$onntag, 13.03.2011

$onntag, 13.03.2011

• Mainz gewinnt und macht Dortmund fast zum Meister

Stimmen: 10 18.9%
  • Es gibt ein Unentschieden und Dortmund freuts

Stimmen: 12 22.6%
  • Leverkusen gewinnt und bringt nochmal etwas Spannung in die Meisterschaft

Stimmen: 26 49.1%
  • interessiert mich nicht, ich freu mich auf die Formel 1 Saison

Stimmen: 5 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
servus!
hast du heut gar nix aufm zettel? [[cheers]]
doch hab small indiana ML versucht. New York hat nur 1-on-1 in der Offense und Indiana kann gut Rebounden. Indiana absolut von der Rollen und brauchen endlich wieder nen Sieg. Denke könnte heute klappen, deswegen hab ichs versucht.

Hatte für ne Analyse keine Zeit.

Hab übrigens gestern auch 2 Analysen gepostet gehabt und beide gingen auch durch, also lebte ich auch gestern:mrgreen:

doch hab small indiana ML versucht. New York hat nur 1-on-1 in der Offense und Indiana kann gut Rebounden. Indiana absolut von der Rollen und brauchen endlich wieder nen Sieg. Denke könnte heute klappen, deswegen hab ichs versucht.

Hatte für ne Analyse keine Zeit.

Hab übrigens gestern auch 2 Analysen gepostet gehabt und beide gingen auch durch, also lebte ich auch gestern:mrgreen:

du und small[[stupid]]
:mrgreen:[[cheers]]

du und small[[stupid]]
:mrgreen:[[cheers]]
Es gab auch schon genügend Analyse mit 1-3/10 von mir:mrgreen:

Außerdem wer sichs leisten kann[[grin]]

BTW: Noch mal zu dem over/under bei Boston vs Milwaukee, es reicht eben nicht, sich mal eben die Ergebnisse der letzten Spiele anzuschauen. Boston hat durchaus oft paar Punkte gemacht in letzter Zeit, aber wer bescheid weis, weis auch wie Coach Doc Rivers das sieht. Er sagte, wenn die Chance zum Rennen da ist, dann will er das gerannt wird. Also klar macht man dann gegn Phoenix oder GSW klar über 100 Punkte. Gegen Defensiv eingestellte Teams allerdings wird man kaum Harakiri Offense spielen. Und Milwaukee ist zur Zeit ganz gut drauf, die können dieSpiele nur über die D gewinnen, womit Boston wiederum ebenfalls gezwungen ist D zu spielen. Rivers will halt, dass man flexibel bleibt. Hier allerdings denken sich die Bookies was dabei die Linie so niedrig zu machen...wer das over hier angespielt hat, sollte sich auch mal mit der Spielweise der Teams auseinandersetzen, denn die spricht klare undersprache. Dennoch viel Glück an dich JohnAnthony, vielleicht gehts ja durch, auch wenn ichs bezweifle

Zuletzt bearbeitet:
Indiana gefällt mir gut bisher. wäre schön wenn die ML durchgeht. Quoten haben auf jeden Fall Value, denn noch ist New York kein Team und Indiana hat die Größe um ganz gute Matchups zu liefern. Sobald Stoudemire und Anthony nicht ins extreme Punkten kommen, wird das serh schwer für New York. Kann nur jedem empfehlen es auch jetzt noch vielleicht mit 1-2/10 zu versuchen. Quoten sind nett

Indiana gefällt mir gut bisher. wäre schön wenn die ML durchgeht. Quoten haben auf jeden Fall Value, denn noch ist New York kein Team und Indiana hat die Größe um ganz gute Matchups zu liefern. Sobald Stoudemire und Anthony nicht ins extreme Punkten kommen, wird das serh schwer für New York. Kann nur jedem empfehlen es auch jetzt noch vielleicht mit 1-2/10 zu versuchen. Quoten sind nett

Danke, habs mal @3,75 mitgenommen[[yo]]