Schaut man 10 Minuten kein Eishockey, schon liegt Deutschland aussichtslos zurück. [[sleep]]
Na Basi vorhin in Sigapur lief es ja ganz gut[[yo]]
Bin nach dem 0:1 noch eingestiegen![]()
2 Powerplay-Tore in 35 Sekunden.
Erst 5on3, dann 5on4
so freunde der sonne brauche mal einen tipp von den basketballexperten ... hab in einer kombi serienn gewinn von boston okc und orlando... boston durch okc wird durchkommen aber orlando 3-1 hinten wie könnte ich noch gut aus der sache rauskommen? vorschläge? quote ist 2.25 die die kombi bringt
kannste praktisch nur laufen lassen. Quote für Atlanta gewinnt die Serie ist bestimmt zu niedrig um hier großartig Gewinn rauszuholen.so freunde der sonne brauche mal einen tipp von den basketballexperten ... hab in einer kombi serienn gewinn von boston okc und orlando... boston durch okc wird durchkommen aber orlando 3-1 hinten wie könnte ich noch gut aus der sache rauskommen? vorschläge? quote ist 2.25 die die kombi bringt
ich sprech eigentlich nicht von gewinn rausholen sondern den verlust zu reduzierenkannste praktisch nur laufen lassen. Quote für Atlanta gewinnt die Serie ist bestimmt zu niedrig um hier großartig Gewinn rauszuholen.
ch sprech eigentlich nicht von gewinn rausholen sondern den verlust zu reduzieren
weiß jmd wie das Tennismatch zwischen Xenia Perwak (RUS) – Mathilde Johansson (FRA) ausgegangen ist?![]()
schon klar frage ist eben ob man das sonst noch irgendwie durch ergebniswetten der serie oder ähnliches auf 0 rauskriegt oder ob die magics wenigstens das nächste duell gewinnen und ich rauskommDann kannst du ja nur gegen wetten. Aber ist doch noch nichts verloren..Ich persönlich glaube noch an die Magics [[yo]]
ich sprech eigentlich nicht von gewinn rausholen sondern den verlust zu reduzieren
wird fast nichts anderes übrig bleiben...Das 5.Spiel laufen lassen, hoffen daß Orlando gewinnt und im 6. auf Atlanta gehen.
bei Hamilton Academical - Aberdeen FC versuch ichs mal mit over 1.5..
Das 5.Spiel laufen lassen, hoffen daß Orlando gewinnt und im 6. auf Atlanta gehen.
nein kann da dann ja nur mit seriensieg atlanta gegenwettenund wenn orlando 5. gewinnt, 6. gewinnt und das 7. verliert?
er muss ja dann spiel 6 absichern und wenn die schief geht in spiel 7 wieder absichern
sehr mysterös die skandinavier heute. sehr oft extrem frühes tor und dann nix mehr
Schön, dass die AIK "Fans" wenigstens einem mal eine Freude machen. Asozialstes Pack was da wohl rumlungert bei den Ultras.
Wollten dann tatsächlich versuchen, als große Gruppe von ca. 100 Leuten 10 Fans aus Luxemburg beim CL-Qualispiel in Stockholm abfangen letztes Jahr [[winkewinke]] Im Rückspiel in Luxemburg dann auch noch zu Ausschreitungen gekommen in der Stadt mit Festnahmen. Laut schwedischer Polizei alles nur Halbstarke da[[stupid]]
und wenn orlando 5. gewinnt, 6. gewinnt und das 7. verliert?
er muss ja dann spiel 6 absichern und wenn die schief geht in spiel 7 wieder absichern
HT 2:0 [[yo]]Durch eine kleine Abwandlung des Alta-Picks unseres bajuwarischen Freundes ergibt sich für mich folgendes:
Alta führt zur Halbzeit @2,25 mit 1 EH [[winkewinke]]
AIK-"Fans" sind in Schweden für ihre Gewaltbereitschaft bekannt. Deswegen frag ich mich auch, was hier in Deutschland immer diese sinnlosen Diskussionen über Ultras sollen. Was nutzt einem die beste Stimmung im Stadion, wenn sie dafür dem erstbesten gleich eins aufs Maul hauen ?
Bei Bayern wars ja auch vor kurzem Thema. Zwar sorgt die Schickeria für Stimmung in der Arena, aber was die sich teilweise leisten (Attacken auf Nürnberger-Fans, Frau von Busfahrer Auge ausgeschlagen oder die Beleidigungen gegenüber Neuer + Hoeneß), ist einfach nur abartig. Dann lieber keine Stimmung im Stadion wie solche Chaoten. [[sleep]]
Hatte damals überlegt, das AIK-Spiel nach Luxemburg gucken zu fahren (hab ja nur 40km bis zur Grenze), aber das war mir dann zu gefährlich. [[schwitz]]
HT 2:0 [[yo]]
Nochmals Dank an Daniel [[winkewinke]]