Und raus ist das Spiel bei bet3000
Und ich zahle grade geld ein bei bet3000 [[rofl]]
[[kotz]]
Und raus ist das Spiel bei bet3000
musste halt zu bet5000 weiter ziehenUnd ich zahle grade geld ein bei bet3000 [[rofl]]
[[kotz]]
Galatasaray 0:2...gleich kommt Mr. A wieder mit der these, dass zum monatsanfang die Leute
2x zur Tanke müssen,um Paysafecards zu holen
musste halt zu bet5000 weiter ziehen![]()
gar net wahr10-0 @67 darf gerne kommen.
oder
9-0 @41
oder
8-0@26 [[sabber]]
egal wie es ausgeht schonmal danke an den Thailandtippgeber habe @7,50 mitgenommen
Jo, das Spiel ist bei mir auch auf dem Zettel.Statistiktipp Spanien Women Super Liga
Prainsa Zaragoza (15) vs Rayo Vallecano (2)
h2h (6:1 , 2:3 , 6:2 , 1:3)
bet365 over 4 @1,9
2/10
Pfälzer ist hier der Abca$h0r #1 [[nixweiss]]Darf man fragen, was ich Schlimmes gemacht habe, um in einer Reihe mit Pfälzer genannt zu werden? Bisher waren meine Tipps doch gar nicht mal so schlecht?!
HCbetsson so ein saftladen kann max bei lietava -7 nur 1€ setzen [[rofl]]
konnte vorhin dort immerhin noch 15€ aufs hc-4 setzen.HC
-6 beim Stand 4:0 mit knapp 4€ :mrgreen: Muss man nehmen, was man bekommt [[schwitz]]
HC
-6 beim Stand 4:0 mit knapp 4€ :mrgreen: Muss man nehmen, was man bekommt [[schwitz]]
Kedainiai @16.5... saftige Quote [[sabber]][[rofl]]
konnte vorhin dort immerhin noch 15€ aufs hc-4 setzen.
6:0, power du gott. [[sabber]]
So, Sun Hei in Hongkong, die Quoten auf die over schwanken seit heute früh recht ordentlich ... viel Bewegung am Markt, da könnte das gehen, over 4.5 und das 5.5 noch klein dazu ...
das war aber schon schlimmer! bis zu 3 tage... hat sich aber sehr verbessert...HC -3 auf die erste Halbzeit gingen knapp 30€. Auf meinem MB-Account war es 7 Minuten nach Anforderung. Ich mag die Jungs, auch wenn die Limits recht schmal sind. Mir als Small-Staking-Zocker reicht es aber allemal [[grin]]
Im Basketball Thailand U18 Damen für eine 10er Quote zu haben, so ganz krass sollte der Unterschied gar nicht sein, ich werde das mal mit 2/10 versuchen!
bei bet5000 auch noch 6:0laut betsson-anzeige noch 6:0, den quoten zufolge aber bereits 7:0?! [[nixweiss]]
nun aber 7:0 [[grin]]