Washington - Montreal (01:00 Uhr)
Washington ML @1,88 3/10 pinnacle
2:3 FT [[kotz]]
-3 EH
Washington - Montreal (01:00 Uhr)
Washington ML @1,88 3/10 pinnacle
The Show must go on...
Winnipeg - Minnesota (21:00 Uhr)
Minnesota ML @1,89 2/10 marathon etc.
Boston - Carolina (19:00 Uhr)
Over 5,0 @2,03 2/10 pinnacle
Florida Panthers vs. Philadelphia Flyers
Die Flyers on fire momentan. Es läuft immer mehr und auch in Sachen Tore erzielen / erzwingen, sieht es mittlerweile wieder deutlich besser aus. Neuzugang Downie hat der Reihe um Read neue Scorerqualitäten eingehaucht und auch die 1. Reihe mit Giroux schießt sich langsam aber sicher ein.
Mason im Tor der Flyers schon seit Saisonbeginn mit guten Leistungen, aber wenn Du im Schnitt zwei kassierst, aber nicht in der Lage bist drei zu schiessen, dann holst Du in der NHL nicht viel. Da die Flyers nun auch vorne wieder treffen, sind sie meiner Meinung nach ein sehr ernsthafter Playoffkandidat.
Anders sieht es beim heutigen Heimteam aus. Mit Tim Thomas hat man einen Goalie der den Cup holte und danach ein Jahr in die Inaktivität gegangen ist. Er macht seinen Job eigtl. sehr gut, spielt aber einfach bei einem desolaten Team. Die Panthers haben auch in diesem Jahr nichts, aber auch gar nichts in Sachen Playoffs zu melden. (Sollten sie nicht wiedererwarten noch ein Wunder vollbringen.)
Die Flyers konnten die Heimbegegnung gegen die Panther knapp für sich entscheiden, allerdings als sie noch tief in der Krise steckten.
Ich rechne heute mit einem Sieg der Flyers. Um auf Nummer sicher zu gehen spiele ich hier die Money Line.
Was ein wenig negativ sein könnte, ist die Tatsache, dass evtl. Emery für Mason spielt. (Dies ist noch nicht bekannt)
Bei den Panthers einige Spieler fraglich oder verletzt, die Flyers mit dem vollen LineUp außer Pronger, der seit zwei Jahren fehlt.
Aber auch mit Emery sollte man in Florida siegen können! [[yo]]
2-Weg Sieg Flyers - 1,85 - Einsatz 5/10
Vancouver - Los Angeles (04:00 Uhr)
LA Kings ML @2,20 2/10 pinnacle
Minnesota - Phoenix (02:00 Uhr)
Over 5,0 (inkl. OT) @1,94 3/10 pinnacle
San Jose - Los Angeles (04:30 Uhr)
LA Kings ML @2,45 2/10 diverse
Calgary - Chicago (04:00 Uhr)
Over 6,5 (reg. Zeit) @2,55 2/10 bwin
Auch bei Edmonton gibt's nichts schönzureden, absolut desolat was da teils gezeigt wurde. Erfahrung fehlt und die Jungen sind noch nicht soweit um das zu kompensieren. Jedoch haben sie sich in den letzten Spielen erstaunlich stark verbessert und konnten 4 der letzten 5 gewinnen!The Blue Jackets are without forwards Nathan Horton (shoulder surgery), Cody Bass (broken thumb), Marian Gaborik (sprained knee), Jared Boll (bruised foot) and Brandon Dubinsky (bruised foot). Defenseman Nikita Nikitin (lower body) is questionable .
Toronto Maple Leafs bei Buffalo Sabres
30.11.13 um 01.30 Uhr
...
Toronto Maple Leafs ML @1.80 pinnacle 2/10
Columbus - Edmonton (01:00 Uhr)
Edmonton Oilers ML @2,40 3/10 diverse
Washington - Montreal (23:00 Uhr)
Under 5,5 @1,83 2/10 pinnacle
NY Islanders - Washington (01:00 Uhr)
Washington ML @1,95 2/10 pinni, sbo
Washington -1,5 @3,71 1/10 pinni
Los Angeles - Calgary (04:00 Uhr)
Over 5,0 @1,80 2,5/10 pinni
Over 6,5 @3,60 0,5/10 bwin
Flyers gewinnen 6:3! [[cheers]]Detroit Red Wings vs. Philadelphia Flyers
Enges Match heute Abend. Für mich absolut 50/50, die Quotierungen jedoch ein wenig in Richtung Detroit. Bei den Wings fällt die komplette 1. Sturmreihe aus. (Zetterberg, Datsyuk, Bertuzzi)
Bei den Flyers lediglich Lecavalier fraglich.
Muss hier einfach den try auf die ML wagen. Flyers in den letzten Wochen stark verbessert und auch im letzten Auswärtsspiel bei einem der aktuellen Top-Teams (Min Wild) nur knapp geschlagen. Findet man vorne seine Treffsicherheit wieder, so ist der Sieg in Detoit alle mal drin.
ML Philadelphia / Einsatz 2/10 / Quote: 2,15
Montreal Canadiens @ New Jersey Devils
05.12.2013 01.00h
In der Nacht auf Donnerstag spielen die formstarken Canadiens bei den Devils. Montreal mit 7-1-2 aus den letzten 10, die Devils ausgeglichene 5-5-0.
Vorgestern konnte Montreal in einem engen Spiel die Devils bereits mit 3-2 besiegen, Gamewinning Goal von Galchenyuk.
Heute Abend steht Budaj bei Montreal im Tor, Price bekommt eine Pause. Ist aber sicher kein großer Nachteil da Budaj ein super Backup ist und eine Bilanz von 4-1-1 aufweist.
MTL zudem auswärts gut unterwegs mit 7-4-1.
Die Devils zuhause mit einer 5-4-2 Bilanz.
Die Canadiens haben in den letzten 11 Spielen nie mehr als 2 Tore kassiert, die Devils statistisch mit 2,18 Toren pro Spiel und da kommen wir dann auch nun zu meinen Picks.
Ich erwarte ein ziemlich enges Match mit wenig Toren und spiele daher
MTL @ NJD weniger als 5.5 1,61 Bet365 3/10
MTL @ NJD X 3,5 1/10
Sieg Canadiens 1,9 2/10
Viel Erfolg beim Nachtippen! [[yo]]