ok danke!Wenn ich nichts dazu schreibe immer betfair...ging dann auf 1.83 rauf..ohne Provision halt
BREAK WAWRINKA durch Doppelfehler [[winkewinke]]
Davy is dead [[schwitz]]
jop glaub ich auch
ok danke!Wenn ich nichts dazu schreibe immer betfair...ging dann auf 1.83 rauf..ohne Provision halt
BREAK WAWRINKA durch Doppelfehler [[winkewinke]]
Davy is dead [[schwitz]]
Barca Over 2.5 6/[email protected]
Wie viele furlongs?[[yo]]@ bsoffokles ich seh grad du bist auf melzer in deinem ordner... handicap ist zwar 4-1 für benneteau aber alles vor der glanzzeit... melzer jedoch nicht in überragender form aber benneteau müsst trotzdem zu knacken sein
Wawrinka holt Davydenko mit Doppelfehler zurück [[rofl]] what a fixed Match
lay 1.92 Wawrinka...muss leider mit Verlust rausgehn [[stupid]]
Wawrinka holt Davydenko mit Doppelfehler zurück [[rofl]] what a fixed Match
lay 1.92 Wawrinka...muss leider mit Verlust rausgehn [[stupid]]
Ob Melzer das bei dem Handicap packt?five [[yo]]
1/4 entspannt durchORL -6
MIL +9,5
NYK -7,5
GSW - MIN UNDER
jetzt die @doch erst recht interessant oder?
linie halt immer so ne sacheOb Melzer das bei dem Handicap packt?
Würde lieber den Spread anspielen; wobei die Puck-Line sicher auch ne Alternative wär. Remis halte ich bei dem ERA für unwahrscheinlich
Boston-Milwaukee heute das über179,5 relativ interessant. Boston in den letzten Spielen zuhause immer mit mind. 100 Punkten in der Offensive und die Jungs aus Milwaukee zuletzt auch relativ stark. Letztes Heimspiel gegen Milwakee gabs ein 105:103, werde hier das over mal mitnehmen 5/10
würde ich lassen[[yo]]
servus!würde ich lassen[[yo]]
doch hab small indiana ML versucht. New York hat nur 1-on-1 in der Offense und Indiana kann gut Rebounden. Indiana absolut von der Rollen und brauchen endlich wieder nen Sieg. Denke könnte heute klappen, deswegen hab ichs versucht.servus!
hast du heut gar nix aufm zettel? [[cheers]]
doch hab small indiana ML versucht. New York hat nur 1-on-1 in der Offense und Indiana kann gut Rebounden. Indiana absolut von der Rollen und brauchen endlich wieder nen Sieg. Denke könnte heute klappen, deswegen hab ichs versucht.
Hatte für ne Analyse keine Zeit.
Hab übrigens gestern auch 2 Analysen gepostet gehabt und beide gingen auch durch, also lebte ich auch gestern:mrgreen:
Es gab auch schon genügend Analyse mit 1-3/10 von mir:mrgreen:du und small[[stupid]]
:mrgreen:[[cheers]]
Es gab auch schon genügend Analyse mit 1-3/10 von mir:mrgreen:
MIL-BOS wird ja schon wieder so ein geisteskrankes under. 14-4 nach 8min Spielzeit. Sind sensationelle 108 Punkte hochgerechnet auf die komplette Spielzeit.Es gab auch schon genügend Analyse mit 1-3/10 von mir:mrgreen:
1/4 entspannt durch
111:88
MIL-BOS wird ja schon wieder so ein geisteskrankes under. 14-4 nach 8min Spielzeit. Sind sensationelle 108 Punkte hochgerechnet auf die komplette Spielzeit.
würde ich lassen[[yo]]
War auch abzusehen[[yo]]
was ist daran witzig?[[nixweiss]]Und das von unserem Experten[[rofl]]
Indiana gefällt mir gut bisher. wäre schön wenn die ML durchgeht. Quoten haben auf jeden Fall Value, denn noch ist New York kein Team und Indiana hat die Größe um ganz gute Matchups zu liefern. Sobald Stoudemire und Anthony nicht ins extreme Punkten kommen, wird das serh schwer für New York. Kann nur jedem empfehlen es auch jetzt noch vielleicht mit 1-2/10 zu versuchen. Quoten sind nett
was ist daran witzig?[[nixweiss]]