Ostermontag, 25.04.2011

Ostermontag, 25.04.2011

• Duisburg schafft die Überraschung - 1

Stimmen: 5 9.3%
  • Friedliches X

Stimmen: 7 13.0%
  • Hertha holt die 3 Punkte - 2

Stimmen: 30 55.6%
  • over

Stimmen: 9 16.7%
  • under

Stimmen: 11 20.4%
  • no bet!

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Dass man hier noch mit Bayernfans überhaupt versucht zu diskutieren.....

Natürlich ist jeder aus dem Bayernkader der Beste... Spielt ja auch beim besten Verein der Welt.......
[[nixweiss]]

Aber wie wärs mit Pizarro.. Klar, schon in die Jahre gekommen, aber einer der komplettesten Stürmer in der Buli...

Heute Nacht OVERRRRR [[schwitz]]

Eben, warten wir mal die Schlussphase ab, dann sehen wir ob der Barrios nochmal trifft oder ob er sich mit seinem Team noch von Vizekusen überholen lässt.
Bin mir relativ sicher, dass der BVB kein Meister wird[[cheers]]
willst du wetten?
ich nehme die wette gerne an,der bvb wird nächste woche Nürnberg schlagen und leverkusen wird NICHT in Köln gewinnen

Eben, warten wir mal die Schlussphase ab, dann sehen wir ob der Barrios nochmal trifft oder ob er sich mit seinem Team noch von Vizekusen überholen lässt.
Bin mir relativ sicher, dass der BVB kein Meister wird[[cheers]]

Naja, dann würden die Spieler der Marketingabteilung aber einen Bärendienst erweisen........

Haben die doch so lange gebraucht die Marke "Vizekusen" aufzubauen. Und jetzt soll das alles kaputtgemacht werden?

[[nixweiss]]

Aber wie wärs mit Pizarro.. Klar, schon in die Jahre gekommen, aber einer der komplettesten Stürmer in der Buli...

Wenn der nicht dauernd verletzt wäre, in einer Top3 Mannschaft spielen würde, würde der auch 20 Buden+ machen und zwar regelmäßig. So bewahrt er Bremen vor der zweiten Liga und setzt sich ein Denkmal, weil er alle wichtige Tore erzielt, auch nicht verkehrt [[sabber]]

Wer hat 2002 geglaubt das Leverkusen 5 Punkte auf den BVB verspielt? Das war die gleiche Ausgangsituation wie dieses Jahr. Leverkusen verlor dann gegen Nürnberg und gegen Bremen und der BVB zog vorbei. Und wer ist nun der Gegner vom BVB in den nächsten 2 Spielen? Richtig Nürnberg und Bremen.

Leverkusen gewinnt in Köln da müssen wir uns nichts vormachen, der BVB wird es mit dem misserablen Da Silva als 6er deutlich schwerer haben

Wer hat 2002 geglaubt das Leverkusen 5 Punkte auf den BVB verspielt? Das war die gleiche Ausgangsituation wie dieses Jahr. Leverkusen verlor dann gegen Nürnberg und gegen Bremen und der BVB zog vorbei. Und wer ist nun der gegner vom BVB in den nächsten 2 Spielen? Richtig Nürnberg und Bremen.

Leverkusen gewinnt in Köln da müssen wir uns nichts vormachen, der BVB wird es mit dem misserablen Da Silva als 6er deutlich schwerer haben
Leverkusen hat aber das Verlierergen in wichtigen Spielen :D

Hehe, hast mich überredet, hab beim Van auch das over genommen....

[[yo]]

Hast das Spiel gesehen, bzw Ausschnitte?

Ja, hab ich, Vancouver war dem Sieg schon näher. Zweimal Pfosten/Latte und ein Penalty-Tor gegen sich ist bitter. Aber man sah auch schon an dem Jubel, dass die einfach zu arrogant, zu wenig emotional und sich zu sicher sind. Wenn man sich andere Teams anschaut wie die abgehen bei einem Tor, zB Phily, Washington oder eben die Blackhawks, dann sieht man, dass da viel mehr Leidenschaft dabei ist.

Das leverkusen locker in köln gewinnt halte ich für ein Gerücht
die ergebnisse vom WE helfen eher Dortmund als Leverkusen :-)
Genau mit einer Niederlage kommt man der Meisterschaft halt auch näher[[stupid]]

Köln momentan zu schwach um Leverkusen zu schlagen, auch wenn es ein Derby ist, aber als Gegner ist Köln leichter zu spielen als Nürnberg, die werden Niemals in Dortmund verlieren.

Wer hat 2002 geglaubt das Leverkusen 5 Punkte auf den BVB verspielt? Das war die gleiche Ausgangsituation wie dieses Jahr. Leverkusen verlor dann gegen Nürnberg und gegen Bremen und der BVB zog vorbei. Und wer ist nun der gegner vom BVB in den nächsten 2 Spielen? Richtig Nürnberg und Bremen.

Wäre doch nichts schöneres für den FC, wenn sie Viezkusen die Chance endgültig vermasseln würden.... Und außerdem wird da diese Woche sicherlich Ballacks "Sche... FC Köln" ausgegraben...

Ja, wird auf jeden Fall nettes Spielchen da...

:mrgreen:

Wäre doch nichts schöneres für den FC, wenn sie Viezkusen die Chance endgültig vermasseln würden.... Und außerdem wird da diese Woche sicherlich Ballacks "Sche... FC Köln" ausgegraben...

