2 picks...2 mal verloren