Du und deine ach so lustigen Einschätzungen bzw Stakeangaben. Der einzige value besteht darin, alle deine Tipps zu laayen. Daher lass uns zukünfig wieder hören, was du tippst:mrgreen:
-115EH...karl-heinz als Fade-Material[[winkewinke]]
Du und deine ach so lustigen Einschätzungen bzw Stakeangaben. Der einzige value besteht darin, alle deine Tipps zu laayen. Daher lass uns zukünfig wieder hören, was du tippst:mrgreen:
Ja das ist ne nette @[[cheers]]Danke, habs mal @3,75 mitgenommen[[yo]]
Danke für diese ergänzung:mrgreen:-115EH...karl-heinz als Fade-Material[[winkewinke]]
Ja das ist ne nette @[[cheers]]
Wie gesagt Indiana zuletzt einfach grotzte gewesen, obwohl sie doch eigentlich so gut im Shooting sind. Das muss sich irgendwann wieder ändern. New York ist schlecht in der D und überhaupt, wo ist die Chance besser sich zu motivieren als im MSG. Dazu New York ein Team, was im Rebounding keinen Stich gegen Indiana sehen wird, was für Indiana ein enormer Vorteil ist. Dazu wie gesagt die Knicks vom 1-on-1 abhängig, wo aber eben nicht alles reingehen kann und wenn dann keine Rebounds kommen. Quote ist einfach überzogen[[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Du und deine ach so lustigen Einschätzungen bzw Stakeangaben. Der einzige value besteht darin, alle deine Tipps zu laayen. Daher lass uns zukünfig wieder hören, was du tippst:mrgreen:
Indiana gefällt mir gut bisher. wäre schön wenn die ML durchgeht. Quoten haben auf jeden Fall Value, denn noch ist New York kein Team und Indiana hat die Größe um ganz gute Matchups zu liefern. Sobald Stoudemire und Anthony nicht ins extreme Punkten kommen, wird das serh schwer für New York. Kann nur jedem empfehlen es auch jetzt noch vielleicht mit 1-2/10 zu versuchen. Quoten sind nett
hab ich auch gesehn! [[schwitz]] hab die @2.1 auch vorhin mitgenommen! abwohl man da noch gewiss auch später einsteigen kann!
also das musste ich als Geschenk einfach mitnehmen [[help]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">MIL Bucks @ BOS Celtics
(2. Viertel - Gesamtpunkte (1-X-2))</td><td class="ctr c3 bevel">Weniger als 44.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV[[cheers]]
Guckst du eines der beiden Spiele derzeit ? Ich find nämlich nur Schrott-Streams [[stupid]]
Den Johann Anton darf man eben nicht so ernst nehmen. [[grin]]kein plan was hier los ist aber dem einzigen dem ich was nachspiel hier ist karl heinz, ob 1/10 oder 5oo²/10. mit das produktivste hier, vor allem was man hier teilweise liest, aber zum glueck reine ansichtssache.
Ich sag nur Sprintankunft beim Zeitfahren ... [[nixweiss]]Bei Portland Niederlage müsste ich mich wohl auch erstmal verabschieden[[sabber]]
kein plan was hier los ist aber dem einzigen dem ich was nachspiel hier ist karl heinz, ob 1/10 oder 5oo²/10. mit das produktivste hier, vor allem was man hier teilweise liest, aber zum glueck reine ansichtssache.
racing :mrgreen:
Den Johann Anton darf man eben nicht so ernst nehmen. [[grin]]
Ich sag nur Sprintankunft beim Zeitfahren ... [[nixweiss]]
schon 7. gelbe ^^ was machen die denn da?