yeah. Nach 30 Minuten schon 8 Ecken bei Eindhoven [[winkewinke]]
Werd in Zukunft mehr auf die Anzahl der Ecken setzen. Hat super geklappt bis jetzt.
Werd in Zukunft mehr auf die Anzahl der Ecken setzen. Hat super geklappt bis jetzt.
sicher, dass das spiel schon angefangen hat?hallo
hat jemand einen liveticker oder zwischenstand des
handball em quali spiels zwischen ukraine gegen portugal?
bist bloß zu faul dann dein profilbild zu ändern, gibs zu! :mrgreen:[[yo]]Das BILD-Rettungs-Interview: Dante: „Locken ab? Meine Frau sagt ja!“ - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
[[stupid]]
Sorry Gladbach, ich mag euch, aber dann müsst ihr leider absteigen.
sicher, dass das spiel schon angefangen hat?
bei ergebnisse.com stehts noch 0:0. und bei sport1 auch.. Livescores - Handball
irgendwas stimmt da wohl nich, da das 16.45uhr spiel ja scheinbar normal läuft.. evtl verschoben? [[nixweiss]]
bist bloß zu faul dann dein profilbild zu ändern, gibs zu! :mrgreen:[[yo]]
svensson hat sich wohl auch fährmann zum vorbild genommen.. [[nixweiss]]Super meine MAinzer konnten sich ja nur selbst schlagen [[winkewinke]]
danke das mann wegen so unachtsamkeiten das Spiel verliert [[hammer]][[bang]][[kotz]]
svensson hat sich wohl auch fährmann zum vorbild genommen.. [[nixweiss]]
wesleys dribbling und foul in der NSZ gegen gladbach war auch witzig..
wundert mich, warum sich Mr. A dazu noch gar nich geäußert hat.. [[help]]
zenit st.petersburg ml + eindhoven hc -1 @5.20
bei mir wars bisher +/-0.. [[nixweiss]]Jop diesen Wochenend war zum schiessen [[stupid]] leider auch auf meinem Konto zu sehen von 15 Wetten sind 12 falsch [[kotz]]
Sehr guter Tipp, kann mich hier nur anschließen, sehe ebenfalls Levante im Vorteil.
Werde jedoch live einsteigen, da ich mit steigender Quote in der 1. HZ rechne und keinem frühen Tor. Deshalb hier kein Pick von mir.
bei mir wars bisher +/-0.. [[nixweiss]]
zum glück, bin ich nicht noch auf mainz gegangen und hab somit ''nur'' 6EH aufs over verballert.. [[hammer]]
hoffe bruno der problembär hat seine spieler ordentlich motiviert fürs spiel gleich..mein 2. ''hauptpick'' heut.. [[schwitz]]
svensson hat sich wohl auch fährmann zum vorbild genommen.. [[nixweiss]]
wesleys dribbling und foul in der NSZ gegen gladbach war auch witzig..
wundert mich, warum sich Mr. A dazu noch gar nich geäußert hat.. [[help]]
bin bisher nur noch auf schokis scorer-tipp beim wien-derby.. ansonsten wart ich erstmal das spiel vom vfb ab und gucke danach ma was man noch so spielen kann.. aber so richtig ansprechen tut mich z.Z. noch nix [[nixweiss]]Für mich auch...
Was hast du sonst noch so auf dem Zettel?
Für mich laufen aktuell noch:
- Lille HCX [[nixweiss]]
- Bordeaux [[bang]]
- Levante [[sleep]]
bin bisher nur noch auf schokis scorer-tipp beim wien-derby.. ansonsten wart ich erstmal das spiel vom vfb ab und gucke danach ma was man noch so spielen kann.. aber so richtig ansprechen tut mich z.Z. noch nix [[nixweiss]]
hab noch nix mitbekommen.. aber im doppelpass wurde vorhin gesagt, dass magath am MI zur aufsichtsratsitzung (?) eingeladen wurde.. einziger punkt auf der tagesordnung: magtahs entlassung..Is erstmal Medikamente-Zeit......
Ist schon irgendwo übers "Männer-Gespräch" was bekannt?
[[nixweiss]]
sehs jetzt auch grad im rapid-ticker.. barazite raus... [[sleep]]und der is leider in die hose gegangen... [[hammer]]
Mallorca bitte als erstes Treffen @2,35 [[yo]]
sehs jetzt auch grad im rapid-ticker.. barazite raus... [[sleep]]
schade um die @101 [[sabber]][[yo]][[bang]]
In Grozny bitte jetzt noch 2 Tore @2,55 bwin 3/10
servus wettforum,
weiß jemand von euch was aus CR7 und seinen 4200 € geworden sind?
[[cheers]]naja schade, nächstes spiel ist wieder eine neue chance [[schwitz]]
Wette wurde storniert und CR7 hat mit der Kohle danach immer Kontobets auf Neuner gemacht.