$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

• 1

Stimmen: 3 3.8%
  • X

Stimmen: 6 7.7%
  • 2

Stimmen: 38 48.7%
  • HALLO! bet365 unterlandspiele nach stats regeln

Stimmen: 12 15.4%
  • buli2 over kombi

Stimmen: 1 1.3%
  • irgendwo geht bestimmt en ht/ft fix @1894

Stimmen: 18 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Starcraft World Championship

Seed, DongRaeGu, Squirtle, Life, MC
vs.
LucifroN, Scarlett, Nerchio, NaNiwa, Stephano

Gewinner bleibt stehen. Luci eher schwach die Tage, Nerchio ebenso nur Mist sobald der Gegner nicht auf seinen cheese reinfällt. Bei Nani geht auch nichts mehr zusammen...einzig Scarlett und Steph traue ich 1-2 Maps zu, für mehr als ein 3:5 sollte es aber fürs World Team nicht reichen.
Grund für die Momentanen starken quotenschwankungen habe ich nicht.
Team Korea -1.5 @ 1.7 4/10

Stream: IPL - IGN Pro League da auf StarcraftII ...geht in ca 30min los

Starcraft World Championship

Seed, DongRaeGu, Squirtle, Life, MC
vs.
LucifroN, Scarlett, Nerchio, NaNiwa, Stephano

Gewinner bleibt stehen. Luci eher schwach die Tage, Nerchio ebenso nur Mist sobald der Gegner nicht auf seinen cheese reinfällt. Bei Nani geht auch nichts mehr zusammen...einzig Scarlett und Steph traue ich 1-2 Maps zu, für mehr als ein 3:5 sollte es aber fürs World Team nicht reichen.
Grund für die Momentanen starken quotenschwankungen habe ich nicht.
Team Korea -1.5 @ 1.7 4/10

Stream: IPL - IGN Pro League da auf StarcraftII ...geht in ca 30min los

Spielst du eigentlich auch selbst Starcraft ? [[smile]]

Spielst du eigentlich auch selbst Starcraft ? [[smile]]

nein. mir gefällt Starcraft als Spiel für die Freizeit überhaupt nicht. Ich halte es ehrlich gesagt nicht mal für ein gutes RTS im Allgemeinen. Wäre der eSport Hintergrund nicht, würde ich mich vermutlich gar nicht dafür interessieren. da ich Aber sehr eSport begeistert bin/da drin stecke und steckte und großer Warcraft-Fan war/bin, habe ich mich mit Starcraft angefreundet und finde es mitlerweile zum zugucken recht attraktiv. Das man drauf wetten kann - um so besser.Gibt ja leider momentan kein anderes RTS - Game, welches so aktiv im eSport gespielt wird...und von daher ertrage ich zähneknirschend die Zeit bis Warcraft 4 :)

nein. mir gefällt Starcraft als Spiel für die Freizeit überhaupt nicht. Ich halte es ehrlich gesagt nicht mal für ein gutes RTS im Allgemeinen. Wäre der eSport Hintergrund nicht, würde ich mich vermutlich gar nicht dafür interessieren. da ich Aber sehr eSport begeistert bin/da drin stecke und steckte und großer Warcraft-Fan war/bin, habe ich mich mit Starcraft angefreundet und finde es mitlerweile zum zugucken recht attraktiv. Das man drauf wetten kann - um so besser.Gibt ja leider momentan kein anderes RTS - Game, welches so aktiv im eSport gespielt wird...und von daher ertrage ich zähneknirschend die Zeit bis Warcraft 4 :)

Warcraft war cool, aber Starcraft find ich so hart langweilig :D

Ah ok, SC war auch noch nie so meins. War auch um ehrlich zu sein immer sehr schlecht ... :mrgreen:[[nixweiss]]

Espanola ist die bessere Mannschaft als Colo Colo, die immernoch eine Thekenmannschaft sind verglichen zu den Zeiten mit Vidal, Barrios, Suazo etc.

beschämender Pick hier von mir für 2.0 auf Colo.

Im Endeffekt kann ich schließlich nicht mal wirklich beurteilen, warum Espanola bis Ende Oktober nichts gerissen hatte. Ist ja nicht so, dass ich mir die Spiele angeschaut hätte.

Nett von Wolfsburg und Allofs,das sie bis
November gewartet haben oder war es
Magath ? Denn im Oktober 2012
war Gauselmann noch bei Maischberger...
Während der Sendung fiel mehrfach die Behauptung - geäußert unter anderem von dem Ex-Fußballprofi und der Ärztin -, dass der Umsatz in deutschen Spielhallen zu 50 bis 80 Prozent von krankhaft Spielsüchtigen komme. Gauselmann widersprach dem im Verlauf der Gesprächsrunde zwar immer wieder, ließ sich aber erst in seinem Abschluss-Statement - sichtlich erregt - zu der Äußerung verleiten, dass er schon bei fünf Prozent sein Geschäft aufgeben werde.

Nachfragen von Moderatorin Sandra Maischberger an die Ärztin, ob sie ihre Behauptung belegen könne, beantwortete diese nur vage: "Wie soll ich ihm das nachweisen? Ich kann nur sagen: Hoffentlich macht er das dann auch, dann müsste er morgen gehen.".
:mrgreen:
"Spielautomaten-König" Gauselmann wird Geschäft nicht aufgeben