bei mir wars bisher +/-0.. [[nixweiss]]
zum glück, bin ich nicht noch auf mainz gegangen und hab somit ''nur'' 6EH aufs over verballert.. [[hammer]]
hoffe bruno der problembär hat seine spieler ordentlich motiviert fürs spiel gleich..mein 2. ''hauptpick'' heut.. [[schwitz]]
svensson hat sich wohl auch fährmann zum vorbild genommen.. [[nixweiss]]
wesleys dribbling und foul in der NSZ gegen gladbach war auch witzig..
wundert mich, warum sich Mr. A dazu noch gar nich geäußert hat.. [[help]]
bin bisher nur noch auf schokis scorer-tipp beim wien-derby.. ansonsten wart ich erstmal das spiel vom vfb ab und gucke danach ma was man noch so spielen kann.. aber so richtig ansprechen tut mich z.Z. noch nix [[nixweiss]]Für mich auch...
Was hast du sonst noch so auf dem Zettel?
Für mich laufen aktuell noch:
- Lille HCX [[nixweiss]]
- Bordeaux [[bang]]
- Levante [[sleep]]
bin bisher nur noch auf schokis scorer-tipp beim wien-derby.. ansonsten wart ich erstmal das spiel vom vfb ab und gucke danach ma was man noch so spielen kann.. aber so richtig ansprechen tut mich z.Z. noch nix [[nixweiss]]
hab noch nix mitbekommen.. aber im doppelpass wurde vorhin gesagt, dass magath am MI zur aufsichtsratsitzung (?) eingeladen wurde.. einziger punkt auf der tagesordnung: magtahs entlassung..Is erstmal Medikamente-Zeit......
Ist schon irgendwo übers "Männer-Gespräch" was bekannt?
[[nixweiss]]
sehs jetzt auch grad im rapid-ticker.. barazite raus... [[sleep]]und der is leider in die hose gegangen... [[hammer]]
Mallorca bitte als erstes Treffen @2,35 [[yo]]
sehs jetzt auch grad im rapid-ticker.. barazite raus... [[sleep]]
schade um die @101 [[sabber]][[yo]][[bang]]
In Grozny bitte jetzt noch 2 Tore @2,55 bwin 3/10
servus wettforum,
weiß jemand von euch was aus CR7 und seinen 4200 € geworden sind?
[[cheers]]naja schade, nächstes spiel ist wieder eine neue chance [[schwitz]]
Wette wurde storniert und CR7 hat mit der Kohle danach immer Kontobets auf Neuner gemacht.