Ja, wird auf jeden Fall nettes Spielchen da...

:mrgreen:
Genauso kann Leverkusen Köln in die zweite Liga schicken, solche Argumente sind also völliger Quatsch.[[nixweiss]]

Ich hab Leverkusen wird Meister heute nochmal ordentlich angespielt und da ich meistens Recht habe, ist die Chance garnicht mal so schlecht ;)

Das leverkusen locker in köln gewinnt halte ich für ein Gerücht
die ergebnisse vom WE helfen eher Dortmund als Leverkusen :-)
Genau mit einer Niederlage kommt man der Meisterschaft halt auch näher[[stupid]]

Köln momentan zu schwach um Leverkusen zu schlagen, auch wenn es ein Derby ist, aber als Gegner ist Köln leichter zu spielen als Nürnberg, die werden Niemals in Dortmund verlieren.

Ich meinte eher die restlichen Spiele.Nürnberg hätte gewinnen müssen,so wird das sehr eng für sie mit der EL.Köln steht plötzlich wieder ganz unten drin und hat nicht mehr die ausgangssituation wie vor 3-4 wochen wo jeder schon gedacht hat sie sind durch.
Dementsprechend ist nürnberg nicht zwingend zum siegen verdammt,köln aber schon
wenn du jetzt weißt was ich damit ausdrücken wollte..

Wer hat 2002 geglaubt das Leverkusen 5 Punkte auf den BVB verspielt? Das war die gleiche Ausgangsituation wie dieses Jahr. Leverkusen verlor dann gegen Nürnberg und gegen Bremen und der BVB zog vorbei. Und wer ist nun der Gegner vom BVB in den nächsten 2 Spielen? Richtig Nürnberg und Bremen.

Auf dem Papier war es vielleicht die gleiche Ausgangsposition, aber sonst auch nicht. Ich könnte jetzt 10 Gründe nennen. Und man darf 2 Dinge nicht vergessen: Der Sieg beim HSV damals war sehr sehr glücklich mit 4:3 und danach das 2:1 gegen Köln zu Hause ein absoluter Scherz - der Elfmeter [[rofl]] Und das sag ich als Dortmunder. Und was haben Nürnberg und Bremen von damals mit der heutigen Saison zu tun? Zumal sich Dortmund ja 2002 gegen Bremen den Titel gesichert hat, das ist ja schon ein Widerspruch. Auch wenn es nach dem Lattentreffer von Tjikuzu auch anders hätte ausgehen können.

Ich gebe dir aber Recht, dass es gegen Nürnberg ein sehr enges Spiel wird und da Silva noch immer von seinem Freistoß Tor gegen Hoffenheim lebt. Viel mehr hat er nicht gerissen und spätestens mit seinem Fehlpass gegen Gladbach sollte auch das Tor vergessen sein. Der kann halt Sahin 0,0 ersetzen, macht aber auch gleichzeitg nichts anders oder besser. Er ist einfach deutlich schlechter. Dennoch spielt Dortmund glücklicherweise momentan zu Hause den besseren Fußball und Leverkusen hat in Köln nach den letzten Auftritten ganz sicher noch nicht gewonnen.

Ja, hab ich, Vancouver war dem Sieg schon näher. Zweimal Pfosten/Latte und ein Penalty-Tor gegen sich ist bitter. Aber man sah auch schon an dem Jubel, dass die einfach zu arrogant, zu wenig emotional und sich zu sicher sind. Wenn man sich andere Teams anschaut wie die abgehen bei einem Tor, zB Phily, Washington oder eben die Blackhawks, dann sieht man, dass da viel mehr Leidenschaft dabei ist.

Ich galube die haben einfach Schiß das ganze noch zu vergeigen.. Aber sie haben gestern schon gutes Hockey gezeigt..... Wie gesagt, Pfosten, Latte, dann fast 2 min 3:5 PP überstanden, und dann macht Schneider solche dämlichen Fehler.. Ansonsten stark gehalten.. Ja und dieser dumme Penalty, Frolik noch nie einen reingemacht....
Hehe, und im 3. hatte Chicago nur 3 Schüsse aufs Tor abgegeben.... Am Ende gewinnen die es noch... Unfassbar sowas...

[[stupid]]

Higgins 11-5, jetzt 5 nacheinander gewonnen.

Rory hat wieder einen verkackt, macht die Farbenclearance nicht. Verstellt sich auf blau, die dann beim Pot aus der Tasche zurück springt.
Mann mann mann, hätte der ein bisschen mehr Eier, würde das gegen einen schwachen Higgins richtig eng.

Und Dortmund hat bisher gegen alle oberen Teams die Punkte souverän geholt. Bayern, Leverkusen, Hannover, Freiburg, Mainz. Eine mitspielende Mannschaft liegt der Dortmunder Spielweise viel mehr. Von daher spricht meiner Meinung nach nicht viel für Nürnberg, die zuletzt auch nicht mehr so stark unterwegs waren.

das ist klar,aber schalke zeigt dieses Jahr dass auch andere deutsche Mannschaften international was erreichen können
Und wenn bayern die EL gewinnt haben se nen Titel und ist für die 5 Jahreswertung wohl auch nicht so schlecht :-)
Traue hannover durchaus den 3 Platz zu in der CL gruppenphase bei ner guten Gruppe und dann gehts halt in der EL weiter und BVB+Bayern halten die dt Fahne in der CL hoch