Weiß jemand wie es bei den QB Sacks der Buffalo bills mittlerweile aussieht(noddse pick).. Ich glaube ganz gut oder? Hab auf der Nfl. Seit geguckt aber bei Stats nichts für die ganze Saison gefunden
27 haben sie bisher
Weiß jemand wie es bei den QB Sacks der Buffalo bills mittlerweile aussieht(noddse pick).. Ich glaube ganz gut oder? Hab auf der Nfl. Seit geguckt aber bei Stats nichts für die ganze Saison gefunden
Buffalo Bills Stats at NFL.comWeiß jemand wie es bei den QB Sacks der Buffalo bills mittlerweile aussieht(noddse pick).. Ich glaube ganz gut oder? Hab auf der Nfl. Seit geguckt aber bei Stats nichts für die ganze Saison gefunden
mit x sind beide fix weiter [[nixweiss]]Hm .. kann man Juve in Donezk anspielen?
Hm .. kann man Juve in Donezk anspielen?
Starcraft World Championship
Seed, DongRaeGu, Squirtle, Life, MC
vs.
LucifroN, Scarlett, Nerchio, NaNiwa, Stephano
Gewinner bleibt stehen. Luci eher schwach die Tage, Nerchio ebenso nur Mist sobald der Gegner nicht auf seinen cheese reinfällt. Bei Nani geht auch nichts mehr zusammen...einzig Scarlett und Steph traue ich 1-2 Maps zu, für mehr als ein 3:5 sollte es aber fürs World Team nicht reichen.
Grund für die Momentanen starken quotenschwankungen habe ich nicht.
Team Korea -1.5 @ 1.7 4/10
Stream: IPL - IGN Pro League da auf StarcraftII ...geht in ca 30min los
Spielst du eigentlich auch selbst Starcraft ? [[smile]]
27 haben sie bisher
nein. mir gefällt Starcraft als Spiel für die Freizeit überhaupt nicht. Ich halte es ehrlich gesagt nicht mal für ein gutes RTS im Allgemeinen. Wäre der eSport Hintergrund nicht, würde ich mich vermutlich gar nicht dafür interessieren. da ich Aber sehr eSport begeistert bin/da drin stecke und steckte und großer Warcraft-Fan war/bin, habe ich mich mit Starcraft angefreundet und finde es mitlerweile zum zugucken recht attraktiv. Das man drauf wetten kann - um so besser.Gibt ja leider momentan kein anderes RTS - Game, welches so aktiv im eSport gespielt wird...und von daher ertrage ich zähneknirschend die Zeit bis Warcraft 4![]()
nein. mir gefällt Starcraft als Spiel für die Freizeit überhaupt nicht. Ich halte es ehrlich gesagt nicht mal für ein gutes RTS im Allgemeinen. Wäre der eSport Hintergrund nicht, würde ich mich vermutlich gar nicht dafür interessieren. da ich Aber sehr eSport begeistert bin/da drin stecke und steckte und großer Warcraft-Fan war/bin, habe ich mich mit Starcraft angefreundet und finde es mitlerweile zum zugucken recht attraktiv. Das man drauf wetten kann - um so besser.Gibt ja leider momentan kein anderes RTS - Game, welches so aktiv im eSport gespielt wird...und von daher ertrage ich zähneknirschend die Zeit bis Warcraft 4![]()
Stimmt, da war was ..mit x sind beide fix weiter [[nixweiss]]
Bin jetzt mal mit 1/10 auf o1,5 bei Colo Colo. Die beiden Teams können doch nicht noch weitere 30 Minuten so viele Dinger auslassen..[[nixweiss]]
Stimmt, da war was ..
:mrgreen:Während der Sendung fiel mehrfach die Behauptung - geäußert unter anderem von dem Ex-Fußballprofi und der Ärztin -, dass der Umsatz in deutschen Spielhallen zu 50 bis 80 Prozent von krankhaft Spielsüchtigen komme. Gauselmann widersprach dem im Verlauf der Gesprächsrunde zwar immer wieder, ließ sich aber erst in seinem Abschluss-Statement - sichtlich erregt - zu der Äußerung verleiten, dass er schon bei fünf Prozent sein Geschäft aufgeben werde.
Nachfragen von Moderatorin Sandra Maischberger an die Ärztin, ob sie ihre Behauptung belegen könne, beantwortete diese nur vage: "Wie soll ich ihm das nachweisen? Ich kann nur sagen: Hoffentlich macht er das dann auch, dann müsste er morgen gehen.".
jemand ne Ahnung, wie viele Spiele die Buffalo Bills noch haben in der reg season ?