Die Texans Defense ist in den letzten Spielen einfach schlecht, so wird das nichts mit dem Super Bowl [[bang]]
Hast du die Texans im SB gesehen??
Die Texans Defense ist in den letzten Spielen einfach schlecht, so wird das nichts mit dem Super Bowl [[bang]]
Kommen sie [[schwitz]][[schwitz]]
Cam the man legt auch mal los
Kommen sie [[schwitz]][[schwitz]]
Cam the man legt auch mal los
Was würdest mir für eine Quote bieten, dass nicht?[[schwitz]][[grin]]
Kann man denn nun irgendwo auf nächste Trainerentlassung in der BL setzen?
kennt jemand das ergebnis von Mobis Phoebus v Seoul Knights im basketball von heute früh [[nixweiss]] finde einfach nix[[hammer]]
Babbel is weg, wieso sollte ein Bookie noch Geld verschenken [[nixweiss]]
Gar nichts, aber wer soll besser sein in der AFC? Patriots und Ravens, mehr IMO auch nicht und die sind beide sowas von schlagbar für die Texans.
Hat noch jemand was leckeres heut Abend?
Pizza mit thunfisch und Zwiebel [[grin]]
Rijeka 11111 [[cheers]]
Die PNs werden immer dreister...kann man irgendwo einstellen, dass einem nur Leute ne PM schrieben können welche schon mind x Monate angemeldet sind?[[help]]
kann man auf dnb split gehen?
laut stats klar überlegen.
Die PNs werden immer dreister...kann man irgendwo einstellen, dass einem nur Leute ne PM schrieben können welche schon mind x Monate angemeldet sind?[[help]]
Was muss eigentlich der USC Lutscher noch alles machen, dass der endlich mal rauskommt?? Was ein mieser QB.
So schlecht kann doch Tebow nicht sein, dass er das unterbietet!
Falls ihn vorher keiner holt bekommen die Jets vllt im Draft den nächsten USC QB![]()
5, ESPN: The Worldwide Leader In Sports z.b.weiß einer wie viel assists dragic schon hat? oder kann man das irgentwo nachgucken?
Kannst PM-Funktion auch abschalten, hatte ich auch mal ne zeitlang. Dann ist Ruhe [[yo]]
Wenn du vorher auf Rijeka warst, dann kannste das gerne machen in Form von absicherung. Ich mache es nicht. Statistiken ist nicht alles. Ich sag nur Bayern-Chelsea... Da war Bayern laut Stats auch sicherlich klar überlegen. Rijeka am Ende vielleicht vom Investor gar Extra Prämie für heute versprochen bekommen. Wer weiß das schon...