guten Abend liebes Forum. Ein arbeitsreiches Wochenende mit bitterem Ende liegt hinter mir, jetzt gehts wieder ans Geld verdienen.
Was gibts neues im WF ?
[[winkewinke]]
oder auch nicht
guten Abend liebes Forum. Ein arbeitsreiches Wochenende mit bitterem Ende liegt hinter mir, jetzt gehts wieder ans Geld verdienen.
Was gibts neues im WF ?
[[winkewinke]]
stimmt..ammerud spielt noch ohne seinen 2. besten...LOL Spiel ist raus.
versuch mal bei Wolfb. > beide tor @1.90 [[grin]]
beim asker aliens spiel hat masi ja mal wieder nen richtigen kracher rausgeholt [[super]]
auf pfälzers spuren
was...wer...ich?
dann sei doch so nett und sag mir wo er hingewandert ist....damit ich weiß was mich erwartet?
isser weg??????
woher soll ich das wissen, du gibst doch an das ich auf pläzers spuren wandere...dann wirst du mir doch etwas über diese spuren sagen können. es sei denn du kannst mir nichts über pfälzers spuren sagen, dann möchte ich aber wissen, wie du darauf kommst, das ich auf seinen wandel soll.
Hat sich von seinen Wettgewinnen ein Haus in Australien gekauft und verfolgt seine Spiele nun live vor Ort.
[[yo]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]ammerud durchhalten [[sabber]]
stimmt - seit 9 tagen kein post von ihm...wahrscheinlich sitzt er in australien und lacht sich schlapp
Denke er konnte die Internet und Stromrechnungen nicht mehr bezahlenstimmt - seit 9 tagen kein post von ihm...wahrscheinlich sitzt er in australien und lacht sich schlapp
Ekranas, jetzt nachlegen. Wenn die 101er @Ammerud durchgeht dreh ich durch[[sabber]]
Ja mit stolzen 3€:mrgreen:was für ein wette +21 ?
Ekranas, jetzt nachlegen. Wenn die 101er @Ammerud durchgeht dreh ich durch[[sabber]]
Ja mit stolzen 3€:mrgreen:
Wettbestätigung - HT2437606110F - Flash Uhrzeit: 30/09/2012 18:34:39
amerud erster 20 tore 2hälfte durch hrr [[sabber]]
Mir ist in letzter Zeit häufiger ein 0-0 HT in Litauen aufgefallen. Neuer Fix-Trend dort? [[grin]]
[[cheers]] aber over will ich nun auch noch [[hammer]]... und dann ein HC für den Favo?:mrgreen: schau mor mal
habe mal 2.hälfte zuerst 20 und 25 und 30 punkte ammerud gespielt.
Haben das 1 und 2 viertel auch jeweils gewonnen.
alle 3 wetten durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ammerud Asker Aliens v Ammerud
(Zuerst 25 Punkte - 2. Spielhälfte) 30/09/2012 Keine 4.75 Gewonnen
(Zuerst 20 Punkte - 2. Spielhälfte) 30/09/2012 Keine 4.10 Gewonnen
(Zuerst 30 Punkte - 2. Spielhälfte) 30/09/2012 Keine 5.00 Gewonnen
Asker Aliens spielen, in Erinnerung an letzte Woche wieder +21 @36 [[schwitz]][[schwitz]]
ja, leiderWird nix mehr, schade :mrgreen::mrgreen: