Ja, die -55,5 hab ich schon klein, die -61,5 sollten doch auch locker drin sein, oder? [[nixweiss]]
moin.Schaut mal Baketball, Hong Kong Damen nehmen Sri Lanka auseinander!
1-1 38´ [[hammer]]Probieren kann man sicher auch small Tuen Mun @4 oder DNB@3,25.
Führen 1-0 in der 30.
Sind zwar tabellarisch klarer Außenseiter, aber in Hong Kong gab es ja auch letzte Saison die verrücktesten Ergebnisse.
Fein, in der gesamten zweiten Hälfte weniger Punkte als im ersten Viertel. [[cheers]]Schön weiter daneben werfen da, liebe Hongkongolesinnen und Sri Lankerinnen [[schwitz]]
ja vll. fällt dir auch noch ne umfrage ein[[yo]]Moin Moin...Barca hat ja doch noch seine TT gemacht [[grin]]
Barca 3:2
5-1 mittlerweile. :mrgreen:Probieren kann man sicher auch small Tuen Mun @4 oder DNB@3,25.
Führen 1-0 in der 30.
Sind zwar tabellarisch klarer Außenseiter, aber in Hong Kong gab es ja auch letzte Saison die verrücktesten Ergebnisse.
ja vll. fällt dir auch noch ne umfrage ein[[yo]]
Wie find ich den raus, wie viele Analysen ich hier im Forum schon geschrieben habe?
Jonava mit Sieg heute sicher aufgestiegen vor heimischen Publikum, was gibts da besseres als hohen Derby- und Kantersieg gegen die Hustentruppe der Liga, die im Cup unter der Woche schon aufgrund Spielermangels nicht angetreten ist und zuletzt deftige Prügel kassiert hat
Oregon war auch geil, dank der schlechten 1.Hälfte der Spread runter auf -18,5, jetzt führen sie mit 32 5 Minuten vor Schluss. Haben in der zweiten Hälfte keine Punkte mehr zugelassen. [[sabber]]
Jonava mit Sieg heute sicher aufgestiegen vor heimischen Publikum, was gibts da besseres als hohen Derby- und Kantersieg gegen die Hustentruppe der Liga, die im Cup unter der Woche schon aufgrund Spielermangels nicht angetreten ist und zuletzt deftige Prügel kassiert hat
Morgen Power,
hier nochmal nachgelegt oder im Wettspezi versehentlich doppelt gepostet??
nachgelegt, 8-0 Pflicht :mrgreen:
hehe, das hört sich gut an.nachgelegt, 8-0 Pflicht :mrgreen:
Hat es nur bet365 drin weil ich suche noch tor möglichkeiten [[rofl]]
guten morgen....:mrgreen:
bei Canning darf noch was kommen ![[grin]]
leider in unterzahl[[help]]
Bei Bet aber nicht drin oder?
doch, linie aber schon bei -4,5.. power, der alte drückeberger. [[schwitz]]
4:3[[grin]]1 brauch ich noch egal wer es macht[[sabber]]
spirit-city noch 2 ( 8:0 zzt )[[grin]]