Die Russen sind schnell, aber Canada hat sie sich denke ich jetzt zurechtgelegt. Wird schon. [[yo]]
was? SKY zeigt keine NBA mehr? letztes Jahr waren es doch noch 7 Stunden pro Nacht oder so...hätte mir für die Playoffs Sky geholt, da ich da umziehe und das hätte gut gepasst...ist doch ein Witz [[sleep]]
letztes jahr kamen keine playoffs. und sieben stunden stimmt auch nicht. bzw. nur ein spiel live , der rest war archiv-material oder talk. habe damals wegen der nba aboniert und jetzt gekündigt
Der Sieger von heute ist in den Playoffs, der Verlierer wird in der Hood seinen Urlaub verbringen.müssen die jetzt noch beide Spiele gewinnen für die Play Offs?Haben die nicht noch ein Nachholspiel bei den Vikings?
letztes jahr kamen keine playoffs. und sieben stunden stimmt auch nicht. bzw. nur ein spiel live , der rest war archiv-material oder talk. habe damals wegen der nba aboniert und jetzt gekündigt
haben die das Nachholspiel nicht mehr?Der Sieger von heute ist in den Playoffs, der Verlierer wird in der Hood seinen Urlaub verbringen.
Welches Nachholspiel? Die Eagles spielen noch gegen die Vikes, NY nur noch gegen die Redskins.haben die das Nachholspiel nicht mehr?
die mussten doch vor 2-3 Wochen bei den Vikings spielen,aber das Dach war defekt[[nixweiss]]Welches Nachholspiel? Die Eagles spielen noch gegen die Vikes, NY nur noch gegen die Redskins.
:mrgreen:die mussten doch vor 2-3 Wochen bei den Vikings spielen,aber das Dach war defekt[[nixweiss]]
natürlich kamen letzte saison playoffs auf sky !!!
achso,danke[[yo]]:mrgreen:
Spiel wurde ein oder zwei Tage später schon nachgeholt (in Detroit), Giants haben glaube ich 21:03 gewonnen.