$onntag, 13.03.2011

$onntag, 13.03.2011

• Mainz gewinnt und macht Dortmund fast zum Meister

Stimmen: 10 18.9%
  • Es gibt ein Unentschieden und Dortmund freuts

Stimmen: 12 22.6%
  • Leverkusen gewinnt und bringt nochmal etwas Spannung in die Meisterschaft

Stimmen: 26 49.1%
  • interessiert mich nicht, ich freu mich auf die Formel 1 Saison

Stimmen: 5 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Achja und für später hab ich auch noch einen Pick:

Timberwolves @ Warriors under 218,5 @1,91 6,5/10

Absoluter Value in der Linie. Leute wie "John Anthony" würden hier das over spielen, weil ja die Timberwolves in den letzten Spielen viele Punkte gemacht haben und die Warriors auch. :mrgreen:
Spaß bei Seite. Letztes Spiel der beiden war n absolutes Shootout mit über 240 Punkten. Die Warriors haben das Spiel nicht mehr unter Kontrolle gehabt und deswegen sinnloser Weise, weil unnötig, verloren. Heute spielen sie zu Hause und werden motiviert sein die Timberwolves zu schlagen. Auch wenn es um nichts mehr geht, Siege sammelt man trotzdem gern und der eigene Anspruch sollte groß genug sein Teams wie Minnesota besiegen zu wollen. Alle anderen Duelle der beiden Team (außer dem letzten) diese Saison gingen deutlich unter der heutigen Linie aus. Golden State ist bei Spielen zu Hause weg vom absoluten Run and Gun und versucht durch flinke Defense den ein oder anderen Stop zu kreiren. Defense @home klar besser als on the road. Minnesota absolut schwach inder Defense, aber auch Kevin Love sagte zuletzt im Interview, dass die Mannschaft besser spielt, wenn sie es schafft Stops zu schaffen. Er sagte außerdem, dass der Grundstein für Erfolge immer in der Defense gelegt wird. Denke Marschroute sollte hier klar sein. Golden State gibt zu Hause den Ton an und will das Spiel gewinnen (kleine Revenge). Dabei wird man sich nicht wieder auf ein Geballer einlassen, sondern auch etwas auf Defense wert legen, die zu Hause klar besser ist. Minnesota wiederum hat derzeit Spaß am Spiel und schlägt sich teilweise nicht schlecht, auch sie werden versuchen in der D besser zustehen. Ergebnistipp: 99-107

Hey Sportsfreund, nun mal nicht frech werden. [[grin]]

Leute wie du sind schon eine Frechheit, selbst deine zitierung aus dem Portlandspiel, hättest du mal ein bisschen besser nachgelesen stand ein paar Beiträge vorher das ich meine units in der NBA anders setzte als im Fußball, wo ich nunmal Alles treffe[[nixweiss]]
Und zum Zeitfahren hättest du ja mal eine Analyse schreiben können, hast du es gemacht? Nein! Also was willst du hier außer aus dem zusammenhang zitieren und andere Leute an den Pranger stellen?