NiedrigQuoten

Oxanug

New member
Juli 8, 2011
4
0
0
Hi, bin neu hier und hoffe dass die Frage richtig platziert ist...
Beispiel: 1000€ einzahlen- in livewetten immer nur Wette zu 1,01 bis 1,03 Quote setzen- nach ca 35 wetten all in, hätte sich der 1000er verdoppelt...
Was meint ihr? Funktioniert das? Macht das der Anbieter überhaupt mit?

schon oft dagewesen...

1.01-1.03er fallen auch um. Sieht man tagtäglich. Ich wage zu behaupten, dass jeden Tag eine Quote im Bereich 1.01-1.15 umfällt.

Lies dir nochmal alles über Valuebets nach und wette dann. Mit deiner Methode hast du schnell mal ein paar Tausender verloren (der Gedanke, es könnte ja DOCH klappen, setzt sich irgendwann fest).

P.s.: ManU - Bayern
90' 0-1
90' +3 2-1

Ich vermute, Bayern hatte in der 89. auch eine 1.01 Quote .... wenn überhaupt [[yo]]

Also irgendwann wird das schief gehen .
Am Anfang habe ich auch so gewettet ,immer Livespiele und dann @ um die 1,05 - 1,2 .

Klar ging das ne Weile gut aber dann kam auch immer ein Umfaller und das ganze schöne Geld war auf einmal weg und mann musste von vorn anfangen bzw. es hat ewig gedauert bis man wieder dort angekommen ist wo man war ,wenn man vorher nicht wieder verloren hat [[rofl]]

Also spiel so Miniquoten nur noch einer Kombi an wenn eine Kombipflicht besteht ,weil ich gemerkt habe das es einzeln einfach nix bringt.

Un dnoch ein Vorteil es ist geht nicht ganz so auf die Nerven ,wenn ich immer dran denke wie ich da mitgefiebert habe das die MiniQuote jetzt durch geht ,wenn es mal knapp wurde.
Da bin ich hier auf und ab gelaufen ,da habe ich jetzt nicht mehr :mrgreen:

Danke euch schon mal für eure Einschätzung.
Angenommen es klappt zunächst, hat man dann Probleme sich das auszahlen zu lassen? Machen die Anbieter da Probleme?

Warum sollte der Anbieter dort Probleme machen? Solche Leute sind gefundenes Fressen für die. Ich würd sogar sagen, dass die solche Leute sehr lieb haben! [[yo]]

Da ich vor allem hohe Quoten Live spiele, weiß ich, wie oft diese 1,01 Quoten umfallen! Pregame mag das vielleicht noch was anderes sein, aber Live solche Quoten spielen ist der pure Wahnsinn, weil es da tagtäglich mehrere Umfaller gibt.

Absolute Schwachsinnsstrategie in meinen Augen und mathematisch absolut unbegründet, warum das Erfolg bringen sollte.

Fallen 2 von 40, bist du bei einem erheblichen Minus und es bringt dir gar nix! [[nixweiss]]

Nein, mit so einer "Strategie" bist du überall gerne gesehen, weil du auf Dauer verlieren wirst. Probleme gibt es nur, wenn du Quoten spielst, die über dem Marktdurchschnitt liegen und das auch nur bei europäischen Bookies.

Im übrigen ist auszahlen lassen selten ein Problem [bei vertrauenswürdigen Bookies und bei Beachten der AGB]. Ein größeres Problem sind Limitierungen, aber wie gesagt: Mit solch einer Taktik brauchst du dir von Buchmacherseite keine Sorgen zu machen.

Ein Tipp: Starte nicht mit 1000, sondern mit 10, der Lerneffekt ist gleich, der Verlust geringer [[yo]]

Edit: Noch was (eine Art "Faustregel"): Jede Strategie, die an einem Punkt das Wort "all-in" benutzt, ist nicht profitabel :)

Hi, bin neu hier und hoffe dass die Frage richtig platziert ist...
Beispiel: 1000€ einzahlen- in livewetten immer nur Wette zu 1,01 bis 1,03 Quote setzen- nach ca 35 wetten all in, hätte sich der 1000er verdoppelt...
Was meint ihr? Funktioniert das? Macht das der Anbieter überhaupt mit?

Bei sehr niedrigen Quoten wie 1,01 bis 1,03 sind Gewinne zwar fast sicher, aber der Profit pro Wette ist extrem gering und verliert durch Gebühren oder Limits schnell an Wert.

Bookies begrenzen oft Einsätze bei solchen Quoten. Langfristig ist diese Strategie daher kaum praktikabel und riskant wegen möglicher Sperrungen oder Limits. Und 100% sicher sind diese Wetten natürlich auch nicht.