Under 5.5 Tore FT incl OT @ 2.14 1/10 Pinnacle
Wette bis 6 Minuten vor Schluss auf Kurs, dann fallen aber noch 3 Tore. Schade, halte das Under auch im Nachhinein für ne gute Wette, das hilft allerdings nichts. Am Ende Chicago - Anaheim FT 4:2.
-1 EH
Under 5.5 Tore FT incl OT @ 2.14 1/10 Pinnacle
Under 4.5 Tore FT @ 2.20 1/10 Marathonbet
Dienstag Nacht um 1 Uhr rum , Eishockey in der NHL Amerika.
Spiel : Detroit Red Wings (Tabellen 18.) : St.Louis Blues (Tabellen 4.)
Detroit hat derzeit 8 verletzte Spieler. Und was für welche.
Detroit’s injury list reads like a who’s who of Hockeytown – forwards Pavel Datsyuk 35 Spiele/15 Tore (lower body), Daniel Alfredsson 38 Sp./11 Tore (back), Darren Helm 16 Sp./ 7 Tore (groin), Johan Franzen 30 Spiele/ 9 Tore (concussion), Joakim Andersson 46 Sp./ 7 Tore (back) and Stephen Weiss 26 Sp. / 2 Tore (hernia), defenceman Jonathan Ericsson 29 Sp./1 Tor (ribs) and goalie Jonas Gustavsson (groin).
http://blues.nhl.com/gamecenter/en/p...id=DL|STL|home
Von den besten 7 Torschützen sind 5 Spieler hier auf der Verletztenliste, dazu noch der Torwart.
Bei St.Louis fehlt nur ein Spieler , der 39 Spiele/6 Tore gemacht hat.
Tip: Sieg St.Louis Blues , Quoten zwischen 2,1-2,2
Dienstag Nacht um 1 Uhr rum , Eishockey in der NHL Amerika.
Spiel : Detroit Red Wings (Tabellen 18.) : St.Louis Blues (Tabellen 4.)
Detroit hat derzeit 8 verletzte Spieler. Und was für welche.
Detroit’s injury list reads like a who’s who of Hockeytown – forwards Pavel Datsyuk 35 Spiele/15 Tore (lower body), Daniel Alfredsson 38 Sp./11 Tore (back), Darren Helm 16 Sp./ 7 Tore (groin), Johan Franzen 30 Spiele/ 9 Tore (concussion), Joakim Andersson 46 Sp./ 7 Tore (back) and Stephen Weiss 26 Sp. / 2 Tore (hernia), defenceman Jonathan Ericsson 29 Sp./1 Tor (ribs) and goalie Jonas Gustavsson (groin).
http://blues.nhl.com/gamecenter/en/p...id=DL|STL|home
Von den besten 7 Torschützen sind 5 Spieler hier auf der Verletztenliste, dazu noch der Torwart.
Bei St.Louis fehlt nur ein Spieler , der 39 Spiele/6 Tore gemacht hat.
Tip: Sieg St.Louis Blues , Quoten zwischen 2,1-2,2
Finde den Pick in Ordnung, habe selbst noch etwas im NHL-Ordner dazu geschrieben.
St. Louis 1X2 @ 2.16 2/10 Pinnacle
St. Louis 1. Drittel @ 2.63 0.5/10 Marathonbet
Es ging ja nicht darum das der Pick nicht OK ist. Chrisz wollte nur sagen, dass Ausfälle nicht immer alles sind. Klar schwächt es eine Mannschaft wenn die Topleute nicht mit dabei sind. Aber wenn man mal schaut wie lang die auf dem Eis sind kommt man wenn es hoch kommt pro Spiel auf 20-30 Minuten. Ist halt nicht wie bei Fussball, wo der Topspieler die ganzen 90 Minuten fehlt. Und grade in der NHL sind die Spieler die dafür aufs Eis kommen, keine schlechten Leute.
New York Rangers (27-21-3) - New York Islanders (20-24-7), 22.01.2014, 01.00 Uhr
Heute Nacht kommt es mal wieder zum großen Stadtduell NY vs. NY.
Beide Teams zuletzt hot, die Rangers stehen 7-2-1, die Islanders 7-3-0 in den letzten zehn.
Die Islanders haben mich dabei besonders beeindruckt. Sind sehr schlecht in die Saison gestartet, stehen jetzt aber nur noch fünf Punkte von einem PO-Platz in der Eastern Conference entfernt. Besonders die kämpferische Leistung muss man dabei hervorheben. Lagen in den letzten Spielen oft zurück und haben es dann noch mit eisernem Willen umgebogen. Zuletzt gegen die Flyers, als man nach dem zweiten Drittel 1:3 in Rückstand war und noch 4:3 im Shootout gewinnen konnte. Man hat die Blackhawks geschlagen, Minnesota 2x (sogar auswärts, Minnesota eines der heimstärksten Teams), die Avalanche, Toronto. Woher das plötzlich kommt, ist mir auch nicht so ganz klar, aber im Moment scheint es einfach zu passen und die Spieler wirken so, als glaubten sie auch wieder an die PO-Chance.
Die Rangers ebenfalls stark unterwegs, stehen in der Eastern Conference mit 57 Punkten auf dem zweiten Rang, Teams dort aber sehr dich beieinander (Islanders mit 47 Punkten 8. und somit Letzter).
In dieser Saison traf man bereits zwei Mal aufeinander, jeder konnte ein Spiel gewinnen.
Wird heute sicher ein heißes Spiel, Rivalität sowieso da, beide brauchen die Punkte. Kaum vorherzusagen, wer hier gewinnt, da ist heute alles möglich. Und genau deshalb werde ich die ML auf die Islanders anspielen, denn so krasser Dog sind sie für mich in ihrer momentanen Form nicht. Von schwerwiegenden Ausfällen sind beide Teams verschont. Lasst das Derby beginnen [[cheers]]
NY Islanders ML @ 2.68 1/10 Pinnacle
Sehe ich komplett andersrum. Für mich die Rangers im Vorteil. Die Isles gestern zwar sehr stark aber auch mit einer enormen Energieleistung gegen die Flyers. Philadelphia mit nur ca. 20 Schüssen 3 Tore erzielt. Gerade auf der Keeper Position mit Lundqvist für mich die Rangers weit vorn. Vom Kader her auch ein wenig stärker und ca. 20h längere Erholungsphase. Würde hier wirklich eher auf die Rangers gehen.
Also kann man ja problemlos All-In auf den Pick von Mr.Torrance [[nuts]] :mrgreen:
Sehe ich komplett andersrum. Für mich die Rangers im Vorteil. Die Isles gestern zwar sehr stark aber auch mit einer enormen Energieleistung gegen die Flyers. Philadelphia mit nur ca. 20 Schüssen 3 Tore erzielt. Gerade auf der Keeper Position mit Lundqvist für mich die Rangers weit vorn. Vom Kader her auch ein wenig stärker und ca. 20h längere Erholungsphase. Würde hier wirklich eher auf die Rangers gehen.
Wenigstens red ich meine verlorenen Tipps nicht schön *räusper + fingerzeig*
NY Islanders ML @ 2.68 1/10 Pinnacle
Chicago Blackhawks 1X2 @ 2.07 2/10 Pinnacle