Ich habe heute leider nicht viel Zeit, meine NHL Picks auszuführen, daher meine drei Picks in Kurzform:
Penguins vs Blue Jackets
Pens zurück in der Spur, zuletzt Boston daheim geschlagen. Zuhause einfach eine Macht, das sollten die Jackets nicht allzu viele Probleme machen.
Pens 3 Weg @1.75 2/10 EH
Panthers - Blues
Panthers eines der schlechtesten Teams der Liga. Blues bisher sehr gut diese Saison, dürften als logischer Sieger heute Nacht hervorgehen.
Blues 3Weg @1.85 2/10 EH
Stars - Avalanche
Bin bisher absolut begeistert von Colorado. Eines der schnellsten Teams der Liga, hinten Bombensicher und zwei überragende Goalies. Die Stars dagegen enttäuschend, hinter der ersten Reihe fehlts dann einfach an Tiefe. Avalanche erst 1! Spiel verloren. Hier 2-Weg, da OT möglich.
Avalanche 2-Weg @1.75 2/10 EH
Flames - Red Wings
Die Flames noch immer mit Verletzungssorgen, die Red Wings dagegen wieder in der Spur. Zuletzt ein starker Auftritt gegen die Nucs. Kronwall wieder zurück, sollte in Calgary mit OT reichen.
Red Wings 2-Weg @1.7 2/10EH
Da sganze noch in einer Kombi mit 0,5/10 EH
Sehr interessant vielleicht auch auf die Flyers zu spielen, Ovechkin ist bei den Caps out, die sind absolut nichts ohne ihn.
Bin nur mit dem Handy on, falls jemand dabei war, alle Spiele richtig. Kombi auch durch! +12,1 EH
Edit: Jetzt am Laptop. Pens schnell 4-0 vorne, easy going 4-2 FT. Blues 4-0 auch keine Probleme mit den Panthers. Colorado wie erwartet über die Overtime, aber dann Stastny mit dem entscheidenten Tor in OT. Red Wings führen 2-0, dann 2-2, dann wieder 4-2 Wings. Das 4-3 erst 10 Sekunden vor Schluss.
Kombi mit allen auch durch, wie gesagt 12,1 EH +.
Hab aber irgendwie das Gefühl das nicht allzuviele Leute dabei sind, lohnt es sich überhaupt wenn ich NHL Picks poste?
Zuletzt bearbeitet: