$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

$onntag 2-12-12 ADVENT ADVENT...

• 1

Stimmen: 3 3.8%
  • X

Stimmen: 6 7.7%
  • 2

Stimmen: 38 48.7%
  • HALLO! bet365 unterlandspiele nach stats regeln

Stimmen: 12 15.4%
  • buli2 over kombi

Stimmen: 1 1.3%
  • irgendwo geht bestimmt en ht/ft fix @1894

Stimmen: 18 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Gar nichts, aber wer soll besser sein in der AFC? Patriots und Ravens, mehr IMO auch nicht und die sind beide sowas von schlagbar für die Texans.

Ja, glaub aber, dass beide Teams (also Ravens oder Pats) too much wären für die Texans in den PO...

Edit: ich würde mein Geld wahrscheinlich sogar auf Peyton setzen bei nem Matchup in den PO

kann man auf dnb split gehen?

laut stats klar überlegen.

Wenn du vorher auf Rijeka warst, dann kannste das gerne machen in Form von absicherung. Ich mache es nicht. Statistiken ist nicht alles. Ich sag nur Bayern-Chelsea... Da war Bayern laut Stats auch sicherlich klar überlegen. Rijeka am Ende vielleicht vom Investor gar Extra Prämie für heute versprochen bekommen. Wer weiß das schon...

Wenn du vorher auf Rijeka warst, dann kannste das gerne machen in Form von absicherung. Ich mache es nicht. Statistiken ist nicht alles. Ich sag nur Bayern-Chelsea... Da war Bayern laut Stats auch sicherlich klar überlegen. Rijeka am Ende vielleicht vom Investor gar Extra Prämie für heute versprochen bekommen. Wer weiß das schon...

da ist der ausgleich :mrgreen:

naja leider nicht drauf gewesen ^^